Natürlich hat es eure rechte Seite gerettet. Ist auch kein Wunder, wenn man bedenkt, wer da bei uns auf RR spielte...
Beiträge von padi94
-
-
Etwas enttäuscht schon.
-
Ich habe es mir im Livestream angetan und oft gingen die Probleme von Lopez aus.
Jost war wieder relativ stark, auch in der Deckung.
Kohlbacher hat mich mit seiner Leistung im Vergleich zu anderen Spielen verblüfft. -
Es hängt mal wieder bei Lopez...
-
Ich halte nichts von solchen Vorgaben.
Ich setze sowohl bei meiner Mannschaft als auch bei anderen (wenn ich andere Trainer vertrete) immer auf die Einsicht der Trainer und Spieler, dass es nicht um den Erfolg geht.Meistens lasse ich 1-2 gute Spieler in Abwehr und Angriff, denen ich dann die Anweisung gebe, dass sie sich 1-2 Tore erarbeiten dürfen und danach nur noch werfen, wenn sie komplett frei sind. Sonst sollen sie ihre Mitspieler in Szene setzen und auch ihnen die Tore ermöglichen.
-
Wie wäre es denn mit ergänzendem Mentaltraining?
-
Wenn eines der Kinder fragt überschlage ich kurz und antworte nur, ob gewonnen oder verloren.
Geht ganz gut, da ich immer mitschreibe. -
Ich hoffe auf den Aufstieg aber realistisch ist mit dem Rückraum (Lopez extrem schwach) wohl ein Platz in den Top 10.
-
Da zeigt sich, ob die Niederlage nur ein Ausrutscher war oder ob man gegen die Top Teams nicht mithalten kann.
-
Es macht grundsätzlich Sinn, aber hier in Hessen wird das schon einige Zeit praktiziert und es gab vom Ergebnis ausgeglichen aussehende Spiele, die am Ende z.B. 80:10 ausgingen. Bei einem anderen Spiel in der F-Jugend gewann nach normaler Rechnung Team A 9:8, nach multiplikation stand es 9:64, da bei uns nach jedem Tor durchgewechselt wurde und der Gegner die besseren Spieler durchspielen ließ.
Deshalb macht es vielleicht auch zur Erziehung der Trainer Sinn. -
Warum Lopez spielen darf verstehe ich nicht.
Ich sehe in ihm den mit Abstand schlechtesten Spieler des Kaders.Das ist auf diese und letzte Saison generell bezogen, da ich das letzte Spiel nicht gesehen habe.
-
Wieviele Spiele in Folge waren sie unbesiegt?
-
Die Löwen sind Titelfavorit und werden den Titel holen!
-
Aber Deutschland bringt eben die Kohle für die IHF und deshalb wurde es so gedreht, dass sie teilnehmen...
-
Nur noch ein kleiner Nachtrag, da ich das nicht so stehen lassen möchte.
Und was Henning Fritz betrifft, sehe ich es eher wie Noka Serderusic, der 2007 von einem "ganz, ganz schlechten Mann" sprach. Aus meiner Sicht seit 2005 oft überbewertet und zehrte von Erfolgen und Taten vergangener Zeiten. Wenn er wirklich noch auf dem Leistungsniveau von Bitter und Heinevetter spielen könnte, hätte er mit Sicherheit einen Platz bei einem Bundesligisten gefunden und hätte nicht u.a. als Torwarttrainer bei einem Zweitligisten arbeiten müssen.
Damals kann er nicht so schlecht gewesen sein, wenn man bedenkt, dass er 2007 zum besten Torwart gekürt wurde.
-
Inzwischen gibt es die Woche 17 im Kanal...
Vielleicht solltet ihr beim nächsten Mal die Nummerierung der PotW wieder sein lassen. Ohne ist es flüssiger.
-
Mal abgesehen davon, dass das meiner Meinung nach eigentlich nicht hier hin gehört, weil es hier ja eigentlich um das Spiel "Rhein-Neckar Löwen - HSV Hamburg" geht, muss ich dann doch ganz ernsthaft nachfragen: du willst uns verarschen, oder? Henning Fritz und Andreas Thiel besser als Heinevetter? Du wirst von mir bestimmt mehr Kritik als Lob an Heinevetter hören und lesen, und ein großer Fan von Schwarzer bin ich sowieso, aber solche Aussagen sind weltfremd.Ich gebe zu, dass man darüber bei Andreas Thiel streiten kann.
Aber Bitter und Fritz sind definitiv besser als Heinevetter! -
Wirklich ein klasse Zusammenspiel von Schwarzer und Baur.
Beide könnten definitiv auch jetzt noch in der Nationalmannschaft spielen.
Der Hexer natürlich auch noch. Besser als Heinevetter ist er sowieso. Bitter sowie Fritz ebenfalls.Und wer sich den Sitzplan im Internet angeschaut hat wusste, dass in der untersten Reihe die Sicht nicht so ganz ideal war. Aber das war im Voraus klar.
-
Fühlt er sich in der Mannschaft wohl und wird unterstützt oder muss er damit rechnen, bei Fehlern von der Mannschaft fallengelassen zu werden?
-
Gibts auch für ios.
Nutze ich selbst.