Beiträge von ferenger

die leistung gegen polen war ok. aber gegen so einen gegner, der sich gegen frankreich völlig verausgabt hat (superleistung), ist dieser sieg nichts besonderes. der ruhetag wird die karten neu mischen. sehe die chanchen für einen sieg bei unserem oldietem team bei ca. 30%. in dieser sicht kann ich den trainer nicht verstehen. nach athen wird ein grosser umbruch kommen. wer von den jungen (zu wenig spielanteile) hat dann internationale erfahrung? ist dann mit dem rest die internationale spitze zu halten?
    wer wird aufhören: zerbe(hoffentlich), peterson, schwarzer, dragunski, bauer? kretzschmar(hoffe nicht).

wer heute das spiel kroatien gegen dänemark verfolgt hat, hat bestimmt auch festgestellt wie unqualifiziert dieser reporter war. verwechselungen bei spielern, torschützen oder schiedsrichterentscheidungen am laufendem band! da muss dem dsf bei aller freude über die übertragungen noch was einfallen.

war trotzdem das beste spiel bisher bei dieser em. das duell: balic gegen boldsen war schon super, obwohl mir balic etwas besser gefallen hat. das mit dem weltmeister zu rechnen ist, wusste wohl jeder handballfan.

Zitat

Original von Steffi
    Allerdings machen die Polen einen ganz schön platten Eindruck und dann gegen die robusten Serben. Aber wäre für die Deutschen ja am besten, ein polnischer Sieg gegen die Serben.Aber ich glaube nicht das die Deutschen in der Hauptrunde eine Chance haben.In der Gruppe c sind die Slowenen und die Ungarn sicher weiter.Um den letzten Platz streiten sich Island und die Tschechen.
    Mir fehlen im Deutschen Rückraum die Alternativen Hens spielt grottenschlecht und Zeitz na ja.Ob das reicht in der Hauptrunde zu bestehen, ich laß mich gerne einens besseren belehren. ?(

die haben sich gestern gegen frankreich übernommen,

Zitat

Original von Diddi
    Habe heute bei Sport1.de gesehen, das Richardson bei der EM nicht dabei ist! Ist das wahr? Ist der zurückgetreten, oder zu alt/schlecht? Bei der letzten Wm hat der doch noch mitgespielt! Und meiner Meinung nach richtig gut! Also, wenn das stimmt, werde ich ihn vermissen! So ein super Handballer!

dem kann ich nur zustimmen! denke an die zeit, wo er grosswallstadt gespielt hat, einfach genial!

damit war leider zu rechnen. ich hoffe, er kann das team vor ort wenigstens mental unterstützen. dies wäre auch für das image des handballs wichtig. sein rehaprogramm kann er auch in slowenien weitermachen. gute besserung an stefan! nun müssen toto und heiko versuchen, ihn sportlich gut zu ersetzen. vielleicht sehen wir ihn neben napoleon im dsf?

der schnautzerund holger löhr werden das team schon richtig motiveiren. obwohl dieses eingespielte team das selber kann. entscheident ist wie immer die tagesform. hoffe nur, das zebo nur in der abwehr spielt, vorne hat er nichts mehr verloren. bin gespannt auf den entgültigen kader.

wenn er sich so einfügt wie leihgabe anderson. mann, hat der in seinem alter noch ne power! fast ohne training führte er das team in den restlichen spielen der vorrunde mit genialen spielzügen und toren.

Zitat

Original von ²°scutty°³
    ich denk ma das jeder trainer auf seine weise ein supertrainer is die machen alle einen guten job bei den mannschaften die keine superstars haben holen sie das beste raus und bei den traumaufgeboten sorgen sie dafür das das klima in der mannschaft stimmt und das sich alle anpassen das muss auch ersteinmal geschafft werden das ein topstar auf seine stammposition verzichtet

denke, du hast den nagel auf den kopf getroffen.

da im tv noch nicht alle teams der liga zu sehen waren (mein wunsch), kann ich nicht alle beurteilen. somit teile ich die meinung der meisten hier:
    la stefan und lars. im kommen: toto, binder und bennet.
    ra flo und jan. danach johann, aber sonst?