Grundsätzlich waren sie größtenteils fair. Nur gegen Gempp wurde ganz ordentlich und oft ins Gesicht gegriffen...
Beiträge von padi94
-
-
Am Ende souveräner Sieg des TVG!
Rudi Vogel hat heute definitiv den Unterschied gemacht!
-
13:14 zur HZ gegen 9.
Die versuchen, das Spiel nach Kräften zu verschieben und bekommen den TVG trotzdem nicht klein!Unter anderem schon ein Stürmerfoul gegen Tiedke in 2 Minuten gegen ihn umgemünzt und ein glasklares Tor nicht gegeben!
-
Zitat
Werde mich auch mal auf den Weg zum ehemals großen TVG machen. Sehe Nieder Roden aber deutlich favorisiert.
Das dachte Elbflorenz auch... -
Das kann man durchaus so sehen. Man kann es aber auch so sehen, dass zurzeit in allen Alters- und Spielklassen maßlos überreglementiert wird. Im Jugendbereich muss ich das wohl nicht ausführen, aber jetzt fängt das auch noch im Aktivenbereich an...
Wofür braucht man die blaue Karte? Sie ist für das Spiel überflüssig und würde nur den Zuschauern helfen...
Zeitspiel: Alte Regel neu verpackt. Vorher war es Ermessenssache, wann der Arm hochgeht (gestern hat ein Schiri 180 Sekunden lang spielen lassen) und auch jetzt ist es noch Ermessenssache. Bei angezeigtem Vorwarnzeichen macht es auch keinen Unterschied, da auch vorher schon fast immer nach weniger als acht Pässen abgepfiffen wurde.
Verletztenregel: Die Regel ist ganz schlecht geändert worden und dabei wäre es so einfach besser zu machen!
Indem der Vorteil grundsätzlich immer gewährt werden müsste würde die Schauspielerei zwecklos und sie würde rapide abnehmen. Außerdem frage ich mich, was das Kampfgericht noch alles übernehmen soll... -
Wie sollen die Schiris denn 8 Pässe nach Zeitspiel zählen wenn sie noch nicht mal 3 Schritte zählen können?
-
Zitat
wobei, hm, wenn nen Kreis nur auf halb decken kann, aber fangen kann der und Spielverständnis hat er auch...
Er kann auch im Mittelblock decken. Aber da er neu in die Mannschaft kam, die schon einen etablierten Mittelblock hat finde ich es nicht ungewöhnlich, dass er erstmal auf halb deckt...
-
Zitat
Wie viele Bundesliga-Spiele von überragender Qualität hat Kohlbacher denn bisher absolviert, dass man ihn jetzt sofort für das DHB-Team nominieren müsste? Nur mal so als Gegenfrage...
Ich habe von ihm noch kein schlechtes Spiel gesehen!
Von überragender Qualität waren 2 übertragene.
-
Bei den dutzenden Duellen, die es in den letzten Jahren gab darf man auch ein bis zweimal verlieren...
-
Zitat
...vorallem Kohlbacher.
Fehlt mir auch und ist für mich unverständlich. Besser als ein Späth ist er mit Sicherheit!
-
Zitat
Moin, ich denke, daß Padi94 auf den Rodgauer Stadtteil Nieder-Roden anspielt und vermute mal, daß er aus einem anderen (vielleicht sogar dem Kleinsten) kommt

Korrekt. Gibt schon lange eine "Hassliebe" zwischen uns...
Sie sind im Aktivenbereich besser, wir sind im Jugendbereich von den Minis bis zur D-Jugend eine der Topadressen in der Region. NR hat in der Jugend nichts zu bieten und verliert gegen uns praktisch immer... -
Sieg +20-25
-
Vor allem gegen den schlechten Stadtteil muss der TVG unbedingt zweimal gewinnen!
-
Zitat
Im Angriff von Celje kannst du ne Stecknadel fallen hören

Die Ultras kann man laut und deutlich hören. -
Extrem kleinliche Schiris in Flensburg! Auf beiden Seiten 2-min. für Lapalien...
-
Zitat
Klingt............?????
Achtung - Wiederholung!
Immer schön so darstellen, wie man es gerade braucht.Es IST vorgeworfene Bevorteilung!
-
Zitat
Zwei der ersten drei Tore vom TVG fielen nach dem Liegen bleiben von Rödelseer Spieler.Die Behandlung und Unterbrechung durch die Schiedrichter kam erst nach dem Torerfolg durch den TVG im Gegenstoß.
ABER, noch in den ersten 10 Minuten des Spiels sind zwei Spieler des TVG liegen geblieben. Beide Male haben die Schiedsrichter den Gegenstoß der Rödelseer mit ihrem Pfiff zur Behandlungspause unterbrochen.Lesen und die eigenen Worte verstehen. Klingt sehr nach vorgeworfener Bevorteilung...
-
Zitat
Freundschaft!
Wir können ja mal eine Runde weinen. Pfiffe sind ein effektives Mittel des Publikum, der Gastmannschaft das Leben schwer zu machen. Psychisch auf jeden Fall und zum Teil sicher auch, weil man dem Gegner die Kommunikation (im Angriff) erschwert. Das ist Taktik. Im Schnitt ist das Pfeiffen für ein paar Tore gut. Mit einer Geringschätzung der Gegner hat das nicht zu tun.Nur weil es in Kiel Opapublikum und in Mannheim Eventiealarm gibt, müssen andere schließlich nicht auf diesen Vorteil verzichten. Ich finde das Klasse.
Das ist keine Taktik, das ist unsportlich!
-
Du hast also eins von drei Spielen gesehen, nimmst dir aber raus, zu wissen, dass die Schiris immer schön den TVG bevorteilen...
"Der Altmeister soll nicht mehr hochkommen, dafür sorgen die Schiris schon!" Zitat eines gegnerischen Fans.
Und der gute Herr heißt Hribar, nicht Hriba...
-
Die rote Karte war sowas von lachhaft! Das war zwar ein Griff ins Gesicht, damit waren es zwei Minuten, aber nicht mehr!