Beiträge von Jettenburger

Jannek Klein

Nicolas Paulsteiner

Florian Budde

Ich sehe alle 3 offensiv noch nicht Mal ansatzweise auf Bundesliga Niveau. Man sieht es auch ganz gut an den Statistiken der 3. Florian Budde habe ich zu selten gesehen um ihn umfassend einzuschätzen

Defensiv könnten die beiden ersten helfen, dann hat aber Potsdam ne Lücke

Also wenn es wirklich daran liegt, würde mich mal interessieren, welcher Holzkopf bei Dyn meinte, da den Dicken markieren zu müssen. In Eisenach übertragen sie auch, und da fehlt die Tribüne auf der Gegenseite, die es eigentlich schon seit Ewigkeiten braucht. Lächerlich sowas.

Das schlechteste Bild/ die schlechteste Kamerawinkel Einstellung der Liga kommt auch aus Eisenach. Bin froh dass das nicht Schule macht in Liga 1

Personalnot bei SG Flensburg-Handewitt: Das sagt Ljubomir Vranjes

Sinngemäß wird der Markt gerade sondiert, weil man nur noch 11 Spieler hat (und einer ist halt Thilo).

11 Feld Spieler

Gibt gerade genug andere Mannschaften in ähnlicher Situation, Melsungen, Berlin, zeitweise Minden, Kiel...

Letztes Jahr waren ja beide SG Verpflichtungen der Rückrunde (= vertragslose Spieler) keine Glücks Griffe.

Bin gespannt ob man Geld für einen großen Transfer in die Hand nimmt.

Schon interessant, wie ruhig es hier plötzlich von einigen Usern ist, nachdem unsere Jungs heute auswärts beim französischen Topteam gewonnen haben – und das unter wirklich schwierigen Bedingungen. Manchmal zeigt sich wahre Fankultur nicht in den lautesten Momenten, sondern in der Stille danach.

Schau doch mal in den Flensburg Thread oder in den ehf EL Thread oder hör dir die Stimmung der ersten 30 Minuten in der Hölle Nord an. Da ist überall Totentanz.

Die Vorrunde der EL erfährt bei den deutschen Vertretern nicht viel Liebe, egal ob Ultra Fans oder schwarzseher

On top gibt's bestimmt noch den ein oder anderen neuen Sponsor. Ich hörte das was Geschwungenes auf uns zu kommt.

Die KI Suche liefert mir an Firmen mit geschwungenem Logo die Sparkasse und McDonald's ;)

Weiß nicht wie sehr McDonald's zu unseren Werten passen würde,aber dann wäre zumindest Geld für pytlick da.

Darfst du mehr erzählen?

Dann macht er halt den Pekeler, der musste auch erst woanders reifen und durfte dann wiederkommen 😉

Das klingt beinahe so. Das Lemgoer Statement in der Pressemeldung klingt,als würden sie einen vorzeige Profi Handballer abgeben.

Ich würde mich wirklich sehr freuen. Ich finde trotzdem schade, dass er nicht noch ein Regal weiter oben gelandet ist. Mit 18 war er phasenweise sogar auf einem Level mit Paul Drux, nur halt mit Formschwankungen und Abwehr Schwächen. Toller Durchbruch, starker Wurf aus 9 Metern.

Freddy Simak kommt aus Lemgo zurück nach Berlin und ersetzt Herburger.

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für mich doppelt überraschend. In den Interviews nach der Meisterschaft wurde von mehreren Füchsen inklusive Kretsche heraus gearbeitet, dass Herburger auf Grund seiner Team Eigenschaften einer der essentiellen Baustelle fürs Gelingen war.

Darüberhinaus wurde Simak damals zu einem der größten Talente überhaupt gehypet und letztlich zumindest in meiner Erinnerung nach einem Trainingslager wegen fehlender Professionalität weg gelotst

Ich glaube es ging damals um zusätzliche Kilogramm nach dem Sommerurlaub und ggf zusätzlich (zulange her, möchte nichts falsches unterstellen) zu großes Interesse an Dingen außerhalb des Trainings

Ich freue mich sehr dass er wiederkommt, auch wenn Ich finde dass man auf KM große Teile seines Talents verschenkt

Habe hier selten Berichte zum „Chromecast mit Google TV HD“ gelesen :/

Damit funktioniert die Wiedergabe sehr zuverlässig. Das einzige was momentan stört ist, dass beim schnellen Wechsel zwischen den Spielen die falsche Audiospur ausgewählt wird. Man muss also manuell nochmal explizit Kommentar auswählen (für manche sicher eher ein Feature :lol:).

Also falls noch jemand unsicher ist kann ich das Ding durchaus empfehlen.

Der Chromecast wurde ja leider eingestellt und Google produziert jetzt nur noch den Google TV Streamer

Also vielleicht die kleine Einschränkung, dass man mit dem Chromecast auf ein totes Pferd setzt

Bei mir laufen fire Stick und Chromecast stabil, auf Android 16 Handy hängt sich die App oft auf wenn ich zwischen Apps hin und her springe.

Was sagt Ihr: werden Grøndal, Airinho und Prantner spielen dürfen unter Krickau oder eher nicht? Gehts denen wie Gottfriedson in Flensburg ?

Arino durfte gestern die erste Halbzeit spielen, grøndahl in der ersten Hälfte 10 Minuten spielen und auf Rechtsaußen haben die Füchse auch letztes Jahr regelmäßig gewechselt (Spiele Weise)

Mach sein, aber am Samstag wurde eure Abwehr etwas besser, als er gebracht wurde. Da habt ihr sogar Ballgewinne verzeichnet :hi:

Er war definitiv gemeinsam mit Ludwig unser defensiv bester Mann.

Es ging mir eher um seine Rolle in den letzten 14 Monaten. Spielzeit technisch vermutlich ähnlich wie Tim Zechel, aber für die Mannschaft deutlich wichtiger.

Ich mag ihn sehr, er passt für mich aber nicht in die Aufzählung der "Stars", welche man anstelle von Jugend Spielern holt. Er hat im ersten Halbjahr mehr 2 Minuten Strafen als Spiel Minuten gesammelt, gefällt mir inzwischen aber echt gut. Er ist Kategorie "geht dem Gegner auf die Nerven", musste aber relativ langsam lernen, wann die Finger wieder vom gegnerischen Körper weg müssen und dass harte Kontakte in der Hbl zügig 2 Minuten geben.

Ein Grøndahl, Ariño, Herburger (als 3ter Kreis) passen nicht mehr in die Ideologie...

Herburger wurde für den Team Spirit geholt und mehr leistet er im wesentlichen nicht (5 bis 10 Minuten Spielzeit pro Spiel), Grøhndal passt wirklich nicht ins Bild, Arino passt für mich wieder, weil zum einen Charakter Spieler ist und zum zweiten haben die Füchse die letzten Jahre fast immer mit einem jungen und einem erfahrenen Spieler auf außen gespielt