Sie sind übrigens beide im Finale!
Beiträge von padi94
-
-
Wieder mal eine schöne Zusammenfassung.
Aber der Kameramann der Bandits gehört für seine Leistung erschlagen
-
Ich möchte nur erwähnen, dass ich selbst nie geturnt habe und nur von anderen gehört habe, wie gut das ist.
-
Das hört sich jetzt wohl bescheuert an, aber schicke sie zum Turnen.
Dort lernen sie sowas relativ gut. -
Er hat bis letzte Saison bei den TVG-Junioren gespielt, hat dann aber auch durch seinen Trainer den Spaß komplett verloren und aufgehört.
Laut Jugendkoordinator ist er einer der 5 begabtesten Spieler der Akademie und hätte mit 16 schon A-Jugend Bundesliga spielen dürfen.Er hat schon einige Male bei uns trainiert und er ist spielerisch absolut der beste und auch körperlich absolut konkurrenzfähig.
-
Auch wenn beide Mannschaften zum selben Verein gehören?
-
Er möchte bis er im Februar 17 wird in der B-Jugend spielen und dann direkt zu den Herren wechseln.
Also wird kein Doppelspielrecht benötigt. -
Es gibt keine A- Jugend. Also kein Problem in der Hinsicht.
pko: Mit 16 ist er zweites Jahr B-Jugend.
-
Mir stellt sich da eine Frage.
Szenario: Spieler ist 16 und damit zu jung für die Herren.
Deshalb spielt er 1/2 Saison in der B-Jugend (passendes Alter) und wechselt mit 17 (passendes Alter für Aktivenbereich) zu den Herren.
Ist das zulässig? -
Dir ist schon klar, dass die Brandt-Ära die bisher erfolgreichste seit 30 Jahren war und dass er die Mannschaft als ultimativen Erfolg zum WM-Titel geführt hat?
-
MT Melsungen gewinnt den F.A.N. Frankenstolz- Cup. Nachdem sich die Mannschaft von Michael Roth am Vortag mit 33:28 gegen die TSG Ludwigshafen Friesenheim durchsetzte, gewannen die Nordhessen auch das Finale gegen den Gastgeber TV Großwallstadt mit 27:25.
Schöner Bericht. Nur war der TVG mitnichten Gastgeber.
-
Wenn es beruflich passt gibt es dieses Jahr garantiert wieder eine Dauerkarte.
Mich haben besonders die Tore von Kris Jost gefreut, da er noch so jung ist und gerade erst bei den Profis anfängt.Das ganze WE waren nicht die besten Schiris anwesend.
Man muss leider tatsächlich sagen, dass die Schiris am Freitag extrem schlecht waren und es wohl jeder besser gemacht hätte... (Keine Belehrungen, ich pfeife auch hin und wieder!)
Am Samstag bei den 3. BL-Spielen waren sie etwas besser.
Am Abend waren es Kaderschiedsrichter, die ihren Job im großen und ganzen relativ gut machten.
Heute Morgen senkte sich das Niveau wieder, die SR kamen mir unerfahren und nicht regelfest vor.
Zu den BL-Spielen kamen dann wieder Kaderschiedsrichter, die abgesehen von Kreis- , Schritte- und Vorteilswertung nicht schlecht pfiffen. -
Ic glaube dann habe ich dich vorhin gesehen.
-
Ich habe nach dem Spiel mit Milos gesprochen und laut ihm hat sich C. Pomeranz heute etwas zurückgehalten, da seine übliche Anspielstation an den Kreis nicht verfügbar war.
Und der TBV hat wohl viel experimentiert und unter anderem die Außenspieler auf halbe spielen lassen...
Trotzdem war es natürlich ein verdienter Sieg. -
Besonders hat mich heute das Tor von Kris Jost gefreut.
Ein feiner Leger mit unfreiwilligem Gegnerkontakt. Super!
Sein Tor hat die Wende eingeläutet.
Aber auch Fannar Fridgeirsson auf der ungewohnten Position am Kreis hat gut gespielt.
Er ist eben ein Allrounder.
Wenn jetzt auch noch Yannik dabei wäre hätte er wohl vom Kreis noch 5-10 Tore gemacht und das ganze wäre nicht so knapp.
Nach dem, was man beim öffentlichen Training sah, ist Weißbach bei weitem nicht so gut wie Kohlbacher.
Dort spielte er auch sehr dreckig. -
Wie ist es ausgegangen?
Man findet nirgends das Ergebnis. -
Dann jetzt eben WE-Karte.
-
Weiß jemand, ob es Einzelkarten nur für die Spiele des TVG gibt?
Ich finde bis jetzt nur Tageskarten. -
Dann ist es natürlich super, dass es beim nächsten Mal wieder reinkommt.
Danke für die schnelle Antwort. -
Diesmal keine Top-Plays. Schade.
Leider auch keine Interviews mit den Hurricanes.