Ich verstehe nicht, dass Kohli nicht dabei ist...
Beiträge von padi94
-
-
Das ist ganz bitter, für den Spieler, für den Verein und für die Nationalmannschaft. Hoffentlich ist er dann zu den olympischen Spielen wieder fit.Wenn sie sich denn qualifizieren sollten...
-
Wer es nicht als Sport einstuft macht sich lächerlich.
Oder wie definierst du Sport so, dass Football ausgeschlossen wird. -
Stimmt nicht ganz. Im American Football gibt es Sonderregeln für die letzten 2 Minuten der ersten und für die letzten 5 Minuten der zweiten Halbzeit.Dort gibt es aber auch 7 Refs, die das überwachen.
Trotzdem ist es einem Handballschiedsrichter ohne Probleme zuzumuten, darauf zu achten.
-
Tiedke ist wohl der mit weitem Abstand beste Kreisläufer der Liga.
-
-
-
Das wird zwar normalerweise geduldet, ist aber trotzdem verboten!
-
Jan Oldach (Babenhausen)
Toll! Ein super Spieler mit viel Potential.
-
Ob er so kurz nach seiner Verletzung einen neuen Verein finden könnte wage ich zu bezweifeln.
-
Fehlen noch neun Spieler und ein Trainer könnte auch nicht schaden...
-
Ich habe mir gestern das Spiel GER-ESP angeschaut und es war fast kein Angriff ohne Schritte!
Beim Gegenstoß sind es z.B. fast immer Schritte! -
Für mich sind auch Profischiedsrichter die Lösung.
Vielleicht schaffen es unsere werten Topschiedsrichter dann endlich mal, Schritte konsequent zu sehen und abzupfeifen. Denn zurzeit habe ich das Gefühl, dass Schritte nicht unter 7 Schritten gepfiffen werden...
-
-
Ich denke, dass von der Auswahl nur Hamburg und Wetzlar nicht in Abstiegsgefahr geraten werden.
-
Pressemeldungen!
Das reicht schon...
-
Die Aufsteiger sind die ersten Kandidaten auf den Abstieg.
Nur Leipzig schätze ich besser ein. -
Der Ton macht die Musik.
Und der war bei euch unter aller Sau! -
Das hat nichts mit der Fernsehübertragung zu tun, sondern nur mit der Fairness!
Beide Vereine haben geklagt, beide hatten unrecht und leider ist die HBL bei Eisenach eingeknickt! -
Ich habe nichts von Beleidigung oder Nötigung gesagt.
Er wird zwar laut, aber absolut ausgeglichen.
Und nicht in beleidigender Weise!