Beiträge von padi94
-
-
Außen ab 90% Aufwärts.
-
Wenn sie absteigen wird Stark höchstwahrscheinlich kommen.
-
Zurzeit baue ich nach meiner Verletzung wieder meine athletischen Fertigkeiten auf und habe inzwischen eine gute Grubdlagenausdauer. Um darauf aufbauend die Schnelligkeitsausdauer zu trainieren habe ich mich in Tabata eingelesen und es ausprobiert. Inzwischen bin ich bei 2x 4 Minuten (8 Belastungseinheiten) mit 4 verschiedenen Übungen. Dieses absolviere ich 3-5x wöchentlich morgens vor der Arbeit.
Ist das ideal oder kann man das Trainingsergenis verbessern?
Mit dem Sprungkrafttraining möchte ich gerade erst anfangen. Im Maximalkrafttraining bin ich schon. Ich habe von Reaktivkrafttraining gelesen, das gut funktionieren soll. Nur leider finde ich darüber wenige Informationen zur Trainingsgestaltung möglichst ohne Hilfsmittel. Und angeblich soll man mit guter Reaktivkraft auch schneller laufen bzw. schneller antreten können?!
Freue mich über jegliche Hilfen zu diesen Themen!
-
Er kann noch einige Jahre auf dem Niveau spielen. Danach wird er wohl zurückkommen!
-
Spatzi wird wohl kaum nach nur einem Jahr erste Liga zurückkommen...
-
Zitat
Zudem haftete ihm der Stempel "abwehrschwach" an.
Du hast ihn wohl mit Erik Schmidt verwechselt!
Er ist ein guter Abwehrspieler, der nur etwas klein ist... Er ist aber sehr schnell auf den Beinen! -
Man hat schon länger von sowas gehört...
Ist aber schon über ein Jahr her. -
Zitat
So am Rande erwähnt: ich glaube, über kurz oder lang wird Pekeler der weltbeste Kreisläufer sein.
Mal aus dem Stegreif drei deutlich bessere Kreisläufer:
Wiencek, Aquinagalde, Kohlbacher -
Das kommt nicht so überraschend...
-
Zurzeit traue ich dem SC am ehesten einen Erfolg zu, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist...
-
Kinderspiel...
-
Sehr interessante Linie der Schiris. Bei ~18:43 gegen Petersson 2-min. für nicht aus dem Weg gehen und am Ende einen klaren 7-m nicht gegeben...
-
Ich tippe auf 2000.
-
Zitat
die Strafe gegen Landin
Ich gehe davon aus, dass er signalisieren wollte, dass das Abpfeifen vorher eine Fehlentscheidung war. Kam mir jedenfalls so vor... -
-
Zitat
Um Newton mit seiner großen Klappe zu erden, kann dieser Superbowl nur hilfreich sein.
Warum sollte man ihn erden?
Er hat eine exzellente Saison mit nur zwei Ausrutschern gezeigt.
Und Manning war nur ein Schatten eines guten QBs. -
Wer hätte das erwartet?
Aber Newton wird noch kommen und die Defense wird wieder halten! -
Ich wollte nach dem Halbfinale eigentlich auch hin, aber finde mal einen bezahlbaren Flug, der vor Arbeitsbeginn am Montag wieder zurück ist.
Passende Flüge gingen bei 1100€ p.P. los... -
Zitat
Handball-Trainer Kai Wandschneider über Deutschlands EM-Sieg
Artikel der FAZ:
"...Keimzelle des deutschen Handball-Triumphs befindet sich in Mittelhessen..."
Wohl eher in Bayern!
Der Feinschliff wird erfolgreich in Mittelhessen durchgeführt!