Bis vor ein paar Monaten gab es auch im Internat einige Probleme...
Beiträge von padi94
-
-
Eher nicht.
Bedenke: Wenn ihr gut befreundet seid würde ich es generell nicht pfeifen. -
Bei den Preisen...
-
Bedenke: In Liga 1 ist mit viel mehr Zuschauern zu rechnen, also höhere Einnahmen.
-
Habe ich mich verzählt oder hat Prokopec 5 2-Minuten-Strafen bekommen?
Meiner Meinung nach 2 in HZ1 und 3 in HZ2. -
Sie haben Fannar unterstellt, er hätte nach dem Pfiff absichtlich weitergespielt.
Er hat es aber nicht gehört. Verständlich bei der Atmosphäre! -
Was für eine Überraschung: Die Schiris pfeifen mal wieder sehr einseitiges Zeitspiel...
Max. einmal bei Rimpar und circa jeden zweiten Angriff beim TVG...
Obwohl beide Teams nicht so unterschiedlich spielen.Aber war zu befürchten und war noch bei keinem Gespann so deutlich zu beobachten.
Wenn aus der Halle die ersten Pfiffe kommen heben sie immer die Hand. -
Irgendwie sieht hier alles sehr provisorisch aus...
Klatschen auf allen Heim- aber auf keinem Auswärtsplatz, Stehplätze sind der Grafik zu glauben nur übrig gebliebener Platz.
Das Tornetz (Hintertornetz zum Zuschauerschutz) geht nur über ca. 3/4 der Grundlinie,...
-
Wenn Chen und Kohli spielen und Fannar in Bestform ist (Milos natürlich im Tor) ist ein ganz knapper Sieg drin.
-
Magdeburg ist also schonmal im Finale.
Vor allem mit 0%-Heini! -
Ist das über Satelit zu empfangen oder nur im Würzburger Kabelnetz?Kabel, Satellit und Livestream.
-
Dazu wird es nicht kommen, da eines der Teams das Rückspiel verlieren wird (Unentschieden sehr unwahrscheinlich).
Der Sieger dieses Spiels wird dann Deutscher Meister. -
-
Im Video:
Erste Aktion: Freiwurf für das angreifende Team.
Zweite Aktion: Anwurf.Übrigens mal wieder ein Paradebeispiel für schlechte Zuschauer...
-
Also ich pfeife es in der F- und E-Jugend generell nicht, da die Kinder dort mit den anderen Regeln schon genug zu tun haben und ich sie nicht mit noch mehr Regeln überlasten möchte.
-
Die Halle ist schon fast ausverkauft, es sind wohl ungefähr 330 TVG-Fans dabei.
Das wird geniale Atmosphäre! -
Kretzsche und Roggisch haben sich dazu bei Sport1 auch geäußert: Roggisch: "Hartes Spiel gehört dazu"
-
Nur mal angenommen, D.Klein hätte dem Myrhol so eine verpasst und U.Gensheimer hätte sich dann analog F.Jicha im Fratzenbuch zu Wort gemeldet...ich bin mir sicher, die Protagonisten in diesem Thread wären die Gleichen, nur deren Sichtweise wäre höchstwahrscheinlich genau andersrum

Das wäre es nicht, weil Klein sowas niemals tun würde, da er ein sehr fairer Sportsmann ist.
-
Die TVG-Fans sitzen in Block H.
-
Das wäre beides super. Sowohl Lopez als auch Redmann!