Beiträge von padi94

Zitat

Ich konnte das Spiel leider nicht sehen. Aber zum Glück gibts ja die Mediathek :)

Alfred Gislason hat mal gezeigt was er so kann. Auch als Underdog Trainer. Die taktische Ausrichtung fand ich gut. Auch die erste Auszeit. Was er gesagt hat. Man darf nicht vergessen, in was für einer Situation Kiel im Moment ist. 3 Rückraumspieler sind erst 1 Jahr da. Vujin ist der einzige der länger in Kiel ist. Dissinger ist neu und braucht noch. Marmelung hatte keine Vorbereitung. Genauso Landin. Jetzt fällt auch noch Bambam aus. Gute Vorraussetzungen sehen da anders aus. Ich denke es wird noch mind. bis in den Dezember dauern, bis sich die Mannschaft so richtig gefunden hat.
    Bei den Löwen sieht das ganz anders aus. Die Mannschaft ist fast so zusammen geblieben. Die Torhüter mussten sich mit der super eingespielten Abwehr abfinden. Das dürfte wesentlich leichter sein. Rückraum und Außen sind auch so geblieben. Nach den Vorraussetzungen hätte es eigentlich viel deutlicher ausgehen müssen. Sah ja nach der ersten Halbzeit auch so aus. Wobei sich zur zweiten Halbzeit zum einen Landin gesteigert hatte und die Kieler so auch Gegenstöße laufen konnten und im Angriff wurden sich 20 Minuten lang gute Chancen rausgespielt. Am Ende haben sie leider doch wieder den Faden verloren.
    Die Löwen sind jetzt absolut in der Favoritenrolle auf die Meisterschaft. Aber ich denke, dass die Kieler nochmal so richtig kommen. Da habe ich zu 110% Vertrauen in AG. Die Löwen werden auch noch stolpern. Und dann ist wieder alles offen zum Ende und es wird nochmal so richtig Spannend. Vorallem mit den Flensburgern. Ich denke, dass die Entscheidung am Ende über Flensburg geht, wer Meister wird (Kiel-Flensburg und Flensburg-RNL und RNL-Flensburg). Berlin/Melsungen sind auch noch da. Da sind noch richtig viele Punkte zu vergeben und richtig viele Topspiele auf die ich mich so richtig freue. Ich glaube so eine spannende Saison (zu diesem Zeitpunkt) gab es schon lange nicht mehr.
    Ich bin mal gespannt, wie viele Minuspunkte die Löwen am 01.01.16 haben werden. Da kommen bis dahin noch die ganzen anderen Hammergegner.

Ich finde die Saison bis jetzt jedenfalls richtig toll. Macht echt Spaß zu gucken :)

Sie werden zwei Minuspunkte haben, nachdem der SC DHfK Putera dort war!

Zitat

Warum sollten die Nerven bei mir blank liegen? Es kommt doch alles andere als unerwartet. Und es gibt doch auch schöne Vögel. :P

Und das zurückziehen auf Mehrheitsmeinung find ich einfach nur billig, wurde als Totschlagargument ja schon im Flensenthread mal hochgeholt. Aber wenn Du meinst...

Kein Problem, du als Kieler kannst eben nichts dafür...

Zitat

Ansonsten: Sport1 spricht einfach nur aus, was man seit Jahren bei RTH sehen kann. Hinten straflos ausgeteilt und vorne zweimal schön geflogen, wenngleich das eine wirklich ein Foul war. Ob es zwei Minuten gegeben hätte, ist eine andere Frage.

Gut zusammengefasst!

Zitat

Sorry, aber sport1 mal wieder zum kotzen. Das Mantra mit dem Teufel RTH wird fleißig gepflegt (und wird hier ja auch gleich nachgeplappert, wie man sieht @capitano). Wenn er ohne Not umgestoßen wird, wird nicht das Foul erwähnt, sondern die angebliche Schwalbe von Toft. Aber wenn Schmid den nach hinten guckenden Duvnjak auflaufen lässt, wofür ein Torwart direkt rot kriegen würde, dann ist das "clever".
    PS: Wer ist eigentlich Baena

Er ist eben ein Schauspieler und kann außerdem wie ein großer austeilen, aber nicht einstecken!

Und die Aktion von Schmid war klasse gemacht, da das nicht gesehen werden dafür ein gewaltiger Vorteil ist. Und das mit der Torwartregel zu vergleichen ist sehr unpassend!

Banea heißt richtigerweise Baena und ist der Kreisläufer (#16) der RNL.

Und schade, dass sich bei den Kielern immer die sympatischen Spieler (Klein, Wiencek) verletzen...

Zitat

Bei Zachariassen war das so ähnlich. Ohne gegnerische Einwirkung, hat er sich so eine schwere Verletzung zugezogen.

Leider musste ich gestern auch erleben, wie leicht man sich ohne Fremdeinwirkung verletzen kann...

Zitat

Ich weiss nicht genau, wann die Aktion war. Meinst du den "Block" gegen Mogensen (glaube ich), bei dem ihm dann der Arm abgerutscht ist? Da hätte ich ihm zumindest nach der Zeitlupe auch etwas Absicht unterstellt.

Gegen wen er war weiß ich nicht mehr. Aber mit den nach vorne gestreckten Armen auf Kopfhöhe ist definitiv Vorsatz!

Zitat

Bei so etwas muss man auch mal das Mitleid beiseite schieben, die Antipathie gegen den HSV ablegen und hoffen, dass sie durchziehen bis zum Ende :lol:

Haben sie durchgezogen oder hätte Eisenach eine noch höhere Niederlage verdient?