Das ist er auch. Aber dann nächstes Jahr eben in Mannheim oder Gummersbach!
Beiträge von padi94
-
-
Zitat
Schau Dir mal an, was der THW vor zwei Jahren mit Philip Jicha und veranstaltet hat.
Er hat in Spanien eine Wunderheilung erfahren, kaum dass er mehr Geld verdient hat! -
Zitat
Man könnte ihn zwingen zu spielen, obwohl er verletzt ist - so etwas soll es ja geben. Der FC Bayern und die Niederlande hatten ja da mal ein Problem...Ob uns die Geige allerdings dieses Lamento vorspielen will, weiß ich nicht!
Ihm geht es gut! -
Zitat
Das ist schon ein hartes Stück, aber der Supermanager wird schon verstehen was ihm eingeflüstert wird.
Ich gehe mal davon aus, dass DK gestärkt aus der Verletzung hervorgeht und nach einigen Spielen wieder an seine Leistung anknüpfen kann. Von daher ist er eine Verstärkung für jede Mannschaft und warum sollte er nicht sogar bei uns aufschlagen?
Das wäre natürlich ein Traum! -
Zitat
Ja, diese Eisenacher, widerspenstig, nicht unterwürfig. Fieses Volk... Immer noch nicht beruhigt?
So eine kleine Spitze bringt Dich zur Feindpflege? Respekt. 95% des Interviews hat Petko die Grünen gelobhuddelt und der kleine Hinweis auf die mehr als harte Gangart (mal die erste HZ ohne das unqualifizierte Kommentatorengelaber anschauen) in HZ 1 läßt Dich trotzdem schäumen? Joa, so kann man seinen Tag auch verbringen.
Mir persönlich war das auch etwas platt, die Leistung in HZ 1 war unter aller Sau. Deswegen halte ich den Halbsatz allenfalls für eine Randnotiz. Vielleicht reagiert man etwas giftig, wenn man schon 3 wichtige Spieler im Lazarett hat und alle 3 Minuten jemand am Boden liegt. Da muss man mMn aber dagegen halten.
Beschwer Dich nochmal über unsere Empörung über KG.
Solche Betrugsvorwürfe an die Schiedsrichter sind im höchsten Maße unsportlich und ich hoffe, dass Petkovic dafür sehr hart und konsequent bestraft wird! Denn in dem Spiel wurden die Eisenacher ganz sicher nicht benachteiligt!Ich frage mich nur, wer diesmal noch an der Niederlage schuld war.
Alle gegen den Osten klappt diesmal ausnahmsweise nicht... -
Andere Teams nehmen ihn sicher mit Kusshand!
-
Zitat
Die Formulierung der Entlassungsmitteilung entspricht aber auch mal wieder dem 'Niveau bzw. der Art des Hauses' - keinerlei Dank oder nen freundliches Wort...
Wofür soll man ihm denn danken? -
Zitat
nur mal so, ist mir schon ein paarmal doch den Kopf gegangen, gehört vlt auch nicht hierhin aber egal ich schreibe es trotzdem:
ein bisschen von dem aktuellen HSG Glanz ist sicherlich auch dem TVG zu verdanken - insbesondere bei Kohlbacher. Die drei Ex-TVG'ler Holst, Kohlbacher und Wolff haben sich in Wetzlar extrem gut entwickelt und sind mit ein Grund warum sich die HSG z.Zt. auf der Sonnenseite des Handballlebens befindet. Wolff hält alles, Holst wirft fast in jedem Spiel zweistellig Tore und Kohlbacher wird mit 20 Nationalspieler.
Wenn der TVG nicht zusammengebrochen wäre, hätte der ein oder andere vlt. nicht den Weg nach Wetzlar angetreten. Wetzlar ist somit sicherlich ein Profiteur der bedauernswerten TVG Situation.
Ich weiss davon kann sich der TVG auch nichts kaufen, aber ein wenig "frankenstolz" kann man dort schon sein - ihr dürft gerne alle nach Wetzlar zum anfeuern eurer Ex-Spieler kommen
.
Ist für das Spiel gegen Leipzig schon geplant, da dort mit Milos der Vierte Ex-TVGler spielt.Aber Jannik wäre auch so gegangen, da er für die zweite Liga viel zu gut war!
-
Zitat
Die Abwehr war in der Szene doch schon lange vorbei......
Ich würde noch nicht mal Heinevetter in einer ähnlichen Situation Absicht unterstellen....und das will was heißen.

Das muss wirklich etwas heißen! -
Zitat
Leipzig hat jetzt schon fast so viele Punkte zusammen, die diese Saison für einen Klassenerhalt reichen sollten.
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
Aus dem Abstiegskampf sind sie schon lange raus. Das sollte dieses Jahr ganz locker reichen! -
Kiel kann sich glücklich schätzen, dass sie nicht auf die RNL treffen. Die hätten sie verlässlich rausgeschmissen!
-
Zitat
Selbst der Rabatt von 50% hat scheinbar kaum mehr Nachfrage in Kiel erzeugt. Gemäß Saalplan wird die Ostseehalle am nächsten Wochenende ziemlich mäßig gefüllt sein.Es gibt noch immer massenweise Tickets.
War bei sowas unwichtigem zu erwarten... -
Wir könnten auch noch weitermachen, dass fast jeder Angriff wegen Schritten abgepfiffen werden müsste...
-
Wenn für dich Breiter Stand und Hintern rausstrecken unfair ist, spielen auch Toft, Wiencek, Heinl und jeder andere Kreisläufer der ersten und zweiten Liga unfair!
Denn die Abwehr agiert auch selten regelgerecht, sodass man da richtigerweise die Regelauslegung auf beiden Seiten etwas legerer sieht...
-
Zitat
Wer das Spiel im TV anschauen möchte, der MDR überträgt Sonntag ab 13:45 Uhr live.
Alles andere als ein hoher Sieg für Leipzig wäre eine Überraschung. Eisenach ist auswärts absolut nicht konkurrenzfähig. Da hilft auch kein Petko.
Die Übertragung fängt schon um 13:30 an. -
-
Hallo,
ich habe mich vor einiger Zeit am Knie verletzt, wurde diese Woche operiert und möchte jetzt wieder mit dem Krafttraining weitermachen.
Nur leider muss ich noch an Krücken gehen, wodurch mein normales Rückentraining (Vorgebeugtes Rudern, Kreuzheben) leider zurzeit nicht durchführbar ist. Mein restliches Krafttraining mit Ausnahme des Beintrainings (logisch
-
Sieg TVG im Bereich +3-+5.
-
Kleinigkeit für die RNL...
-
Zitat
Padi
woher weisst du das, hast du ihn da schon mal spielen sehen?
Er ist schon mehrfach bis nach Linksaußen eingelaufen und hat von dort geworfen.
Kein Treffer...