Beiträge von Jettenburger

Ich kenne mich im Berlin- Kosmos nicht aus. Welche Rolle spielt dieser bei dem ganzen Theater?

Schokoriegel- Steffel hat ja diese Äußerung im Sommer getroffen. Wie viel hat er dabei zu sagen?

Sicherlich ist er Team Bob, aber hat er auch etwas zu entscheiden?

Frank Steffel ist seit 20 Jahren Präsident der Füchse Berlin .

Er sitzt im Beirat, ist Gesellschafter, ist Reinickendorfer durch und durch.

Er kümmert sich nicht nur um die Füchse - https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/frank-…bentaetigkeiten

Wenn ich nur sehe wieviel Arbeit der Präsident unseres Heimatdorf Vereins hat - da muss man bei allem Mist der gerade läuft dennoch einmal danke an Steffel sagen.

Er hat damals als ihm der Doktor Titel aberkannt werden sollte, sich relativ schnell aus der " Füchse Öffentlichkeit" zurück gezogen

Ich glaube so hat hlp das nicht gemeint. Es geht eher drum, dass Siewert es sich außerhalb von Berlin nicht aussuchen kann, weil nicht viel frei ist.

Jeder in Berlin weiß was wir an Jaron Siewert haben. Hört euch wirklich den aktuellen Hand aufs Harz Podcast an - ein Tag vorm Supercup aufgenommen.

Man versteht danach viele Zusammenhänge in Berlin besser und bekommt noch klarer präsentiert, was Siewert für ein Mensch ist.

Er wird allein für seine Familie solange wie möglich in Berlin bleiben.

Siewert wollte ihn nicht.

Gibt's das bestätigt?

Auch Bobs Formulierung war sinngemäß: für Sauter ist's das Beste in Hamburg mit Toto Jansen die nächsten Schritte zu gehen.

Ich finde es mega toll dass es uns gelungen ist Lichtlein, Freihöfer und Langhoff zu integrieren. Ludwig noch in top. Ich bin aber auch Realist genug, dass wir mit 7 Jugend Spielern nicht um Meisterschaft und Champions League gespielt hätten.

Berechtigte Frage... vielleicht wollte Sauter nicht?

Für Sauter war doch ehrlich gesagt kein vernünftiger Platz, genauso wie für Maxim Orlov