Schritt 1: Nicht so extrem selbstverliebt sein!
Beiträge von padi94
-
-
Im Normalfall steht der Sieger schon fest...
-
-
Ich gehe mal schwer davon aus, dass es Eisenach und Lübbecke treffen wird...
-
45 Minuten lang auf dem Weg zum Kantersieg gegen total hilflose und in Minimalbesetzung angetretene Gäste. Nach 45 Minuten dann der totale Zusammenbruch und am Ende ein knapper 31-29 Sieg gegen sich fangende Gäste.
-
Sieg als Trotzreaktion für das heutige Spiel...
-
Warum geht er nach Leipzig?
-
Zitat
Der TVG schlägt Gelnhausen mit 25:22
Sehe ich auch so. -
Erwartungsgemäßer Ausgang...
-
Pflichtsieg...
-
Die erwähne ich in einem Nebensatz. Aber manche haben eben ihre Vorurteile...
Du warst also nicht da, denn sie wurden von beiden Fanlagern aus heftig kritisiert! -
Super Aufholjagd in der zweiten HZ.
Leider hielten die Torhüter mit einer schwachen Abwehr in HZ1 die 0 oder knapp drüber...
Ich frage mich nur, warum Karrer trotz fast endloser Fehler immer weiter spielen durfte.
Leider waren sie blockiert, sobald es unentschieden stand...
Die Herren in Grün waren leider schon vom Groß-Umstädter Neujahrsturnier bekannt... -
Das war auf den Herren der KN bezogen...
-
Typisches Gensheimer-Gebashe von Kieler Seite. Gleich auf Gensheimer eingeschossen. Auch wenn er sich später etwas mäßigt...
-
+5 durch eine starke Schlussphase, davor ausgeglichen...
-
Zitat
habe ich mich verhört oder hat der herr kahmke immer lukas karlsson zum LN gesagt? und auch ansonsten hätte er vl. weniger schwafeln sollen um sich dafür mehr auf das spielgeschehen konzentrieren zu können. da fand ich den semrau bei der EM um lichtjahre besser.
Der war grauenhaft. Stimmt bei jeder Entscheidung zu, egal wie falsch die Entscheidung war oder wie sehr das Fingerspitzengefühl fehlte...
-
Zitat
Ich bin kein Mediziner - aber ich glaubte mich zu erinnern, dass ein genähter Meniskus eine längere Pause braucht als ein (teil-)entfernter Meniskus.
Aber letztlich kommt es sowieso auf den individuellen Heilungsverlauf an. Gute Besserung
Genau so ist es. Aber genäht werden kann nur, wenn der Meniskus im durchbluteten Gewebe reißt, von dem es mit zunehmendem Alter immer weniger gibt.
Teufel: Jeder Profi wird bei Notwendigkeit direkt operiert. Da gibt es keine Wartelisten oder wochenlange OP-Pläne, die abgearbeitet werden. Man wird direkt (evtl. vom Teamarzt) operiert...
-
Heini zeigt gerade, warum er nur die zweite Wahl ist...
-
Zitat
Auch ein Biegler wird den Damenhandball nicht retten.
Berlin schickt seine Damen zurück in Liga 3, beschämend ist das und läßt tief blicken.Solange die Spielerinnen so eine schlechte spielerische Qualität haben, kann niemand den Frauenhandball retten…
-
22:21 Auswärtssieg!