Es ging nicht darum seine Frust auszuschütten. Wir Fans wollten lediglich antworten, die uns du lieber Schorsch anscheinend nur hier über Handballecke geben kannst.
Auf Wiedersehen und danke für die NETTE Unterhaltung !
Es ging nicht darum seine Frust auszuschütten. Wir Fans wollten lediglich antworten, die uns du lieber Schorsch anscheinend nur hier über Handballecke geben kannst.
Auf Wiedersehen und danke für die NETTE Unterhaltung !
Fehler sollte sich ein guter 'Manager' eingestehen können lieber Odenwälder
!! Ich bin großer Handballfan und finde es einfach traurig wenn ich sehe bzw höre wie ihr mit manchen Spielern umgeht. Das gehört sich nicht und das sollte jeder wissen !! ![]()
Aber die nächste Saison steht fast vor der Tür ! Ich bin mir sicher das S.P einen anderen guten Verein finden wird ( der ihn hoffentlich besser behandelt
) Nico und Lemke wünsche ich natürlich auch nur das beste...
In diesem Sinne Tschüss und aufwiedersehen
Blöd für Bieberau das Nico Kolb einen Vertrag bis 2015 hat !! Bei seinen Spielanteilen würde ich allerdings freiwillig den Verein wechseln. ![]()
Ich wusste garnicht das man so abwertend über seine eigenen Spieler im Internet redet lieber Odenwälder !! Soweit ich weiß, wolltet ihr unbedingt mit Sebastian Paul verlängern, seid ihm dann 3 Wochen aus dem Weg gegangen und habt ihm nun gesagt, dass er doch nicht in Bieberau bleiben kann ! Ihr seid also als Manager zu feige mit einem Spieler zu reden, der es wohl verdient hat zu wissen ob er nun bleibt oder geht !?! Klasse Leistung Groß-Bieberau !!
Lieber Sebastian, ich wünsche dir nur das beste !! Du wirst einen anderen Verein finden, der dich hoffentlich besser behandelt. Sei froh das du von dem Trainer weg bist !!! Er hatte dein eigentliches Potenzial glaube ich nie erkannt !!