Beiträge von ferenger

    nun ja, 2 niederlagen hin oder her. die (krise) habe ich schon länger geahnt .bei der personalpolitik! da geht der lima, und was wird geholt? ein neuer la! das team, das vor 2 jahren so gut die schnelle mitte eingeführt hat, ist nun von allen anderen durchschaut. einige hier reden davon, das die 1. sieben den ganzen etat ´verbrauchen`, aber was ich am wenigsten verstehe: die einsatzzeiten der 2. reihe. jeder (v. mudrow und h. brand) reden davon, das den jungen die erfahrung fehlt, und woher kommt die? wo andere vereine aus der not eine tugend machen und die jungen einfach reinwerfen, wird beim tbv und bei nationalmannschaft zuviel auf die bewährten gesetzt. wenn ich da an den koke denke, warum ist er weg? denke, der tbv wird mit dem abstieg nichts zu tun haben, aber wenn sich nicht schnell was ändert, sehe ich schwarz.

    nun muss ich auch noch meinen senf dazu abgeben. als erstes: wer ist das, der kretsche als schwach beurteilt? ansonsten bin ich der gleichen meinung, wie die meisten hier: ohne rückraum kann man kein olylmpiasieger werden. ich weiss nicht, warum der heiner so am lemgoer rr festhält. das spiel hat mich sehr an das vor zwei jahren erinnert. die kroaten haben ihr spiel immer weiter gespielt, egal ob sie vorne oder hinten lagen. sie haben verdient gewonnen.

    ohne grimm, weber und glandorf! aber mit schöne und drago? da bin ich mal gespannt, was unsere oldies reissen. bei einem schlechten abschneiden in athen wird es wohl, wie im fussball einen gewaltigen umbruch geben. vielleicht sogar der absturz aus der elite der welt? ich lass mich überraschen.

    Zitat

    Original von Jens

    Die Qualität bekommt man gleich auf der ersten Seite zu spüren. Da wird bei den EHF-Cup Teilnehmern der SCM nämlich mal einfach unter den Teppich gekehrt. :wall: Sowas darf nicht passieren. :nein:


    dies ist ein sonderheft der bundesliga.

    echt schade! habe im mdr den saisonabschluss verfolgt. die chanche war da. an allle thsv fans: nur nicht die köpfe hängen lassen. nehmt euch ein beispiel an nettelstett. wenn feric weitermacht geht das auch.

    gottseidank bekommen die jungen so langsam mehr spielanteile in der ersten liga. von nachwuchssorgen kann da keine rede mehr sein. für athen wäre olliver köhrmann auf der mitte der mann, der eine chanche verdient hat. für mich einer der aufsteiger dieser saison! aber heiner setzt wohl lieber auf seine tbv-oldies.

    Zitat

    Original von hasenhirn
    Also den Matthias Polifka als Lenker und Denker im Oftersheimer Spiel zu bezeichnen ist schon ein wenig vermessen. er UND job ist der denker und lenker. aber er alleine? ich hab ihn in ottobeuren gesehen. wurde eigentlich nicht so überzeugt von ihm. da geffällt mir der rr von h2k schon besser.

    Lenker und Denker im Spiel der HG ist Tobias Job.

    meisinger für mich die klare nr one! wenn man im umfeld jedes vereins die finanziellen und spielerischen möglichkeiten vergleicht, dann gibt es keine andere entscheidung. demnach kommt auf nr. 2 velo von der hsg wetzlar. dem geht es auch nicht viel besser.

    ich hoffe noch immer, das eisenach die relegation schafft. braucht minden die punkte noch? ich hoffe, ich ärgere damit nicht die mindener fans. aber für mich gehört eisenach wegen ihrem umfeld einfach in die 1. liga.

    Zitat

    Original von Laggy
    Nein, aber wenn man verlangt, dass mehr Handball im Fernsehen gezeigt wird, darf man in keiner Welt leben, in der es nur Handball gibt. Ich sehe lieber eine "Halbzeit" Gewerkschaft (bzw. ich sehe es nicht, aber diejenigen, die es interessiert) und dann eine Halbzeit Handball, als gar keinen.

    Die Randgruppe, die Gewerkschaft sehen will, wird sich sicherlich auch denken, dass "blöder Handball" läuft, als die volle Diskussion (wenn die denn nicht ganz gezeigt wird).


    muss dir LEIDER recht geben.