Marko Kopljar für 4 Wochen verletzt mit Muskelfaserriss im Oberschenkel
Beiträge von Jettenburger
-
-
Ich kann mir vorstellen dass das zusätzliche Spiel finanziell wirklich gern gesehen wird. Belastungstechnisch ist es aber Mist.
-
Gegen diese Mannschaft aus Lissabon werden auch noch andere Mannschaften verlieren. Unfassbar schwer zu verteidigen.
Haben sich perfekt auf die Linie der Schiedsrichter eingestellt.
Ich glaube nicht dass die Füchse von diesem Spiel ein Trauma davontragen werden
-
Smarason ist schon vor der Saison geflüchtet. Abwarten.
-
Doch, heißt es. Wurde explizit betont dass das ab sofort ohne zweit Spiel Recht laufen soll.
-
Sehe aktuell auch keinen Plan für die erste Liga, außer dass man die erste Liga jetzt ausgegliedert hat und mit Frank von Behren jemand verpflichtet hat, der vollkommen weiß was er macht...
Hanning ist aber sicherlich zu ehrgeizig, als dass er ertragen könnte, dass Potsdam nächstes Jahr mit 0:68 Punkten absteigt
Vielleicht wird Potsdam auch die zukünftige Abstell Plattform für beinahe invalide Füchse Spieler.
-
Dyn nicht zu wollen ist nahe an der Askese.
Weil der Springer Verlag dahinter steckt oder weil Rheiner zu lange auf paypal verzichten musste?
Diese Plattform bietet so vieles was ich jahrelang bei sky und dazn vermisst habe. Vielfältige Kommentatoren, einen Hauch Diversität, teils tolle Co Kommentatoren. Re live, alle alle Spiele, Input von Fans wird gewünscht und berücksichtigt.
-
Lasse Ludwig bis 2027 zweiter Torhüter bei Berlin. Somit geht auch Kireev.
Mutige Entscheidung unserer Füchse, frage mich ob sie dabei bleiben, wenn man in die Champions League kommt.
Denke aber ja, sonst hätte man das schon viel früher fix machen können.
Respekt für diese Entscheidung. Es kann eigentlich nur Gewinner geben, wenn es schiefgeht kann man nächstes Jahr im Winter jemanden nachverpflichten.
-
Der war doch zum Schluss als Ersatz für den ewigen Hans bei euch unter Vertrag

Die meisten Berliner würden ihn auch nochmal nehmen. Chrintz ist jetzt seit fast 1,5 Jahren verletzt, vielleicht brauchen wir R. Weber wirklich nochmal.
Aber bei uns bekam außer Stochl in den letzten Jahren niemand einen Renten Vertrag, gingen alle wenn überhaupt Sport invalide in Rente (Jaska, Löffler, Spoljaric, Zachrisson,...)
-
Was Topiges oder Kategorie Weber?
Kann mir nicht vorstellen, das es was sportlich wertiges wird.
Passt aber eigentlich nicht zum Thema.
Oder holen wir den Köster?
Ich tippe auf einen reinen Lücken Füller. Der Vorstand Sport wird ja auch sehen, dass Meister und Chrapek 0 Spielzeit bekommen und Weber und Damgaard Langeweile haben.
Also Zechel. Und vielleicht noch ein Renten Vertrag für Robert Weber
-
Wir weinen Kozina in Berlin auch mit mindestens einem Auge nach. Inzwischen vielleicht nicht mehr, aber er ist echt ein Arbeiter mit guten Skills vorne wie hinten. Wird aber auch nicht jünger.
-
Also wenn es euch ein bisschen beruhigt
Marsenic kam mit dem gleichen Etikett nach Berlin und war damals in Skopje effektiv dritter Kreislaufer.
Milo kam mit dem gleichen Etikett und ganz Deutschland war sich sicher, dass Mann mit 136 kg nur ne Gurke sein kann.
Heute sind die Füchse Erster und die beiden Weltklasse
-
Wenn man den Leaks glauben darf, geht er nach Kroatien...
Wenn die Leaks stimmen würden, wäre das schon längst fix.
Diese Stelle kommt mir nicht sehr attraktiv vor.
-
Danke für den Hinweis 👍
Ludwig hatte aber schon 5 Minuten vorher die Jacke ausgezogen
Beim Super globe hat Ludwig bereits für uns das Halbfinale gewonnen. Im Nachhinein wissen wir, dass er heute zu spät kam. Milo hatte ja vollkommen scheiße am Schuh
Wenn Langhoff wieder bei 100 Prozent ist, wird uns das sehr entlasten. Und Kopljar wird dann noch weniger Spiel Minuten bekommen.
Ich bin zufrieden. Schade dass Siewert die 4 weg geworfenen Angriffe kurz vor Ende nicht mit einer Auszeit durchbrochen hat
-
Und Langhoff hat wie oben geschrieben Pytlick egalisiert
Für mich war das von Krickau eine Fehl Einschätzung als er in der Auszeit sagte volle Attacke auf ihn...
-
Lasse A. ist und bleibt im positiven Sinne ein Freak. Jeder andere (Na gut, Damgaard vielleicht) hätte den letzten Wurf verweigert und er macht es mit voller Überzeugung.
-
In den letzten 15 Minuten hatte der HBW gefühlt sehr viele nicht erzwungene Fehler im Angriff und es sind viele Bälle auf den eigenen Füßen gelandet.
Alles in allem war der Wille spürbar und ein Punkt greifbar, aber die Spieler wirkten vom Druck wie blockiert
-
Magnus Abelvik Rød zu Szeged ab Sommer. Mal schauen wieviel von Kolstad Bestand haben wird.
-
Niemals. Das wäre absolut unsinnig. Dann doch lieber mit Kireev verlängern.
Auch wenn bei uns keine Koryphäen arbeiten. Dass Ludwig mit 20 besser ist als Quenstädt heute sieht auch Bobo Versace.
Über El Tayar würde ich mich allerdings freuen. Und Mahé darf auch gerne kommen
-
2 Jahre daneben.
Kein Ärger zuhause