Nur noch die misstrauischsten Pessimisten zweifeln, dass die SG nicht in die Dritte Liga aufsteigt.
Ich bin gespannt,................. dass Fell sollte nicht schon vorher verteilt werden !
![]()
Nur noch die misstrauischsten Pessimisten zweifeln, dass die SG nicht in die Dritte Liga aufsteigt.
Ich bin gespannt,................. dass Fell sollte nicht schon vorher verteilt werden !
![]()
HSG VfR/Eintracht nur Unentschieden bei Baunatal
Die Titelentscheidung in der Handball-Oberliga wird zum Fünfkampf,..............die ersten Fünf liegen lediglich vier Zähler auseinander! Spannung pur
Handball: HSG VfR/Eintracht nur Unentschieden bei Baunatal - Wiesbadener Kurier
![]()
Liegt bei HD. Haben vor der Saison mit Simon Kuch, Philipp Müller, Max Schmitt (alle SG Leutershausen) umd Pierre Freudl (SG Bietigeheim) ziemlich gut eingekauft. Während der Runde kam jetzt noch Mark Wetzel (früher SGL und TVG Großsachsen). Frank Müller (Bundesligaspieler bei Friesenheim) kam glaube ich vor 2 oder 3 Jahren. Ist nee starke Mannschaft mit vielen Zuschauern im Rücken. Bei den Heimspielen ist in der Olympiahalle immer die Hölle los mit guter Stimmung. Passen so 1000 Leute rein ist immer ziemlich voll. Ich freue mich auf die Derbys werden heiße Spiele.
Ja, auf die Derbys freut sich ganz Nußloch bestimmt auch, denn gegen Saase hingen die Trauben schon immer hoch in den vergangenen Badenligaderbys ! ![]()
Zu Max Schmitt, der kam schon die Runde zuvor und bis auf Phillip Müller und eventuell Simon Kuch hatten die meisten keine Stammplätze, bzw. keine Perspektiven mehr in ihren jeweiligen Teams. Mark Wetzel kam auch "ohne" Spielpraxis über den TSV Birkenau. Ob er über die Runde hinaus weiter in Nußloch bleiben wird,......
Wie generell der Kader aussehen wird
Sicher ist Jochim kommt, Freiseis geht und Rüffer pausiert. Müller der Co.Trainer und Bruder von Frank Müller wird ebenfalls den Verein verlassen und selbst eine Mannschaft übernehmen. Wie die weiteren Planungen sind,.... der Verein, Trainer, Spieler, die Fans und das Umfeld hätten einen höherklassigen Handball allemal verdient, auch in Anbetracht der anstehenden Derbys ![]()
Da aus der OL BW 2 Mannschaften aufsteigen werden es die von Sieg zu Sieg eilenden Nusslocher 100 pro schaffen
Na dann, ich werde Dich zitieren, wenn es nicht hinhaut ![]()
Warten wir die kommenden Spieltage ab,....................... finde es dennoch schade, dass die SGL den Schritt in die 3. Liga antreten muß.
Nun so wird es kommen)
Bin mal gespannt ob Mitch Mülller,Simon Kuch &Co dann die SGL aufmischen
![]()
Abwarten, aber hätte ich mir vor ein paar Jahren auch nicht gedacht, dass die große SGL mal zum "regulären" Punktspiel nach Nußloch kommt. Wie gesagt abwarten und noch nicht das Fell vorher verteilen?
Nussloch, Haßloch, Leutershausen, Großsachsen, Hochdorf, Kronau/Östringen und Horkheim das wäre doch mal was
![]()
![]()
und die Goldstadt nicht vergessen ![]()
Aber ich stimme zu, ................ des wär mal was
![]()
Aus der BWOL haben die SG Nußloch
, der VfL Pfullingen die besten Chancen. Aufstiegsambitionen könnten wohl noch bis Söflingen gehen ![]()
1.SG Nußloch 35:7
2.VfL Pfullingen 34:10
3.SG Lauterstein 31:13
4.TSV Neuhausen/Filder 31:13
5.SG Pforzheim/Eutingen 28:14
6.TV Oppenweiler 28:14
7.TSG Söflingen 25:17
Aus der Handball Oberliga Bayern / Bayernliga der der TuS aus Fürstenfeldbruck die besten Chancen
1.TuS Fürstenfeldbruck 36:4
2.DJK Waldbüttelbr 29:9
3.TSV Unterhaching 29:11
4.TSV Haunstetten 24:16
Beim HHV / Oberliga Hessen hat der ehemalige Zweitligist Eintracht Wiesbaden die Nase aktuell vorne
1. HSG VfR/Eintracht Wiesbaden 29:9
2. HSG Kahl/Kleinostheim 26:12
3. TV Gelnhausen 26:12
4. HSG Kleenheim 25:13
5. HSG Pohlheim 24:14
6. HSG Hanau 20:18
Bei der Oberliga Rheinland Pfalz sieht es aktuell so aus
1. TSG Haßloch 36:6
2. SV 64 Zweibrücken 33:7
3. HF lltal 27:13
4. SG Saulheim 27:15
5. TV Offenbach 25:17
Wer packt´s ??
Soll dann Friesenheim auch lieber freiwillig absteigen anstatt eventuell 1. Liga zu spielen, weil es in der 3. SÜD nächste Saison so schöööne Derbys gibt?
So kuschelig die 3. Liga auch ist, aber ich dachte Leutershausen hätte etwas mehr Ambitionen, klang vor einiger Zeit zumindest noch ganz anders.
Letzte Saison wäre man sportlich eigentlich abgestiegen, bleibt durch glückliche Umstände denoch drin und diesmal hat man eine reele Chance es sportlich zu schaffen und geht freiwillig. Das ist wohl Ironie des Schicksals.
Geb ich Dir Recht, aber was hat die Entscheidung der Vereinsführung damit zu tun, dass die 3.Liga wohl ziemlich "attraktiv" für unsere Region sein könnte? Das die SGL eigentlich letztes sportlich abgestiegen wäre ok, aber wenn das finanzielle Gerüst nicht stimmt, wird es schwierig eine Profiliga zu stemmen. Kann mich hier nur anschließen, die Region hat nun mal viele gute Vereine, in vielen unterschiedlichen Sportarten, da wird es schwer Sponsoren und Gelder zu aquirieren.
Den Eulen wünsche und hoffe ich, dass sie aufsteigen und nicht den Weg in die 3. Liga gehen ![]()
Die 3.Liga kann nächstes Jahr durch den Ligaverzicht noch populärer werden wie sie schon ist,...... speziell für die Metropolregion Rhein-Neckar. Mit Leutershausen, Großsachsen,Kronau-Östringen eventuell Nußloch und im erweiterten Sinne die TGS Pforzheim und HN-Horkheim, sind tolle Spiele mit Emotionen und Derbycharakter vorprogrammiert!
![]()
Schade SGL ![]()