Beiträge von versteher

Was hat f.a.n. damit zu tun? Nichts. WIe sollen die etwas zur Verfügung stellen was ihnen nicht gehört? Hast du den Artikel gelesen, wie dir aufgetragen wurde? Dein Username scheint eher ironisch gemeint zu sein...

Hast du meinen Beitrag richtig gelesen?

Baden68, ich verstehe deine Sichtweise, aber es gibt ja auch Fälle (zwar keine Insolvenz) wie z.b. Coburg, welche auch in der 3. Liga in einer 3282 Zuschauer Arena weiter gespielt haben... Zusätzlich steht ja auch in Frage, ob es überhaupt eine Insolvenz geben wird.

Der Schulz hat doch in seiner Amtszeit so ungefähr gefühlte 17 Mann vorgestellt die der neue Jugendkoordinator sein sollten (und was sonst noch alles). Die waren alle schneller wieder weg, wie sie da waren. Alles reiner Aktionismus ohne nachhaltige Wirkung. Wie alles andere auch was groß angekündigt, schnell angefangen und nach kurzer Zeit mausetot ist.

Ja und genau das ist einer der großen Probleme, es wird immer viel gesprochen, die Menschheit freut sich und richtig passieren tut trotzdem nichts... Aber seltsam ist, alle erfreuen sich über einen kurzfristigen Erfolg und vergessen relativ schnell.

Mal eine Frage am Rande, gibt es eigentlich keine Möglichkeiten beide Handball- "Vereine" in NES wieder zusammen zu führen? Habe diesbezüglich zu wenig Einblick. Aber dies wäre doch sicherlich auch ein großes Plus für den Neustädter Handball? Es wird immer viel von außen und weit weg probiert, aber in NES direkt passiert relativ wenig?

Oh das tut weh, die Spieler haben versagt?

Also folgend Möglichkeiten gibt es:
    1. Spieler haben versagt
    2. Torwart hat versagt
    3. Trainer nicht geeignet
    4. Der Vorstand hat die Schuld
    5. Nicht der gesamte Vorstand, nur Herr Schulz hat die Schuld
    6. und und und

So wer hat jetzt die Schuld?
    Haben bei den Bayern dieses Jahr auch die Spieler versagt?

Bei einer Tragödie spielen immer mehrere Faktoren mit, ich bin mir aber relativ sicher, dass man diese nur zu geringen Teilen auf das "Versagen" der Spieler schieben kann.

Evtl. haben die Spieler erst versagt nachdem: 1. Der Vorstand nur Müll fabriziert hat (plötzlicher Verzicht auf den Aufstieg, schlechtes Sponsoring und Marketing, Lügengeschichten) 2. Plötzliche Trennung vom Trainer 3. Falsche Trainerbesetzung 4. Trennung vom alten Torwart 5. Falsche Spieler eingestellt 6. usw

Und plötzlich ging die spielerische Leistung in den Keller???

Jetzt bitte ich um Erklärung....???

Ich denke wir sollten hier nicht Neuzugänge zerlegen, welche sich bisher noch nicht mal beweisen konnten. Ich denke auch, dass es sich hier um 2 junge begabte Spieler handelt.

Ich bin echt froh, dass der Seppel mal genau das anspricht, was ich bereits vor längerem zu oft angesprochen habe. Der Verein lebt einfach zu oft mit leeren Versprechungen und großen Worten, damit sie kurzfristig sogenannte "Erfolge" vorlegen können, welche vom eigentlichen Problem ablenken. Das Ende ist jedoch immer, auch große Worte werden vergessen.

Ich glaube aber nicht, dass man alles auf den Schulz schieben kann. Es gibt einige weitere Personen, welche hier mitmischen und sobald etwas negatives erwähnt wird ihre Ohren einziehen und von nichts wissen wollen. Das ist meiner Meinung nach die größte Sauerei. Es sollte langsam ein sicheres Fundament aufgebaut werden und paar Euros in ein professionelles Management gesteckt werden.

- Management = Flop
    - Sponsoring = Flop
    - Marketing = Flop
    - Fanbetreuung = Flop
    (Warum haben eigentlich ALLE Personen, welche für z.B. Sponsoring beauftragt wurden aufgehört? Wo sind die alle hin?)

Mann kann natürlich sagen, nicht immer meckern, sondern mitwirken und helfen... Falsch, es muss auch diejenigen geben, welche nur meckern. Denn nur durch diejenigen wird etwas in der Führung bewegt und die Menschheit aufmerksam gemacht!

Also den Bericht vom Schulz verstehe ich nicht so ganz, evtl. kann ich ja geistig nicht richtig folgen?

Ist wirklich nicht sicher ob NES Ost oder Süd spielt?
    Wurden bereits Ziele für die nächste Saison geäußert?

Ich denke aber immer noch, wie auch bereits schon vor einem Jahr, dass der Trainerposten falsch belegt ist. Nicht aus der Sicht, dass er als Spieler fehlt, sondern die Erfahrung. Margots ist ein guter und Sympathischer Mensch, aber meiner Meinung nach nicht als Trainer geeignet. Selbst in der Bezirksliga hat er sich schwer getan. Nicht jeder guter Spieler ist auch gleich ein geborener Trainer! Vergleiche gibt es zu genüge.....

