wird er von den eigenen oder den gegnerischen Spielern zusammengestaucht?
wie viele Spiele von Weißbach hast du bisher intensiv live verfolgt?
5?
3?
Weniger?
nach einer Handvoll Spiele würde ich mal einen neuen Spieler noch nicht so pauschal und negativ abstempeln
Weißbach soll sicher auch stückweit den bisherigen Aggressive Leader Jakobson ersetzen
in einer zentralen Abwehrrolle auf Profiniveau kommst du definitiv nicht weit, wenn dein oberstes Gebot die Schonung von dir selbst und des Gegners ist, da geht es nun mal richtig zur Sache
mir sind jetzt weder aus der Vorbereitung noch aus der letzten Saison irgendwelche Skandale oder Tätlichkeiten von Weißbach bekannt
was mir bekannt ist, ist dass die Hildesheimer Fans hier im Forum durchaus enttäuscht waren ihn als großen Kämpfer in ihrer Mannschaft zu verlieren
daher würde ich erst mal die ersten 10-15 Pflichtspiele abwarten um zu urteilen ob die Spielweise "dreckig und unfair" ist oder doch eher "hart und kämpferisch"
(ich erinnere in diesem Zusammenhang nur mal an den Spieler Uli Wolf, der sollte dir ja auch noch ein Begriff sein, er wir sicherlich auch ein eher harter Spieler, aber sein Standing bei Mannschaft und Fans war überragend!)