Und die Schiedsrichter werden so abgelenkt, so dass alle im Nachhinein nicht bestraft werden können
Sie werden wohl eher mal wieder bestochen. So wie seinerzeit in der Champions League.
Und die Schiedsrichter werden so abgelenkt, so dass alle im Nachhinein nicht bestraft werden können
Sie werden wohl eher mal wieder bestochen. So wie seinerzeit in der Champions League.
Das hat auch so zu bleiben.
Mit einem gut aufgelegten Putera im Tor kann hoffentlich nichts schiefgehen.
Zum Spiel: Was war denn bei den Schiris los? Ich habe im Ticker nur dauernd "Zeitspiel angezeigt" gelesen.
War Arm heben ihre Lieblingsbeschäftigung?
Es ist gar kein Problem, Samstags Auswahl, Sonntags Mittags A-Jugend und Sonntag Abend Herren zu spielen.
Das hat in unserer Auswahlmannschaft damals jeder gekonnt und wer die entsprechenden Ambitionen oder einfach nur viel Spaß daran hat macht das gerne.
Außerdem gibt es noch etwas anderes. Nämlich unter der Woche!
Erzähl das übrigens mal einem Kind (12-14) das 2 Geschwister hat. Der eine 10 und der andere 8. alle spielen Handball und alle spielen in unterschiedlichen Mannschaften. Dann spielen noch beide Elternteile selbst.
Dann ist das Kind normalerweise den ganzen Tag in diversen Hallen unterwegs.
Ist es also besser, sich Spiele anzuschauen und dabei faul rumzusitzen oder selbst zu spielen, Spaß zu haben und noch etwas für seine Figur und Fähigkeiten zu tun?
Wenn ich schon wieder "Jugendschutzbestimmungen" in dem Kontext höre kommt mir die Grütze!
Wenn man fit genug ist kann man ohne Probleme 3 und mehr Spiele an einem WE spielen.
Sowas sollte aus den Vorschriften entfernt werden!
Kommt mal wieder runter.
Natürlich war das ein Foul und auch nicht in Ordnung, aber wenn man in der ersten oder zweiten Liga Kreisläufer ist darf man kein Kind von Traurigkeit sein. Da wird eben im freien Stil gerungen, um zum Erfolg zu kommen.
Eine Sperre wird es logischerweise nicht geben.
Klein dürfte schon internationale Topklasse haben, Dahmke nicht.
Komischerweise war Jost 4. Offizieller.
Wer tippt denn schon wieder für Gislason, Jacobsen oder Vranjes.
Es ist praktisch ausgeschlossen, dass die 3 gefeuert werden!
Es ist ganz normal, dass man sich als Kreisläufer bei einer solchen "Behandlung" durch die Abwehr wehrt.
Das macht jeder andere Kreisläufer genauso.
Normalerweise sind es keine, da er nur den Oberkörper bewegt und keinen Schritt macht.
Schlechte bzw. unaufmerksame Schiedsrichter pfeifen dabei unberechtigterweise Schritte.
Für mich ist Myrhol ein noch größerer Verlust als Landin.
Leider muss ich die Probleme bei den Junioren aus zweiter Hand bestätigen.
Sowas wurde mir von ihm leider auch berichtet.
Wer weiß, vielleicht spielt Ljubo...
Trotzdem sollten die Löwen das Ding im Normalfall locker runterspielen.
Man bedenke nur die Flensburger Verletztenliste.
Meine Argumentation ist, dass die Mittellinie zu beiden Hälften gehört und man die andere Hälfte auch dann nicht betreten darf.
Das tut man aber dadurch, auch wenn man sonst noch in der eigenen Hälfte ist.
Also widerspreche ich mir nicht...
Wie gesagt ich pfeife Jugendspiele.
Außerdem bin ich halt noch Trainer und Spieler. Da bleibt fürs pfeifen keine Zeit, da in der Saison fast jedes WE komplett verplant ist.
War schön, sich das Spiel mal live anzuschauen, aber eine Augenweide war es leider nicht.
Schmid enttäuschend und mit technischen Fehlern am laufenden Band, Myrhol in der ersten Halbzeit auch mehr schlecht als recht.Dann die völlig unverständliche 3. Zeitstrafe gegen den Bietigheimer Spieler.
In der 2.HZ ein etwas besseres Spiel.
Mit der Fehlerzahl gewinnt man gegen keine ernstzunehmende Mannschaft.
Ich meine 5-6000. Da hat nur die Null gefehlt.
Ich erinnere mich noch gut an die besseren Erstligazeiten vor 5-10 Jahren, als die Halle regelmäßig ausverkauft war.
Natürlich ist das schon etwas her, aber ursprünglich ging die Nachfrage um "früher".
Zu Erstligazeiten waren es öfters 5-600 Zuschauer.
Zur Halle: Natürlich ist die überdimensioniert.
Mit einer kleineren Halle wären auch die Gewinne höher.
Aber: Es gibt wohl auch eine Vorschrift zur Mindestkapazität.
Die hobbtse Rufe hab ich auch lange nicht mehr gehört. Die waren früher intensiver.
Früher waren es auch noch 4-5000 Fans mehr...
Kommt doch ganz auf den Gegner an. Kielce, möglicher Viertelfinalgegner der Löwen, wurde letztes Jahr von eben jenen geschlagen. Die Kader haben sich von beiden Mannschaften nicht signifikant verändert.
Die Löwen spielen inzwischen ohne Mittelblock und Kreisläufer...