Dass Beneke bei seinen wenigen Füchse-Einsätzen keine Bäume ausgerissen hat - geschenkt. Im Team bist du, wenn du dort deine Rolle hast, und die hat er in dieser Saison noch nicht, da hilft es auch nicht, dass er mittrainiert und das System kennt. Sonst funktioniert Integration nicht. Das wird in der nächsten Saison anders.
Ich verstehe deine Punkte und du hast auch gute Argumente. Bei mir bleibt das Gefühl dass zum Beispiel Langhoff offensiv wieder keine relevanten Spielzeit Anteile bekommen wird. Er hatte diese Saison 95% Füchse Einsätze und 3 Spiele vielleicht für Potsdam. Selbst als Andersson verletzt war hat Jaron ihn quasi nicht offensiv spielen lassen.
Ludwig ist ja quasi dass äquivalent zu Frederik Genz vor 2 Jahren. Wieviel Minuten durfte er anstelle von Milo spielen? 120 Minuten in der ganzen Saiso?!
Klar hat sich Jaron Siewert auch weiter entwickelt und sein Standing verbessert, was ihm ermöglicht mehr zu experimentieren. Wenn die Füchse in der Champions League gegen Barcelona mit 15 Toren verliert aber 5 u21 Spieler spielen, dann klatschen auch nur die Hardcore Fans (leider sind es nicht allzu viele in Berlin, zähle mich auch nur emotional, aber nicht aktiv dazu) und die Schmeling Halle wird Woche für Woche leerer.
Ich bin überzeugt dass der Aufstieg von Potsdam für Berlin und Potsdam viele neue Planungen erforderlich macht. Ich verstehe auch nicht warum in Potsdam weiter der riesen Ausverkauf in der Rückrunde läuft, obwohl der Aufstieg immer näher kommt. Dass Spieler wie Sauter nach Hamburg gehen oder Tim Grüner sich über ein halbes Jahr erste Liga in Balingen freut verstehe ich. Aber gefühlt die halbe Mannschaft wechselt ins Mittelfeld der zweiten Liga und freut sich auf die neue Herausforderung. Hä?
Ja es ist nur Marketing Sprech und irgendwas muss man in solch einem Interview halt sagen.
Frage meinerseits: Oben wurde der Wikipedia Artikel von Kurtagic veröffentlicht, aber daraus geht für mich nicht hervor, was er ab Sommer 24 macht...