Hrovje Batinovic: von Gro0-Bieberau nach Bruchköbel (Ziel war bisher nicht bekannt)
ERLEDIGT ![]()
Hrovje Batinovic: von Gro0-Bieberau nach Bruchköbel (Ziel war bisher nicht bekannt)
ERLEDIGT ![]()
Erste Eindrücke,nach der ersten Woche,...............
https://www.handball-nussloch.de/männer/berichte-news/#positiveerstevorbereitungsphase
Quelle: SG Nußloch
Erste Eindrücke,nach der ersten Woche,...............
https://www.handball-nussloch.de/männer/berichte-news/#positiveerstevorbereitungsphase
Quelle: SG Nußloch
Hätte ich doch nur geahnt, was ich mit meinem Post auslöse...
alles gut, ................ war nicht vorhersehbar.....
AK alles Gute beim HSV in der kommenden Runde ![]()
Hätte ich doch nur geahnt, was ich mit meinem Post auslöse...
alles gut, ................ war nicht vorhersehbar.....
AK alles Gute beim HSV in der kommenden Runde ![]()
Naja, die Bilanz von unserem Ex-Trainer nach dem umrühmlichen Abgang aus Nußloch ist ja eher bescheiden.
Gutes halbes Jahr bei Haßloch, dann entlassen.
Dann ohne Verein.
Dann bei seinem Wohnort bzw. Heimatverein mit Abstieg aus der Badenliga.....Das ganze stützt ein wenig meine These das er in Nußloch halt immer eine "Bomben-Mannschaft" gehabt hat
und der Erfolg dadurch schon etwas leichter gefallen ist.
![]()
Und was hat er in Nußloch die Jahre abgeliefert,........???? Aufstiegsspiele gegen Ketsch,....... von der Landesliga bis in die 3.Liga geführt!
Nußloch war ist und immer eine Bombenmannschaft,... mit Güttner, Reidel, Volarevic,Herb, und den anderen Eigengewächsen war das wohl so,.........
Aber AK hat mit Sicherheit die SG Handball geprägt,.....
Naja, die Bilanz von unserem Ex-Trainer nach dem umrühmlichen Abgang aus Nußloch ist ja eher bescheiden.
Gutes halbes Jahr bei Haßloch, dann entlassen.
Dann ohne Verein.
Dann bei seinem Wohnort bzw. Heimatverein mit Abstieg aus der Badenliga.....Das ganze stützt ein wenig meine These das er in Nußloch halt immer eine "Bomben-Mannschaft" gehabt hat
und der Erfolg dadurch schon etwas leichter gefallen ist.
![]()
Und was hat er in Nußloch die Jahre abgeliefert,........???? Aufstiegsspiele gegen Ketsch,....... von der Landesliga bis in die 3.Liga geführt!
Nußloch war ist und immer eine Bombenmannschaft,... mit Güttner, Reidel, Volarevic,Herb, und den anderen Eigengewächsen war das wohl so,.........
Aber AK hat mit Sicherheit die SG Handball geprägt,.....
Ja, auch nach Abstieg des HSV aus der Badenliga bleibt er dabei und will etwas wieder aufbauen
Wird ihm gelingen ![]()
![]()
Ja, auch nach Abstieg des HSV aus der Badenliga bleibt er dabei und will etwas wieder aufbauen
Wird ihm gelingen ![]()
![]()
SC Magdeburg II
zu den Veränderungen beim HSC Bad Neustadt hier noch die jeweiligen Vereine:
Max Bauer kommt von den Rimparer Wölfen aus der 2. Liga
Maxi Schmitt wird Trainer beim TSV Lohr in der Bayernliga
und Konstantin Singwald wechselt ebenfalls in die Bayernliga zu den Regensburg AdlernLeon Rastner kann ebenfalls noch als Neuzugang gelten, er kam erst kurz vor Saisonende vom SC Magdeburg II zurück nach Bad Neustadt.
Und Benedikt Kleinhenz gehört nach einer Auszeit in der zweiten Mannschaft wieder dauerhaft zum Drittliga-Kader.
ERLEDIGT ![]()
AK? Grenzt ja fast an Majestätsbeleidigung... Es gab nur einen AK in Nußloch, des war der Bitsche Karl!
![]()
![]()
![]()
![]()
Legendär,..................... was macht der eigentlich ist er noch Trainer vom HSV Hockenheim, wo auch sein Sohn spielt?
AK? Grenzt ja fast an Majestätsbeleidigung... Es gab nur einen AK in Nußloch, des war der Bitsche Karl!
![]()
![]()
![]()
![]()
Legendär,..................... was macht der eigentlich ist er noch Trainer vom HSV Hockenheim, wo auch sein Sohn spielt?
TV Kirchzell:
Zugang:
Antonio SchnellbacherTV Großwallstadt:
Abgang:
Antonio Schnellbacher
Und beim Abgang Christos Erifopoulos kann nun der neue Verein auch ergänzt werden, er wechselt zum TV Plochingen
ERLEDIGT ![]()
Und los ging´s bei tropischen Temperaturen ![]()
Quelle: SG Nußloch Homepage
Und los ging´s bei tropischen Temperaturen ![]()
Quelle: SG Nußloch Homepage
Weitere Abgänge:
Andre Göpfert: TUSPO Obernburg
Tomas Urban: Ziel unbekannt
Christos Erifopoulos: Ziel noch unbekannt, schließt sich angeblich einem Erstligisten an
Danke Dir, aktualisiert
Um mal auf ein anderes Thema zu kommen/wechseln,...……………. gibt es ausser Marko Matijasevic / Zugang und Artus Kugis / Abgang , noch andere gravierende Veränderungen im Kader des ruhmreichen TV Großwallstadt für die Saison 2019/2020, oder bleibt der Kader von der letzten Runde so bestehen?
Würde gern die Übersicht aktualisieren/anpassen.
Ab Montag geht es wieder rund, rund um die Olympiahalle zu Nußloch, die Vorbereitung beginnt, mit neuem Trainer und neuen Gesichtern/Spielerpersonal.... ![]()
Quelle: SG Nußloch / Handball World Homepage
Ab Montag geht es wieder rund, rund um die Olympiahalle zu Nußloch, die Vorbereitung beginnt, mit neuem Trainer und neuen Gesichtern/Spielerpersonal.... ![]()
Quelle: SG Nußloch / Handball World Homepage
Chritian Zeitz hat ja schon mal den Aufstieg als Ziel vorgegeben ( Quelle handball-world com )
Na, da ist ja dann der nötige Druck für das Team und den neuen Trainer schon mal da
Der Auftritt der Nußlocher mit Marc Nagel in Leutershausen wird so oder so ein echtes Highlight auf das man sich jetzt schon freuen kann. Steht denn der Termin schon fest? Der Spielplan soll ja irgendwie schon veröffentliocht sein, wobei noch nichts konkretes zu lesen ist.
Hier noch der Link zum Interview mit CZ20
https://www.handball-nussloch.de/
Quelle: SG Nußloch / Handball-World Homepage
![]()