Sieg Leipzig mit min. 5.
Beiträge von padi94
-
-
Ist es auch. Aber dann kommt hoffentlich Santos...
-
Sie haben sich erst in den letzten 8 Minuten wieder rangekämpft.
-
Zitat
hehe, ne, ich schau bewusst Fussi
Aber die Form darf gern mindestens bis 23.12. konserviert werden 
ALF: ja, ich finde die Saison prinzipiell auch super, nur die Ergebnisse der RNL zu langweilig
und die NIederlage des THW in GP hätte nun nicht sein müssen...
Die Niederlage war das Ergebnis eines super Fights der Göppinger.Heute sieht man auch, was es ausmacht, wenn man den Gegner unterschätzt und Schlüsselspieler fehlen...
-
Zitat
Vorweg, ich schau Fußball, nicht RNL - aber das KANN nur Unsinn sein. Die unglaubliche Stärke der RNL diese Saison ist die Abwehr, und da ist UG nun wirklich nicht der Stützpfeiler. UNd sie haben 20 Tore kassiert... Kann kaum am fehlenden LA liegen, oder haben sie die Position ganz weggelassen und spielen zu fünft?

Dann schalt um...
Ist das schlimmste Spiel seit langer Zeit. Ohne Abwehr, ohne Torhüter und mit verkümmertem Angriff! -
Extrem beschissenes Spiel der Löwen in HZ1. Man merkt deutlich, wie sehr Gensheimer fehlt...
-
Zitat
Man mag es kaum glauben, aber es gab sogar schon Situationen als Spieler in Heine reingesprungen sind und er sich besonnen nach dessen Befinden erkundigt hat. Bin wirklich kein Fan von seinem Temperament, aber so ne Aktionen hat er sich trotz seiner Emotionen noch nicht geleistet...
Bevor oder nachdem er Nationaltorhüter wurde?
-
Zitat
Hallo,
gibt es eigentlich eine Statistik wo man ersehen kann wieviel Prozent seiner Würfe der Spieler im Tor unterbringt?
Sophie
Gibt auf SIS den Spielbericht, aus dem das ersichtlich sein müsste. -
Zitat
Wenn man mit der gleichen Logik rangeht, wie bei der 2min für Petersen nach Rutschmanns Foul, dann hätte erstmal Späth runter müssen. Der ist Vukovic zuerst angegangen, danach kam Nenadic (#13) dazwischen. Die Nummer 10 (Gojun) hatte da schon die Rote Karte bekommen.Muss Rutschmann eigentlich eine nachträgliche Bestrafung fürchten?
Natürlich nicht. Das war eine Tatsachenentscheidung.
Wären sie der Logik gefolgt wäre das Spiel viel entspannter gewesen und es wäre nicht so eskaliert... -
Man hätte auch noch die Berliner #10 bestrafen müssen. Wie er die Göppinger Spieler beim Gerangel der zweiten Roten Karte bedroht hat war auch sehr grenzwertig!
-
Warum spielt denn Weinhold nur in der Abwehr?
-
Normalerweise ein lockerer Sieg für den THW.
-
Die Aktion von Vukovic ist unsportlich!
Und Heini bei jedem Konflikt zentral beteiligt! -
Zitat
rutschmann rot + sperre...
ultra unsportlich...Vorallem auch noch "Revanche"Foul weil Petersen ihm den einen tempogegenstoss 30cm am Kopf vorbei geworfen hat in der 1 Halbzeit ... Da hat er schon geguckt als wolle er ihn schlagen ....
Er wollte den Ball halten und dann den Aufprall mit dem Angreifer abfedern. Hat ihn leider unglücklich getroffen. Also nichts unsportliches... -
Zitat
Sehr gut bemerkt, auch wenn es jetzt nur bis 6 geht.
Als ich das geschrieben habe geisterten noch 8 Pässe durch die Medien. -
Überrascht mich nicht. Wer hat denn im Voraus mit knapp 1300 Zuschauern gerechnet?
Das wird mit Sicherheit besser! -
Gratulation nach Hannover!
Man traut ihnen nichts zu und dann gewinnen sie das Spiel fast noch... -
Zitat
Wollten die Rodgauer ihren Frust über die Niederlage mit Bier ertränken?
Manche Leute müssen Probleme haben

Nicht Rodgauer, Nieder-Röder!Pommes: Korrekt! Aber die sind leider unbelehrbar...
-
Er hat vollkommen recht. 5 Nationalspielern die Klasse abzusprechen ist respektlos!
-
Zitat
Ich kann es wirklich nicht glauben dass sich Wallstädter Zuschauer über die Schiedsrichterleistung aufregen.
Mein lieber Padie94, ich weiß nicht welchen oder ob du überhaupt einen Sport ausübst, aber mit Handball hat es bestimmt nichts zu tun, denn sonst kann ich mir deine Kommentare zu den Schiedsrichtern nicht erklären.
Das Spiel gestern hat die Mannschaft gewonnen die einfach den größeren Kampfgeist hatte, bis auf den jungen Florian Stenger war auf Seiten der Rodgauer kein Spieler auch nur annähernd in Normalform.
Wurde Gempp mindestens fünfmal deutlich und ungeahndet ins Gesucht gegriffen?
Wurde es! Und bei der Häufung im Zusammenspiel mit den anderen schon genannten Beispielen ist das eine schlechte Leistung!Wer anderer Meinung ist sollte mal mit Beispielen kommen, anstatt nur pauschal zu bashen...