Ich denke wir sollten hier nicht Neuzugänge zerlegen, welche sich bisher noch nicht mal beweisen konnten. Ich denke auch, dass es sich hier um 2 junge begabte Spieler handelt.
Ich bin echt froh, dass der Seppel mal genau das anspricht, was ich bereits vor längerem zu oft angesprochen habe. Der Verein lebt einfach zu oft mit leeren Versprechungen und großen Worten, damit sie kurzfristig sogenannte "Erfolge" vorlegen können, welche vom eigentlichen Problem ablenken. Das Ende ist jedoch immer, auch große Worte werden vergessen.
Ich glaube aber nicht, dass man alles auf den Schulz schieben kann. Es gibt einige weitere Personen, welche hier mitmischen und sobald etwas negatives erwähnt wird ihre Ohren einziehen und von nichts wissen wollen. Das ist meiner Meinung nach die größte Sauerei. Es sollte langsam ein sicheres Fundament aufgebaut werden und paar Euros in ein professionelles Management gesteckt werden.
- Management = Flop
- Sponsoring = Flop
- Marketing = Flop
- Fanbetreuung = Flop
(Warum haben eigentlich ALLE Personen, welche für z.B. Sponsoring beauftragt wurden aufgehört? Wo sind die alle hin?)
Mann kann natürlich sagen, nicht immer meckern, sondern mitwirken und helfen... Falsch, es muss auch diejenigen geben, welche nur meckern. Denn nur durch diejenigen wird etwas in der Führung bewegt und die Menschheit aufmerksam gemacht!