Herr Rudolph bräuchte dringend einen PR-Berater, auch wenn dieser dann wieder einmal Geld kosten würde - es wäre vermutlich sehr gut angelegtes Geld. (Vermutlich deshalb, weil er sich wahrscheinlich als beratungsresistent erweisen würde) So wie er sich und den HSV Handball darstellt wird er keine weiteren Sponsoren gewinnen können. Ich kann mir jedenfalls kein Unternehmen vorstellen, das mit einem Verein in Verbindung stehen will, dessen Außendarstellung derartig unangenehm auffällt. Leider habe ich aber auch den Verdacht, dass dies gar nicht sein Ziel ist. Wenn ich alle seine Äußerungen der letzten Tage richtig interpretiere, dann will er eigentlich sagen: ICH lasse den Verein nicht hängen, ICH sorge schon dafür, dass es weitergeht, ICH tue Gutes und rede darüber....usw.. Für die Spieler kann ich nur hoffen, dass das Schmerzensgeld = Gehalt groß genug ist, um all das aushalten zu können.
Beiträge von Puffin
-
-
Ich bin entsetzt über einige Beiträge, die ich hier lesen musste. Es besteht doch kein Zweifel daran, dass die Rufe "Auf die F..." nicht zu akzeptieren sind und sich durch nichts rechtfertigen lassen. Wir haben für mich (andere dürfen es gern anders sehen) die sympatischte Mannschaft der Liga, aber leider einige sog. "Fans", die so gar nicht zum Image der Mannschaft passen. Bedauerlicherweise reicht deren geistiger Horizont nicht dazu, dies auch zu erkennen. Mit meinen bescheidenen Mitteln versuche ich sehr wohl, gegen solche Entgleisungen vorzugehen, bislang leider noch nicht mit Erfolg - aber: ich gebe nicht auf!!! Gut Ding will manchmal unglaublich viel Weile haben.
Doch nun einmal zurück zum eigentlichen Thema: ich war in der Halle, einen Stimmungsabfall gegen Ende habe ich nicht wahrgenommen. Die erkennbar schwere Verletzung von Drasko hat uns aber alle gelähmt. Wenn das auch über den Schirm gekommen ist, dann ist das für mich eher ein positives Zeichen und spricht für das Flensburger Publikum!!! Natürlich war es sehr schade, dass wir das Spiel verloren haben, aber die Löwen waren an dem Tag einfach die bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen. Wer Niederlagen nicht ertragen kann, der hat im Sport nichts zu suchen. Dennoch: gewinnen ist viiieel schöner! Ich freue mich auf das Spiel morgen und werde - wie immer - in der Halle sein.