Selbst in so einer für die SG Wallau schlimmen Stunde haben die Geschäftsführer keine andere Wahl als weiterhin zu lügen. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass die beiden Spieler nicht erst kurzfristig sondern schon sehr früh in DIESER Saison gesagt haben, dass sie nicht weitermachen. Denen jetzt auch noch die Schuld zu geben ist eine bodenlose Unverschämtheit. Und wenn ich dann lese, die Geschäftsführung wolle den Weg frei machen für einen Neuanfang. Wovon denn zurücktreten? Die haben jahrelang doch nur da gestanden und gelogen. Wollen sie jetzt tatsächlich mit der Wahrheit anfangen? Man müsste sie aus dem Ländle verjagen...
Beiträge von A König
-
-
Egal wie die ganze Sache ausgeht - eines ist sehr deutlich:
Die Selbstüberschätzung der Verantwortlichen Schreiber, Abels und Ströhmann ist riesengroß.
Und vor allem glaubt denen eh keiner mehr. Da wird gelogen und betrogen und wenn ich diese Personen richtig einschätze wird das alles in einer Insolvenz enden. Damit hat ja einer schon Erfahrung.
Und vor allem hört man nicht auf zu lügen. Wer glaubt denn wirklich, dass der Rückzug EINES Sponsors dazu führt, dass 5 Monate keine Gehälter zahlen kann.
Entweder hat man tatsächlich keine Ahnung eine Saisonplanung zu erstellen oder man hat sich entschieden das Geld für nächstes Jahr zu sparen. Denn die Spieler sind ja eh weg.
Alles in allem ist da schon viel kriminelle Energie dahinter. Ein Schande für einen Verein mit dieser Geschichte. -
Im Berufsleben fragt man ja immer ob es an "Skill or Will" liegt. Ich denke bei der Geschäftsführung ist beides nicht vorhanden. Und wenn ich heute lese, dass mit Jamin und Lorenz nicht gerechnet wird und Konrath und Botzenhardt keine Verträge vorgelegt bekommen haben wird es mir schlecht. Das sind 3 der 4 Jungs, die in der ersten Sechs standen. Dazu die beiden "Alten", die sich sicherlich von einem erfolglosen 29-jährigen Trainer sicher etwas sagen lassen. Und menschlich ist der sowieso eine einzige Enttäuschung.
Naja, die Handball Comedians eben
-
Jetzt hat es die SG Inkompetenz doch wirklich geschafft sich aufs neue zu beweisen.
Es gibt doch sicherlich irgendwo einen arbeitslosen Trainer, den die Spieler wenigstens ein wenig ernst nehmen können. Aber da nimmt man lieber die interne Low-Cost Variante, den man auch ohne große Probleme wieder absägen kann.
Macht weiter so ihr Handball Comedians...
-
Eintracht Wiesbaden
-
Ich wundere mich auch immer wieder mit wie wenig Sachverstand diese Geschäftsführung versucht eine Zeit wiederzubeleben, die nie wieder kommen wird. Alles was an Sponsoren mal da war wurde doch schon vergrault.
Und der Größenwahn wird weiterhin ausgelebt.
Da sind Banker und Unternehmer am wurschteln, die im Berufsleben eine Verantwortung ihren Mitarbeitern und Kollegen haben. Genau diese interessiert es nicht wenn im Verein Etatlücke ist und Spieler wie Trainer nicht ihre Aufwandsentschädigung bekommen.
Ein ganz schwaches Bild, dass da momentan entsteht bzw gefestigt wird.
Und dann lässt man Spieler wie Marc Teuner ziehen, die eigentlich als Identifikationsfiguren in Wallau gelten sollten.
(...) Deshalb, liebe Geschäftsleitung der SG, zieht euch zurück, schließt ab und lasst andere einen Neuanfang machen. Leute die euer Motto Herzblut ... für diesen Verein noch empfinden. Denn ihr tut das nicht.
Edit sagt: Ich habe zwei Sätze entfernt, die mit bösem Wille als Aufruf zu Straftaten zu verstehen sind.
Teddy, HE-Mod -
Kann gut sein, dass der jetzige B-Jugend-Trainer Stefan Bartels zur
neuen Saison Trainer der Drittliga-Mannschaft der SG Wallau wird.Hoffentlich ist bald Aschermittwoch damit diese blödsinnigen Witze aufhören. Aber ich denke die Signale sind klar.
-
MÜNDEN - Die Hiobsbotschaft ließ alles in den Hintergrund treten. Auch den souveränen 37:27 (21:11)-Auswärtssieg, den die Handballer der SG Wallau vor 150 Zuschauern bei Drittliga-Schlusslicht TG Münden einfuhren, damit ihre vier Ligaspiele währende Niederlagenserie beendeten, über 50 Minuten absolut überzeugten und „Selbstvertrauen tankten“, wie Wallaus Sportlicher Leiter Stephan Schreiber sagte. Sein einziger Lichtblick an diesem Wochenende. Ansonsten nämlich steht die SG Wallau vor einer ungewissen Zukunft.
[...]
Das Kopieren eines kompletten Zeitungsartikels in die Handballecke verstößt gegen das Urheberrecht, zudem auch noch eine Quellenangabe oder/und ein Link fehlte. Daher wurde der Text gekürzt. Mod.