Ich schaue es gerade und habe bis zur 52. Minute eine Fehlentscheidung gesehen. Nur die 3. Zeitstrafe für Schmidt war keine.
Beiträge von padi94
-
-
Was soll an der Vermutung +20 so Respektlos sein?
War nur knapp daneben... -
Zitat
Was bist Du denn für ein ******** padi94???
Genauso viele wie von Deinen Wallstädtern!!! Nämlich Keiner.
Nur Unruhe stiften wollen. Heul doch mit Deinen Weichei Kollegen und lass die anderen Mannschaften in Frieden.
*edit Beleidigung entfernt !
Du bist eine Beleidigung für jeden anständigen Hessen!
-
Wie viele Groß Umstädter werden das Feld wohl verletzt verlassen müssen?
-
Ich biete mehr... +20
-
Es kommt auch noch ein Rückspiel...
Und der Facebook"bericht" der MSG ist in höchstem Maße unsportlich! -
In der Breite ist Flensburg und in der Spitze Kiel vorne. Ich tippe auf Flensburg mit +5
-
Wetzlar und Leipzig werden dort wohl kaum verlieren. Vielleicht Lemgo...
-
Eisenträger ist alles aber kein Schauspieler.
Und bzgl. Gesicht: Man sieht nicht nach jedem Angriff etwas. Und die Schmerzen werden durch das Eis betäubt!
Das ist ganz normal! -
Wer Eisenach nicht schlägt dürfte Probleme bekommen. Das sollten eigentlich jedes Mal zwei eingeplante Punkte sein!
-
Da muss ein Sieg her!
-
Zitat
Leipzig wird momentan auseinander genommen
Was heißt das in Zahlen? -
Viel Schauspielerei vom Außen!
-
-
-
Da bald die neue Runde anfängt mal diese Frage, in der mich die allgemeine Einschätzung interessiert, was denn hart, normal bzw. unfair wäre.
Beispiele:
Gegner springt zum Torwurf und wird mit beiden Händen auf den Oberkörper direkt von vorne gestoppt.
-Für mich völlig normale Aktion, machen wir und auch unsere Gegner immer und auch im Training.Kreisläufer beim Sperren recht "körperbetont" wegschieben oder auch generell eine relativ körperbetonte Abwehr spielen.
-Sollte im Herrenbereich inzwischen normal geworden sein, solange man es nicht übertreibt...Beim einspringenden Außen in den Arm greifen bzw. die Hüfte rausschieben.
- Für mich unfair und gefährlich, da es zu sehr schweren Verletzungen führen kann. -
Wie soll bei dem Spiel denn eine Niederlage passieren?
Solange FAG nicht mit ihrer U-15 spielt sollte das nicht passieren. -
Super Spiel von Milos.
Die anderen auch ganz toll... -
Ich kann nur auf einen Sieg Leipzigs tippen. Immerhin haben sie jetzt meinen Lieblingsspieler...
-
Das ist die erste Liga. Da ist ziehen an Trikots normal!
Aber typisch. Trotz Sieg trotzdem nicht zufrieden sein und weiter die Schiris kritisieren...