Catak zurückgetreten.........
Sandro Catak zurückgetreten | SG Kronau/?-stringen – Die Junglöwen
Quelle: SG Kronau Östringen Homepage
Catak zurückgetreten.........
Sandro Catak zurückgetreten | SG Kronau/?-stringen – Die Junglöwen
Quelle: SG Kronau Östringen Homepage
Es heisst doch glaube ich SGN-Youtube Kanal. Oder?
Also kann ich auch nachvollziehen das hier die Höhepunkte von der SGN gezeigt werden.....
Mir ist aufgefallen das beim Großsachsenspiel es Zusammenfassung heisst und nicht Highlights.
Hier werden sich die Ersteller schon was gedacht haben.
pko: wenns dir nicht gefällt einfach einen eigenen Zusammenschnitt machen und dann gehts 50:50 ausMir gefällts gut, denn so kann ich mir die Tore anschauen. Da ich mittlerweile leider bei immer weniger Spielen anwesend bin.
?????????????Zusammenfassung oder "Highligths" ............. wo ist der Unterschied? Das Spiel in Saase war recht deutlich und sehr arm an SGN "Top" Szenen-........ Zusammenfassung / Highlights hin oder her........
Die Berichterstattung sollte "objektiv" sein
Ist halt durch de SGN "Brille",.................................... kann den Missmut auch verstehen und nachvollziehen. ![]()
Aber letzte Woche nach dem Spiel in Saase wurden auch "Highlights" gezeigt, wobei von Nußlocher Seite wenig !"Highlights" zu sehen waren........... ![]()
Highlights aus der Begegnung SGN vs. HG O/S
https://www.youtube.com/watch?v=LhCNmt9dtc8
Quelle: SGN Youtube Kanal
konnte leider nur die zweite HZ miterleben,.............spielerisch "Not the Yellow from the Egg", aber es war halt ein Derby..... aber Hauptsache gewonnen, drei Punkte und gut. Ich denke nach letzter Woche ist dies ok.
Kann nur zustimmen, starke TW Leistung......................... ![]()
Vorbericht aus Oftersheim/Schwetzingen
„Wir werden zur Stelle sein“ - HG wird SGN kein freies Geleit geben - HG Oftersheim/Schwetzingen
Quelle: HG O/S Webpage
8. Spieltag SG Nußloch - HG Oftersheim/Schwetzingen
Samstag 29.10.16 20:00 Uhr
SG Nußloch- HG Oftersheim/Schwetzingen
Olympiahalle,Kurpfalzstr. 75,69226 Nußloch
Schiedsrichtergespann: Dinges/Kirsch
FFB Panthers alleiniger Tabellenführer der 3. Liga Süd
3. Liga kompakt - S黡staffel M鋘ner: F黵stenfeldbruck jetzt alleine an der Spitze
Quelle: Handball World Homepage
Hier die Highlights aus dem Spiel vom SGN Youtube Kanal,................ sofern es Highlights gab ![]()
Großsachsen "zerlegt"
den Tabellenführer..................
Wenn schon so "euphorisch" das Spiel beschrieben wird, sollte man auch die Spieler und Torschützen der SG Nußloch, wie sonst auch üblich ist aufführen!
Nicht nur von den "eigenen" Jungs,...........
Quelle: Handball-Baden Homepage
PS: Freu mich schon auf den 4. März 2017 um 20:00 Uhr hier in Nußloch, wird bestimmt eine spannende und enge Kiste ![]()
![]()
Spielbericht aus Saase
Gro遱achsen triumphiert 黚er Nu遧och: "Hier gibt es nur ganz schwer etwas zu holen"
Quelle: Handball World.com Homepage
Hoffentlich, läuft es am kommende Wochende im nächsten Derby gegen Oftersheim/Schwetzingen besser, bevor es nach Bayern zu den Panthers aus Fürstenfeldbruck geht ![]()
Ein Satz mit X................ ![]()
18:12 zur HZ ............................. ![]()
![]()
Oder egal..... wo Sandro Sitter im Tor / Kader steht, holt die SG "0" Punkte ![]()
Ob beim TVH oder nun beim TVG
Da bleiben ja noch acht Tore um im Schnitt zu bleiben...............