Beiträge von HeinzBecker

Zitat eines gelöschten Beitrags entfernt. Mod.

Na ja zum Glück wurden wir ja noch nie bei einer WM bevorteilt, haben
    noch nie Eingebürgerte Spieler im Team gehabt und Rassisten gibt es bei
    uns ja auch nicht. Man muss den ganzen Mist ja nicht mögen aber man sollte sich doch ein wenig zurückhalten. Die Ösis haben einfach zu viel liegen gelassen.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich eigentlich die Spielweise der Müller's mag. Hart spielen und ein wenig provozieren warum nicht. Das Problems ist, dass Sie leider fast immer überdrehen und nicht wissen wann es mal gut ist. Wenn es jetzt ein anderer Spieler gewesen wäre, wäre der allgemeine Tenor doch gewesen mit den 2min Glück gehabt normalerweise Rot, aber es war halt Müller. Solche Szene wie diese kommen doch öfters vor, es werden die Arme mit denen man blocken wollte einfach mal durchgezogen wenn der Werfer in die Nähe kommt um ihm noch schön noch eine mitzugeben. Machen viele, wird leider oft nur mit 2min bestraft, ist aber wenn es so klar Richtung Gesicht wie hier geht, eine rote Karte. Was dann noch war hat ja mit dieser Szene nichts zu tun.

Also ehrlich gesagt gab bisher andere Turniere (EM/WM) bei denen Schiedsrichter eindeutiger für die Heimmannschaft pfiffen. Bisher ist doch alles im Rahmen geblieben, somindest bei den Spielen die ich von Katar bisher verfolgt habe. Wie das in einem KO - Spiel dann aussieht, steht auf einem anderen Stern.

Das ist doch auch egal. Man sieht doch einfach, unabhängig wie sich die Mannschaft weiter schlägt, dass da einfach frischer Wind rein musste und die ganzen alten Mechanismen aufgebrochen werden mussten. Deswegen war es auch gut, dass kein Baur, Schwarzer etc. ans Ruder kam.

Zu Strobel kann man sagen, dass er seit er wieder in Balingen spielt, ein ganz anderes Auftreten hat. Zeigt sich halt jetzt auch in der Nationalmannschaft. Bei den Regel um den Abwurf ist es wahrscheinlich so, dass es eine solche Situation wahrscheinlich bei H.Fritz nie vorkam und er deswegen von was Anderem ausging, wie wahrscheinlich so Einige. Kann mich erinnern, dass es zu meiner aktiven Zeit auch den einen oder anderen außergewöhnlichen Pfiff mal gab, bei dem wir uns verduzt angesehen haben und nach Abpfiff das Regelwerk studiert haben und eines Besseren belehrt wurden. Ich denke nicht jeder hat das Regelwerk bis zum letzten Komma im Kopf, es sei denn man ist Schiedsrichter und selbst die nicht immer. Da macht es auch keinen Unterschied ob Profi oder nicht.

Arcosh
    nur weil in anderen europäischen Ländern das Pay-TV überall den Ton angibt muss das nicht gut und richtig sein. Aber die Zukunft wird wahrscheinlich auch in Deutschland leider so aussehen, dass sich nur noch die Haushalte die sich so etwas leisten können sich dann solche Verantstaltungen ansehen können. Abgesehen von den entsprechenden Ausnahmen.

Ich denke, dass da auch seine Verletzungen eine Rolle spielten und evtl. seine Karriereplanung nicht so durchführen konnte wie gewünscht. Aber eine gute Lösung für Kiel. Erst mal ein Jahr schauen wie es läuft und gleichzeitig den Markt sondieren. Läuft es super oder man findet niemanden Intersannten kann man verlängern. Falls es nicht passt oder man findet den großen Unbekannten kann man den für die übernächtse Saison verpflichten.

Ich kann da nur zustimmen wir brauchen den ÖR. Dass man über gewisse Dinge diskutieren kann steht ausser Frage. Aber auch so Sachen wie der Musikantenstadl haben halt ihre Berechtigung, da ich genug ältere Verwandte kenne die sich das antun. Ich glaube vielen Leute ist nicht bewusst welche Angebot bereitgestellt werden. Abgesehen davon kann keiner Lust auf eine Berichterstattung in den Medien wie beispielsweise in den USA haben. Lustig finde ich auch, dass man sich über Werbung aufregt und gleichseitig bei Sky das akzeptiert.