In der Stimmung wird es sehr schwer sein, Leipzig zu schlagen.
Beiträge von padi94
-
-
Das Orakel tippt auf einen Leipziger Sieg mit +1
-
Das Orakel tippt auf einen Heimsieg +1...
-
Scheint inzwischen zur generellen Unsitte zu werden...
-
Freu mich auf die Fortsetzung.,.
Aber solche Spiele sind immer sehr speziell... -
Zitat
, wie lauten die Lottozahlen fürs Samstaglotto? 
Kann ich leider nicht sagen, da da Milos nicht als Sieggarant im Tor steht...
-
Wen meinst du?
-
Er bringt neuen Wind rein und sie gewinnen!
-
Ich hoffe auf die Lemgoer Sensation, glaube aber nicht wirklich daran...
-
+1 für Leipzig, wenn sich keiner verletzt und alle super drauf sind.
-
Zitat
Am Freitag sah ich ein Drittligaspiel mit orangenem Torwarttrikots und rotem Leibchen! Gilt das nur in Liga 1?Gesendet von iPad mit Tapatalk
Je hörer desto enger werden die Regeln ausgelegt.
Wir hatten letztes Jahr auch bei 3 Torhütern 3 verschiedene Trikotfarben... -
Handschke geht!
-
Und schon wieder eine Disqualifikation gegen Groß Bieberau...
-
Wie hat Kohlbacher gespielt?
-
Man braucht ein Abo...
-
Knapper Sieg für Stuttgart mit +2...
-
Ich habe das vor einiger Zeit gesehen. Ich bin gerade auf der Suche, ob ich das wieder finde.
-
Komische Vorstellung von Respekt. Du verarschst die Eisenacher Fans mit deiner verqueren und wohl auch sehr exklusiven Ansicht von Respekt...
-
Zitat
dann käme immerhin unser isländer endlich mal zum zug... und ich bin mir sicher stefan kann uwe ziemlich gut ersetzen. hat er ja schon bewiesen. außerdem dürfte mit sicherheit ein netter batzen an gehalt eingespart werden, was bei den löwen ja auch nicht so unwichtig ist. solange er nicht innerhalb der hbl wechselt könnte ich mit einem abgang gut leben. aber kiel haben wir jetzt wirklich schon genug verstärkt
nach der aktiven karriere kann uwe mit sicherheit als manager oÄ zurück zu den löwen.Wie soll er Uwe gleichwertig ersetzen?
Uwe ist ein absoluter Ausnahmespieler, der zurzeit der wohl mit Abstand beste LA der Welt ist! -
Zitat
Viel trainieren außer der Athletik kannst du nicht.
Die Franzosen profitieren vom intensiven körperlichen Training in der Jugend. Während in Deutschland zumeist auf den spielerischen/ taktischen Aspekt geachtet wird ist man in Frankreich frühzeitig im Kraftraum. Narcisse / Karabatic sind unglaublich athletisch. Accambray ist ein Tier. Im Vergelich dazu wirken Smörre, Glandorf oder Pommes wie Streichhözer.Zum Sprinter wird man geboren. Zum Langläufer gemacht.
Simple ausgedrückt:
Schnelligkeit ist zu großen Teilen angeboren und kann nur geringfügig traniert werden, Ausdauer kann man tranieren.Wenn man sich wirklich, losgelöst von seinen mitgegeben physischen Attributen, verbessern will hilft nur Körperkraft & Athletiktraining. Muskelmasse aufbauen und Bewegungsabläufe optimieren.
Ein weit verbreiteter Irrglaube. Man kann sowohl die Schnelligkeit als auch die Ausdauer in hohem Maße steigern.
Dies ist möglich, da man unter bestimmten Bedingungen auch langsame Typ II-Fasern in schnelle Typ I-Fasern umwandeln kann.Zur verbesserung der Schnelligkeit braucht es ein Sprungkraft- und Maximalkrafttraining sowie eine regelmäßige Absolvierung des Lauf-ABCs, um technisch sauber zu laufen.