Beiträge von padi94
-
-
Er hatte letzte Saison viel zu viel Einsatzzeit und hat nur schlecht gespielt.
Diese Saison zwar schon etwas besser, aber trotzdem noch zu schlecht. -
Auch das wird manchmal schwer, da sich die wenigsten dazu bereiterklären.
Hier ist bei allen Spielen, egal ob Jugend oder Aktive, immer nur ein Sekretär vom Heimverein anwesend.
Nur im Aktivenbereich braucht man den Ausweis. -
Sehe ich auch öfter.
Dass bei einem sehr hektischen Spiel ohne Sekretär schonmal die Tore auf der Anzeigetafel etwas hinterherhängen kann schonmal passieren, aber mehr darf nicht passieren. -
Hallo,
aus gegebenem Anlass hier diese Frage.
Bei unserem letzten Spiel gab es eine Szene, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob alles regulär ablief.
Wir waren im Angriff, die Grüne Karte wurde gelegt und das Kampfgericht ließ sich ca. 4 Sekunden Zeit, das Spiel zu unterbrechen.
In der Zeit gab es einen Fehlpass mit Ballverlust.
Als das Spiel dann unterbrochen wurde galt laut Schiedsrichter der Moment, in dem das Spiel unterbrochen und nicht der Moment, in dem die Karte gelegt wird.Stimmt das so oder gilt der Moment, in dem die Karte gelegt wird?
-
Die öffentlich-rechtliche Informationspflicht, zum Beispiel.
Die besteht nur aus Schwalbenball, Wintersport, Turmspringen und Leichtathletik. Zumindest für die ÖR...
-
Zitat
Auch die vorherschende Meinung, dass viel Muskelmasse immer gleich wenig Beweglichkeit oder Trägheit zur Folge hat, ist sicher recht veraltet. Man schaue sich nur mal Sprinter an, die ja oftmals Profi-Handballer selbst im Oberkörper Bereich "in den Schatten" stellen. Oder im Football, da gibt es genügend Beispiele von muskulösen und trotzdem schnellen und beweglichen Spielern.
Man schaue sich nur LaDainian Tomlinson an.
98 komplett austrainierte Kilos und trotzdem extrem agil und schnell!Genauso wie man auf bis zu 70% Fast Twitches kommen kann. Das klappt aber auch nur mit sehr viel Training!
-
Das ist alles sorgfältig aufeinander abgestimmt.
Ich regeneriere Mittwochs und am WE.
Habe also 2 Tage Belastung und dann mindestens einen Tag Pause.
Unsere Runde ist schon zu Ende, deswegen trainiere ich danach auch erst seit einigen Wochen, da das das Saisonpausentraining ist. Und da darf es schonmal ein bisschen mehr Grundlagentraining sein.
-
Super Idee, um die Spielqualität noch weiter zu senken...
-
Das stimmt nicht. SR unterstehen ebenso einem Wettkampf. Machen SR zu viele Fehler, werden sie aus den entsprechenden Kadern gestrichen. Seine Fehler treffen ihn also auch immer selbst.Was aber auch nur zutrifft, falls man in einem Kader ist. Und das sind wohl die wenigsten...
-
Entweder ganz oder gar nicht!
-
Dem stimme ich zu. Aber nur, wenn es den Test auch für Spieler gibt.

Wie soll das funktionieren? Kann nur ein Regeltest sein.
-
Nach unserem heutigen Spiel bin ich der Meinung, dass man Tests einführen sollte, um wenigstens eine gewisse Qualität aufrechtzuerhalten oder zu entwickeln.
-
Seit wann überträgt man nur eine HZ?
-
Natürlich kann man das selbst entscheiden.
-
Auch bei einem Handballer. Man muss nur richtig trainieren.
Ich habe 4x pro Woche Krafttraining, 2x Schnelligkeitstraining, 2x Schnelligkeitsausdauertraining, 1x Ausdauertraining und 2x pro Woche 3 Std. Handballtraining.
Richtig verteilt ist das kein Problem.
-
Auf keinen Fall sollte man für einzelne Spiele bezahlen müssen!
Ein Monatsabo ist und bleibt die beste Lösung! -
2x pro Woche Krafttraining ist natürlich auch relativ wenig.
Eigentlich sollten es schon 4x sein. -
Vielleicht ist das auch endlich mal der dringend nötige Warnschuss.
-
Kaum zu glauben, dass ich jemals für Kiel bin...