Kann den Eike nicht in der Metropolregion studieren?? Gibt doch zu genüge "top" Fakultäten?!
![]()
Kann den Eike nicht in der Metropolregion studieren?? Gibt doch zu genüge "top" Fakultäten?!
![]()
Ri"g"terin"k" verlängert seine Nußlocher Handballkarriere ,................. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und nochmals für alle" Beteiligte" Rigterink, nicht Riktering (gelllll SIS usw.!) ![]()
Vincent Klug wechselt von der HSG Rhein-Nahe Bingen zum TV Hochdorf
TVH wird auf der Suche nach einem Mittelmann fündig
Aktualisiert ![]()
Bei der SG Leutershausen kann beim Thema Abgänge noch Rico Wilde mit hinzugefügt werden. Hab zwar noch nichts genaues gehört, wohin es geht, aber er wird wohl nächste Saison tieferklassig spielen. Definitiv ist, das er die SGL verlassen wird.
Das Ganze bringt mich zur nächsten Frage: Was passiert in Leutershausen noch auf der Außenposition. Da ist Mark Wetzel nach aktuellem Stand allein, soweit ich das jetzt überblicke. Da könnte sich noch was tun - zumal eine mögliche Relegation für Liga zwei wohl aufgrund der SItuation im Westen noch im Rahmen des möglichen ist.
Aktualisiert ![]()
Quelle: SG Nußloch Homepage
Ohne Worte,............................. ![]()
Zweigner fix zu Rnl2
Aktualisiert ![]()
http://www.sg-kronau-%c3%b6stringen.de/news/info/patr…en-zurueck.html
Ich eröffne mal den Thread "Transfers 2016/2017" für jedes aktuelle Team der 3. Liga Ost und aktualisiere natürlich eure Postings
TV Hüttenberg
Zugänge: Aktueller Verein
Jan Wörner - TSB HorkheimAbgänge: Neuer Verein
Na,... dies sieht mir doch sehr nach meiner Eröffnung im 3. Liga Süd Forum aus,.... rein "optisch" gesehen ![]()
![]()
Stand 7. März 2016
BWOL - Oberliga Baden Württemberg mit "zwei" Aufstiegsplätzen
1.HG Oftersheim/Schwetzingen 39:5 Punkte
2.TSV Neuhausen/Filder 36:10 Punkte
3.SG Pforzheim/Eutingen 34:12 Punkte
4.TSG Söflingen 27:19 Punkte
5.TV 08 Willstätt 27:19 Punkte
Oberliga Rheinland Pfalz/Saar
1. VTV Mundenheim 34:8 Punkte
2. TuS 04 Dansenberg 32:10 Punkte
3. DJK SF Budenheim 32:10 Punkte
4. MSG HF Illtal 32:10 Punkte
5. TV 05 Mülheim 26:16 Punkte
6. SG Saulheim 26:16 Punkte
Oberliga Bayern (je nach Staffeleinteilung relevant)
1.HSC 2000 Coburg II 35:5 Punkte
2.HC Erlangen II 27:11 Punkte
3.TSV Friedberg 26:12 Punkte
Oberliga Hessen (je nach Staffeleinteilung relevant)
1. SG Bruchköbel 34:6 Punkte
2. HSG Hanau 33:7 Punkte
3. HSG Pohlheim 29:11 Punkte
![]()
Quelle: SG Nußloch Homepage
Das ist seit 2-3 Wochen ein offenes Geheimnis, ebenso wie es bei Gäßler war.
![]()
![]()
![]()
Ja,..... bestätigt ist deshalb immernoch nichts und dies ist eine "offizielle" Nachricht zu der Thematik.
Mehr wollte ich in diesem Forum auch gar nicht mitteilen ![]()
David Ganshorn von Kronau Östringen nach Nußloch
Thema ist doch schon durch,............................... und aktualisiert ![]()
Bei der SG Köndringen / Teningen geht wohl der nächste zur HSG Konstanz,.....
Chris Berchtenbreiter verläßt die SG KT bei Konstanzer Aufstieg in die 2. Liga. Wer zweifelt daran noch?
Quelle: Badische Zeitung Webpage
Quelle: HK HD Webpage
Auf dem Papier - gelinde gesagt - wahrlich keine schlechte Truppe der SGN nächste Runde...
Die Abteilung "Physio" sollte auch etwas ausgebaut/aufgestockt werden, um ein Lazarett zu vermeiden wie die letzten Saisons ![]()