Hüttenberg hat auch erschreckend schlecht gespielt. Wenn Groß Biebersu so die Runde spielt werden sie in der Runde untergehen.
Beiträge von padi94
-
-
Wetzlar und Lemgo dürften sicher sein, je nach Verletzungshäufung könnte auch Berlin in den Abstiegskampf geraten.
Bittenfeld kann ich nicht einschätzen, sie werden es aber wohl auch sehr schwer haben.
Leipzig sehe ich als relativ sicher, Eisenach als gesetzten Absteiger.Kiel wird wie üblich Meister und scheitert im DHB-Pokal an den Löwen...

-
Und was bringt ein Audiostream? Der ist nicht besser als ein Liveticker.
Bei einem Stream eines Spieles ist das Bild viel wichtiger als der Ton. -
Schon geile Zensur hier.
Beitrag teilweise gelöscht. Trotz Aufforderung Off-Topic.
Der Abwahlantrag wird wohl kaum scheitern, sonst wäre er nicht gestellt worden. Die LV haben sich höchstwahrscheinlich mit ihren Juristen kurzgeschlossen und haben den Antrag erst veröffentlicht, als sie eine positive Einschätzung bekommen haben.
-
-
Zitat
Nun, ich würde mein das man dir als Beispiele ganz gut das Viertelfinale Deutschland gegen Spanien 2007 bei der WM anbieten könnte. Als anderes das darauf folgende Halbfinale 2007 Deutschland gegen Frankreich. Kleiner Tipp: Es ist jeweils nicht Deutschland das Team das da verpfiffen wird.
Beim Spanienspiel bin ich nicht der Meinung, dass sie verpfiffen wurden.
Beim Frankreichspiel haben sie erstmal für Omeyers Aktion gegen Kehrmann nichts gegeben, was eigentlich klar Rot mit Bericht (oder hieß es damals noch Ausschluss) geben müsste.
Aber es gab einen Gnadenfreiwurf gegen den Feldspieler.
Sag mir mal, wo sie mit Ausnahme der letzten Szene verpfiffen wurden.
Die letzte Szene Szene war definitiv ein Fehler.Und nach dem Abpfiff hat Claude Onesta vor den Schiris die Faust bedrohlich geballt.
Das gleiche wie Brandt, nur hat er die Hand nicht ganz so hoch gehoben. -
Gibt es denn noch Karten?
-
-
Zitat
Wieviele Mannschaften sind schon verpfiffen worden, bzw. fühlten sich vom Schiedsrichter verpfiffen? Hunderte, Tausende, ...
Wieviele Trainer sind faustschwingend hinter dem Schiedsrichter hergelaufen?Es haben sich durchaus nicht alle zum Vollhorst gemacht und sind wie Hulk hinter dem Schiedsrichter her. Mir persönlich ist nur dieses eine peinliche Beispiel bekannt.
Auf jeden Fall im Handball...Wieviele Mannschaften wurden jemals in so einem bedeutendem Spiel so massiv und vorsätzlich verpfiffen?
Die unterklassigen interessieren hier nicht und passen auch gar nicht!
-
Ich habe leider nur die ersten zehn Minuten (technikbedingt) sehen können, aber die waren super. Wann kam der Bruch?
-
-
-
Zitat
Die Regel würde auch für die letzten 30sec in der Verlängerung gelten.
Da sie aber nur in der Bundesliga getestet wird kann der Fall dieses Jahr nicht eintreten.Das dürfte dann doch auch im DHB-Pokal gelten!?
-
-
-
-
Laut seiner eigenen Aussage war seine Mithilfe nicht erwünscht.
-
Ich habe beim HHV nichts gefunden. Dann müsste doch eigentlich die Regelung des DHB gelten?!
-
Thomas Gloth wollte dem Verein helfen, aber es war nicht erwünscht...
-
Vollster Respekt für die Huskies.
Gerade aufgestiegen und schon auf Playoffkurs.