4:2 oder beide halben kurz nehmen.
Beiträge von padi94
-
-
Das ist normale Härte.
Nur Freiwurf. -
Kraus war nicht zu sperren weil die Behauptung eines verpassten Tests bei einer Illegalen Überwachung keine Schuld feststellt!
-
Das wird nichts mehr!
-
Nach 12 Minuten den ersten Ball gehalten...
Nur 15%. Unterirdisch! -
Schlimm!
Schlechte Abwehr und Landin fast nicht existent bei 17%...
Wie soll man so etwas gewinnen? -
Ich bilde mir ein, dass die Abwehr mit Oli besser war.
-
Die Moderatoren sind super und eine echte Bereicherung für die Übertragung (Frank von Behren ausgenommen).
-
Mir war das, was ich vorher gesehen habe lieber als das, was ich jetzt nicht sehe!
Aber das hatten wir ja schon.Typisch deutsch. Alles haben, aber für nichts bezahlen wollen.
-
Von wegen!!!!
Die Moderatoren sind super und eine echte Bereicherung für die Übertragung (Frank von Behren ausgenommen).
-
Mir ist schon klar, warum bei strittigen Entscheidungen gerne gegen den TVG gepfiffen wird.
Das ist bei den TVG Junioren leider genauso! -
Er war schlecht.
Aber hauptsächlich, weil die Abwehr zusammenbrach und die Gegner oft frei zum Wurf kamen! -
Das Gespann war, genauso wie das letztwöchige, grauenhaft.
Sowas gehört nicht in die Bundesliga!Aber mit Torhütern in Normalform und weniger Ballverlusten hätte man auch gegen 9 Gegner gewonnen.
Obwohl es die Torhüter am Ende auch sehr schwer hatten, da sie oft von der Abwehr im Stich gelassen wurden! -
Putera, Lenz und Kohlbacher MÜSSEN EINFACH VERLÄNGERT WERDEN!!!!
Gil und vor allem Lopez hoffentlich nicht.
Stark und Kretschmer hoffentlich auch!
-
Link?
Irgendwie finde ich es nicht.
-
Schlimm!
Wenn nur die beiden Torhüter annähernd in Normalform sind kann man keine Spiele gewinnen.
Und wenn dann auch noch ein in der 2.HZ versagender Gil Pomeranz ohne Tore in der letzten halben Stunde bleibt und trotzdem so lange spielt muss man sich schon fragen, was mit Kris möglich gewesen wäre... -
Geniale Leistung von Putera, unzählige freieste Würfe gehalten!
-
Wir dürfen es leider nicht.
Obwohl man mit Harz eine viel bessere Technikschulung durchführen kann! -
Ich habe bisher nur beim Football in langen Sachen gespielt, sonst beim Handball immer ein ärmelloses Funktionsshirt und darüber das Trikot.
Draußen war es in langen Sachen sehr angenehm, da sie super gekühlt haben und auch etwas Schutz geboten haben. In der Halle sind lange Sachen viel zu warm! -
Schade.
Mal wieder Mittwochs...