Beiträge von Jettenburger

Viggo Kristjansson wechselt nach dem Jahreswechsel nach Erlangen. Ablöse mindestens 250.000€

Wenn es stimmt. Krass.

In Leipzig sehe ich schon eine kontinuierliche Kader Verschlechterung...

In Erlangen wiederum scheint man es ähnlich wie in Stuttgart kopieren zu wollen und mit nach rüsten den Abstieg abwenden zu wollen

Akakpo und Simic wechseln von Potsdam nach Wetzlar. Frank Carstens verlässt Wetzlar. Quelle: Handball.leaks

Ich würde allen 3 den Wechsel ein Regal nach oben gönnen. Bei Simic sehe ich auch das Potenzial Nummer 3 bei den Füchsen zu werden. Akakpo hat auch das Potenzial Nummer 2 bei den Füchsen sein, er spielt die offensive Abwehr echt klasse.

Carstens nach Mannheim?

Selbstverständlich reines Wunsch Denken. Aber nachdem hier jetzt Mt Melsungen, Sg Flensburg, Thsv Eisenach und die Löwen jeweils ein Tag Trashtalk möglich gemacht haben, wollte ich uns Füchse auch mal einbringen.

Darj geht richtigerweise zum Wrestling und auf die Fresse Jaron ins Dschungel Camp oder nach Flensburg...

Weil Flensburg will ja Deutscher werden mit Helmut Nowak aus Flensburg und Patrick wärmt die Ersatzbankk Volz

Flensburg Top Lösung wäre doch sicher Nikolaj Jakobsen ab Sommer 25 in Doppelfunktion, bis dahin macht Eggert die Sache noch mit Vranjes. Dann holen sie 26 noch Gidsel hinzu und dann hätte Jakobsen fast alle seine Schäffchen beieinander.

Solberg klingt natürlich auch plausibel, dachte der würde PSG übernehmen.

Ein Comeback von Machulla mag ich mir nicht so recht vorstellen.

Oder Pytlick und Jorgensen demonstrieren ihre Solidarität mit Krickau und wechseln einfach nach Berlin. Wir haben auf Rl Bedarf und Darj wird auch nicht jünger...

Oder sie haben ihren Kandidaten schon und mussten halt irgendetwas im Interview erzählen

Ich halte das für gar nicht so unwahrscheinlich. Für mich klangen beide Interviews wie als wären die beiden 'verlegen'. Das kann ja verschiedene Gründe haben, wie fehlende inhaltliche Argumente, eine Neuigkeit die noch nicht spruchreif ist, #telltgetrueth, usw

Auf jeden Fall waren es keine flüssigen, 'sauberen' Antworten und das hat meines Erachtens weder etwas mit Vranjes Deutsch Kenntnissen zu tun noch mit Glandorfs Eloquenz.

Und ob Gidsel nun wirklich noch zu euch möchte, wenn ihr in jedes Mal 60 Minuten ohne valide Gründe auspfeift. Hat weder was geholfen noch ist es sonderlich sportlich.

Wenn es so wäre....Erstaunlich, für wie dämlich hier so manche die Leitung der SG halten. Ok, Glandorf ist nicht wirklich eloquent und Ljubo muss an seinem Deutsch auch weiter arbeiten und Meesenburg ist auch schon besser geworden...;-), aber das sind doch keine Amateure, sondern Leute, die Spitzenhandball in der tiefsten Provinz ermöglichen.

Also ich habe gestern beide Interviews gehört, sowohl Glandorf als auch Vranjes

Glandorf sagt nach meinem Verständnis: Wir müssen noch erarbeiten welches Profil der neue Trainer haben muss

Vranjes sagt nach meinem Verständnis: Wir müssen das Profil noch erarbeiten, aber wir haben schon mal gesehen, dass ein Trainer der noch nicht alles gewonnen hat, nicht geeignet ist, eine Mannschaft in die Champions League zu führen.

Damit reden wir doch über Regal Carlos Ortega, Nicolai Jacobsen und soweiter

Wie kann es sein, dass zwei leitende SG Persönlichkeiten an einem Abend so unterschiedliche Aussagen tätigen? Mit allem was hier die letzten Tage so an Informationen kam und in den Flensburger Zeitungen: Champions League Teilnahme oder der nächste Trainer wird wieder gefeuert.

Einfach nur traurig und Realitäts fern

Einer der besten Kader in der Historie der SG ist es bestimmt nicht. Auf drei Positionen ist man schwach besetzt und im Tor nur äußerst mittelmäßig für den Anspruch an den Tabellenplatz. Der Kader ist lediglich minimal besser als letzte Saison.

Tor? Dänischer National Torhüter und Benko, den vor 3 Jahren noch die halbe Bundesliga wollte

La: bester LA der Liga laut Kretsche

RL: Pytlick, den die halbe Liga wollte und Lasse Möller, der bei Sonnenschirm Spitze spielt

Rm: Jim, der immerhin noch gut genug für Ungarns Champions League Teilnehmer ist und Mads, der bei Jacobsen bis vor kurzem noch fester Kader Bestandteil war

Rr: schwächste Position, aber auch hier mit Kirkelokke und Smits zwei aktuelle Nationalspieler

Ra: Johann Hansen. Er ist bei euch Fans verbrannt, er schafft es trotzdem meistens in die Nationalmannschaft

Kreis: Golla als deutscher Kapitän und Jorgensen als dänischer Nationalspieler

Wenn man das mal zum Beispiel mit Berlin vergleicht, dann habt ihr etwa 30 bis 50 Prozent mehr Kader Breite und bringt das einfach nicht auf die Platte...

Ich denke die ganze Bundesliga Spitze hatte vor 10 Jahren noch bessere gesamt Kader (Kiel, Hamburg, Flensburg, Löwen), aber auch im Ausland hat man nicht geschlafen

Ich finde auch, dass man sich im Klaren sein muss, dass man mit Vranjes einen Mann im Hintergrund hat, der bei der SG den erfolgreichsten und zudem auch schönsten Handball hat spielen lassen!

Wenn er den Trainerjob machen will, dann soll er…

Der schöne und erfolgreiche Handball der unter Vranjes gespielt wurde ist 7 Jahre her.

Seitdem hat sich

1.) Die Spielweise allgemein massiv verändert (Magdeburg Style)

2.) Der 7. Feldspieler ist als dauerhaftes taktisches Element hinzugekommen

3.) Hatte Vranjes danach einen Misserfolg nach dem anderen.

Es ist ähnlich wie mit Schwalb, der war auch vor einem Jahrzehnt ein toller Trainer...