Djordjic ist ja sehr früh nach Flensburg gewechselt, auch da war Kretzche skeptisch. Und trotzdem hat er iwann den Durchbruch geschafft.
Er war in Flensburg auf dem Weg, den Durchbruch eventuell zu schaffen. Nach meiner Ansicht hat er sich aber zu sehr auf seinen "Hammerwurf" und sein Talent verlassen. In der Verteidigung konnte er nicht eingesetzt werden und ich wage einmal die Vorhersage, dass er die auch nicht mehr lernen wird. In Hamburg hat er dann vor seiner erneuten Verletzung sehr oft auf der Bank, bzw. sogar dahinter gesessen.
Lange Zeit hat man ja gehofft, dass er sich einbürgern lässt, damit er auch in der deutschen Nationalmannschaft spielen könnte. Wenn er gewollt hätte, dann wäre er mit Sicherheit längst eingebürgert worden, also will er wohl nicht - was ja sein gutes Recht ist.
Aus meiner Sicht noch nicht zu beurteilen. Er war in Flensburg lange verletzt und hat beim HSV auch kaum gespielt. In der Abwehr hab ich den beispielsweise noch nicht spielen sehen.
Mal von den Verletzungen abgesehen wäre PD in Wetzlar am besten aufgehoben gewesen.
Du hast Recht, er hat so gut wie keine Abwehr gespielt, weil er das nicht kann. Im Nachhinein erscheint auch mir deine Schlussfolgerung(Wetzlar) richtig zu sein. Wünschen wir ihm, dass er wieder erfolgreich spielen kann und ihm das Schicksal von Oscar Carlen erspart bleibt.
Schaun wir mal, wie sich unsere Nationalmannschaft heute schlägt. Gestern haben sie doch schon mal einen guten Anfang gemacht. Verletzungen hin oder her, wir haben jetzt die Spieler zur Verfügung, die (noch) einsatzfähig sind und die sicher ihr Bestes geben werden. Ich drücke ihnen allen ganz fest die Daumen und hoffe, dass sie möglichst weit kommen.