die haben heute ja schon wieder gewonnen! 32;28 gegen langenau.
Beiträge von ferenger
-
-
für mich gibts nur einen kadidaten: B. GILLE.
-
ein super kommentar!
bin vielleicht ein bisschen voreingenommen. der chrischa kommt aus meiner heimatstadt. er hat letztes jahr ein freundschaftsspiel gegen unsere mannschaft organisiert. das war echt super, mal eine bundesligamannschaft in unserer halle zu sehen. -
deine hoffnung wurde nicht erfüllt. die ottobeurer gewannen das spiel mit 25:23. vor einer superkulisse vor alllem der torwart und der 8. mann haben dieses spiel gewonnen. der kader von oftersheim scheint mir ein wenig zu dünn für einen aufstieg. das spiel der mannschaft ist mir zusehr auf den rückraum zugeschnitten. zumal nur 7 feldspieler eingesetzt wurden.
-
genau das ist das problem. wie soll das dhb-team nachwuchs bekommen, wenn in der bl die jugend vor lauter ausländer zu wenig spielpraxis bekommen? mus man deshalb ausländer wie im fussball einbürgern? me ist dies nur ein finanzielles problem. lieber fertige spieler einbürgern als der jugend eine chanche zu geben.
-
wo seid ihr? dies ist das beste handballforum das es gibt. werde mir morgen das spiel ottobeuren - oftersheim ansehen. mal sehen, ob der tabellenführer strauchelt.
-
warum soll der schwalb nach kronau gehen, wenn er ein angebot von barca ablehnt??????? ist dies ein vorgezogener aprilscherz? und wohin geht der alexander koke?
-
Zitat
Original von Finn
Ich glaube es war eine Rache Aktion.
Also die ROTE KARTE ist völlig berechtigt.
wofür sollte er sich rächen?
Gruß,Finn

-
Zitat
Original von Brummsel
Welcher Mark? Soviel mir bekannt ist heisst der Rechtsaußen des HSV Jonas Ernelind. Aber das nur am Rande...
sorry, du hast ja recht.Die Rote Karte war wohl berechtigt. Live habe ich das nicht so genau gesehen, weil es doch recht fix ging und aus meiner Position das Tor im Weg war, aber im Fernsehen konnte man das gestreckte Bein recht deutlich sehen. Er polarisiert ungemein, dieser Chrischa Hannawald. Zwischen Genie und Wahnsinn liegen nur wenige Momente...

-
vielleicht kann olaf da was machen. was macht eigentlich die petition? bringt das was?
-
unglaubliche ergebnisse! der scm hat wohl schwere probleme mit den kleinen der liga. das dürfte für den whv fast reichen. 74 tore in kiel. da bekommen die schreiber am tisch ja blasen an den fingern. die sgfh (mein favorit) wird es wohl schaffen.
-
warten wir doch erst mal die qualispiele ab. wäre schön, wenn im tv davon was zu sehen wäre. das würde dem frauenhandball guttun.
-
ich habs gesehen. der chrischa war weit draussen, mark springt von halbrechts rein. ok, crischa hat den rechten fuss vorne. doch wer kam zuerst? mark oder das bein von chrischa? wenn der tw mit dem bein zuerst kommt, ist es rot. mm wären 2 min ok gewesen.
ansonsten waren die schieris wiklich sehr gut. -
Zitat
Original von Twingolady
Jeder Verein ist aber auch in gewisser Weise stolz auf seine National-
spieler. Vor allem aus den eigenen Reihen. Und ohne Nachwuchs geht ja nun mal auf Dauer nix.
das wird man ja nach athen sehen. -
Zitat
Original von Twingolady
Zum Thema Oleg und Nationalmannschaft:
Die Motivation für junge deutsche Talente würde glaub ich erheblich den Bach runter gehen, wenn die sehen, dass man sich nach und nach die passenden Leute zusammen kaufen kann, denn Oleg würde dann bestimmt kein Einzelfall bleiben. Es wäre sicherlich toll sich die passenden Verstärkungen aus dem Ausland zu holen und die einzubürgern, aber dann würde die Nationalmannschaft ihren Sinn ver-
lieren.
da bin ich deiner meinung.Es wurde ja auch schon darüber spekuliert, ob heiner Brand ihn dann nehmen würde, ich denke er würde es nicht machen...
-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
eine der französichen Schnachnasen steht auf der Liste der EHF zum Welthandballer des Jahres! Wieso eigentlich?
wo ist diese liste zu sehen? -
HSV - TUSEM!
das war nicht gerade berauschend, was die essener zeigten. nur ein tor von oleg und fast das halbe spiel auf der bank .hab ihn auch schon besser gesehen. vielleicht wird es wieder besser, wenn er seinen vertrag unterschrieben hat. sehr enttäuscht haben mich aber die beiden franzosen. was sagt ihr zur roten karte von chrischa? ich fands übertrieben, dafür rot zu zeigen. und das ausgerechnet zu einem zeitpunkt, wo er und seine kollegen so langsam ins spiel kamen. sehr überrascht hat mich der junge haaß. habt ihr da nicht mehr davon? -
schafft konstanz noch den klassenerhalt? wo sind die fans in diesem forum?
-
das spiel der woche! tippe auf einen knappen sieg der zebras. die spielen natürlich mit acht MANN.
-
der nächste wird wohl bittenfeld sein, oder?