ZitatWenn sie Meisterschaftsaspirant werden natürlich.
Ich zitiere mich mal selber, da einige wohl nicht lesen können oder nur spammen wollen...
ZitatWenn sie Meisterschaftsaspirant werden natürlich.
Ich zitiere mich mal selber, da einige wohl nicht lesen können oder nur spammen wollen...
Man hat nur am WE als leichtes Manko gemerkt, dass Tito sich nicht getraut hat, aus dem Rückraum zu werfen. Sonst hat er sowohl am Kreis (logisch), auf RM und auch auf LA super gespielt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn sie Meisterschaftsaspirant werden natürlich.
Sehe ich auch so.
Als Meisterschaftsaspirant mit schönem Handball in der 3. Liga dürfte man mehr Zuschauer als im gehobenen Mittelfeld in der 2. Liga haben.
Bei Derbys, vor denen sie gut gespielt haben halte ich sogar vereinzelt 1500 Zuschauer für realistisch.
Gibt es denn eine Regel, wieviel Zeit die Teams zum Aufwärmen zur Verfügung haben müssen?
Bei den TVG Junioren waren damals 90 Minuten normal, bei uns sind es hin und wieder gerade so 30 Minuten.
Ich vermute mal irgendwas zwischen 500 und 1000.
ZitatAlles anzeigenganz ehrlich, nix gegen dich persönlich
aber wenn das Argument mit dem "Frauenhasser" Hanning jetzt noch 5-10mal kommt. wünsche ich mir wirklich mal eine DHB Führungsspitze die den Fokus zu 50-70% auf den Frauenhandball legt...dann will ich aber hier mal den (berchtigten) Aufschrei hören!!!
wenn es um Hanning geht wird hier ständig so getan, als wäre es dem Frauenhandball vorher ja 10mal besser gegangen
Hanning kommt nun mal aus der Männerbundesliga und hat da vielleicht eher seine Kompetenzen und seinen Fokus
ja, das mag so sein
all zu verwerflich finde ich den Ansatz aber überhaupt nicht, wenn man sich einfach mal vor Augen führt, dass Handball im Allgemeinen (wie alles außer Fußball in Deutschland) hier zu Lande eine Randsportart ist
Frauenhandball noch viel mehr als Herrenhandball (siehe Zuspruch der Liga, internationale Wettbewerbe etc.)
wenn man also den Handball mal wieder recht zügig nach vorne bringen will, würde ich genau so wie Hanning verfahren und erst mal bei der Herrennationalmannschaft anfangen
bei denen besteht die Chance zu einer gewissen (wenn auch kleinen) Präsenz bei den öffentlich-rechtlichen zu kommenwenn dann der Herrenbereich mal so weit wieder auf Vordermann gebracht ist, gibt es sicherlich bei den Damen auch einiges zu verbessern
dass Hanning bisher nicht 50% seiner Arbeit in den Herrenbereich und 50% in den Damenbereich gelegt hat, kann ich aus den oben genannten Gründen verstehen
das mag für die ganz großen Damenhandball-Enthusiasten hier nicht toll sein, verstehe ich auch, aber erschreckend finde ich wie oft das nun Hanning nun schon vorgeworfen wurde von irgendwelchen Hanning-Bashern die dieses "Argument" halt mal aufgeschnappt haben, auch wenn sie sich die letzten Jahre noch nie wirklich für Damenhandball interessiert haben
Mich interessiert der Frauenhandball auch nur recht wenig, aber es wäre den Damen gegenüber nur fair.
ZitatIch hätte noch ein Argument, warum Hanning ein Problem ist:
weil man ihm einfach nicht trauen kann.Das ist seit dem 17.12.2002 so und wird sich bei mir auch nicht mehr ändern
Das ist der erste Punkt.
Punkt zwei: Ihn interessieren die Frauen einen Scheiß. Für ihn gibt es nur die Herren!
Hast du eine andere Saison gesehen? Sie haben um den Aufstieg gespielt...
Wo denn?
Ich finde nur die Abendblatt Seite oder wn.com mit redirect zum Abendblatt...
Kannst du den Artikel mal rauskopieren?
Wenn sie in der Runde so wie heute spielen werden sie mit 0:XX Punkten absteigen.
Und man hat mal wieder gemerkt, wie schlecht Milan und Pavel sind. Aber das ist nichts neues...
Wo geht den der Pomeranz hin ???
Welcher der beiden?
Solange Tito dabei ist steht die Abwehr super und auch der Angriff funktioniert.
Tito heute als Fannar II sowohl am Kreis, im Rückraum und auf LA. Und er hat alle Positionen super geschafft!
Das dürfte der Transfer des Jahres gewesen sein!
Bei uns nimmt der Außen, dessen Gegenspieler einläuft den Halben auf seiner Seite kurz raus. Sowohl bei der 6:0 als auch bei der 5:1.
Erhält es nicht. Er geht nach Minden...
Schade. Wusste ich noch gar nicht