Oh man, warum macht eigentlich keiner d offiziellen was gegen diese sogenannten "Strategien" der Vereinsführung? Oder stecken die alle zusammen und verheimlichen uns ernstzunehmende Fakten?

Naja, sehe ich nicht ganz so, oft gehören zu einem Aufschwung auch Sponsoren dazu. Die Frage welche ich mir eher stelle, tun sich die Sponsoren evtl. wegen der momentanen Führungspolitik etwas schwer mitzuwirken?

Welche Spieler würdet ihr gerne in Neustadt ersetzen, welche sind eurer Meinung nach wichtig für die Mannschaft?

Ich glaube auch nicht, dass man einem Bady nachtrauern muss, es gibt viele Optionen solch eine Position gut auszugleichen. Nur der Weg dazu wird wohl falsch in Angriff genommen :(

HSCler fühlen sich benachteiligt, Bericht inFranken.de

Naja, ich denke dieses Spiel hat mehrere Schwächen der Mannschaft zu Tage gebracht. Ich möchte die Diskussion Spieler- Trainer nicht wieder zu Tage bringen, denn ich denke, mittlerweile weiß jeder (auch die Verantwortlichen) Bescheid. Sicherlich wird sich diesbezüglich was ändern. Auch dass die Mannschaft plötzliche Ausfälle nicht verkraftet, sollte durch dieses Spiel erwiesen sein. Meiner Meinung nach, ist die Mannschaft von der Aufstellung her (ich gehe nicht von Zahlen aus, denn auch diese stehen oft nur auf Papier) nicht breit genug für die oberen Plätze und evtl. eine Liga höher aufgestellt.

Schade ist jedoch, dass Spiele verloren gehen, in welchem mind. ein Punkt verdient gewesen wäre, aber auch der Sport ist knall hart! Das Spiel wurde wie zu oft in den letzten Minuten/ in der zweiten Halbzeit verloren.Wir hoffen, dass der sechste Platz nicht außer Reichweite gerät und die DHB- Pokal Qualifikation gesichert wird.

In diesem Fall passt fast der Vergleich Dortmund.

Liebe Verantwortlichen, wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.
    Für seine Handlungen sich allein verantwortlich fühlen und allein ihre Folgen, auch die schwersten, tragen, das macht die Persönlichkeit aus.

Wie sollen viele Vereine einen Mindestlohn zahlen? Woher?

Teilweise wäre es aber nicht mal schlecht, denn dann müssten die Spieler nicht jeden Scheiß mitmachen und die Vereine würden etwas auf ihre Terminplanung achten. Leider gottes, haben einige Spieler in der 3. Liga genauso viel Arbeit wie Spieler in höheren Ligen und müssen voll arbeiten gehen. Da lacht man aber über 8,50 EUR/h!

m

Na Versteher, was hast´n Böses geschrieben, was so "komplett neben der Spur lag"? Wohl doch nicht etwa die Wahrheit? Das wäre natürlich gemein gewesen. :lol:

Vorschlag: Verpacks in freundlichere Sätze und schreib´s nochmal.

Ich muss mir noch gut überlegen ob ich mir die Mühe gebe und alles gut umschreibe, aber hauptsächlich ging es hier um den Beitrag von Herrn Andreas H. Naja, eigentlich wurde mein gelöschter Beitrag nur bestätigt und die "Verschwörungen und Intrigen" halten selbst vor diesem Forum nicht! Da stellst sich das Forum fasst auf gleiche Ebene mit dem HSC? (Achtung liebe MODS, dies war eine Frage und keine Aussage!) Wahrscheinlich wird selbst dieser Beitrag in den nächsten Stunden gelöscht, evtl. gleich mit Verfasser? :hi:

Aber ein sei gesagt lieber Andreas H., auch du kannst in ganzen Sätzen schreiben und musst nicht immer den "Hetzer" spielen. Wenn man menschlich und besonders persönlich ein Problem mit dem HSC hat, sollte man entweder Produktive Kritik schreiben, oder einfach schweigen. Das einzige was hier von dir betrieben ist, in Wunden stechen und hoffen, dass andere darauf anspringen und deinen Job übernehmen. Und nein, diesmal schließe ich keinen Vergleich von vor 1945, mit dieser bösen "Persönlichkeit"! Ich frage mich bei dir immer wieder, was dein Ziel ist? :pillepalle:

Mal sehen ob die Wege und Kontakte wieder so schnell sind und meine MEINUNG welche gegen keine Regel verstößt gelöscht wird. Das nächste mal bitte ich darum, dass gesamte Beiträge gelöscht werden, denn einfach Sätze stehen lassen, welche aus dem Zusammenhang gerissen wurden ist mehr als schei...e!

Alles weitere zum HSC werde ich evtl. heute Abend mit viel Mühe in der Hauptgruppe Bad Neustadt verfassen! (Evtl. auch noch nicht veröffentlichte
    Neuigkeiten) :D