Beiträge von Jettenburger

Wombat

Das schreibe ich in ähnlicher Form seit Wochen und Monaten auch. Letztlich passiert allerdings diese Saison etwas ähnliches wie letztes Jahr. Je länger die Saison läuft und je kniffliger es wird, desto weniger lässt Jaron unsere jungen Spieler spielen und dadurch fahren unsere Dänen noch mehr auf der letzten Rille.

Abwarten. Ich hoffe auf zwei heiße Tänze gegen Melsungen und in Nantes.

Der wurde heute ganz schön aus der Luft gepflückt.

Hast toll kommentiert Sascha!

Auch wenn im Füchse Forum gefühlt alle nur meckern und Jammern.

Ich habe ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft gesehen und ein sensationelles offensiv Spektakel von Nantes. Wir haben sie zu oft frei vom Kreis Werfen lassen müssen. Die Einläufer und Kempas waren aber auch einfach grandios. Ich freue mich auf das Rückspiel.

Aus meiner Sicht aber auch mal wieder ein Spiel, welches zeigt dass Torhüter Quoten nicht alles sind. Bellhance hält in den ersten 10 Minuten 3 glasklare Würfe. Der Spielstand wäre der gleiche gewesen, aber die Kieler Moral noch mehr im Keller.

Milosavljev hält 34 Prozent, hat aber an 4 bis 5 weiteren Bällen eine Fingerspitze oder Fußspitze dran und der Ball geht trotzdem rein, dazu noch einen vom Pfosten an den Po.

Nicht falsch verstehen: Ich bin zufrieden mit seiner Leistung aber gefühlt hatte er 40 % im Visier und mangelndes Glück oder was auch immer als Gegner.

Bellhance wiederum kauft Tollbring den entscheidenden Wurf ab. Ich bin diese Saison in der Gesamtsumme ein wenig von Tollbring enttäuscht. Gemessen daran dass er seit Jahren national und international auf Top Niveau spielt fehlt ihm vorne der Killer Instinkt. Er hat jedoch Ekberg komplett aus dem Spiel genommen.

Wenn man ehrlich ist, ging erst nach seiner Einwechselung der THW so richtig los. Seine Leistung an seiner Quote festzumachen ist m.E. ungerecht. Seine Anspiele und Assists waren schon klasse. Schade, dass er schon in so reifem Alter ist. Er hat ein gutes Spiel heute gemacht. P.S. wer hätte es gedacht, dass der THW dazu beiträgt den SCM zur Meisterschaft zu verhelfen :D

Ich bin hier tatsächlich Opfer des in der Halle Zuschauens. Man fokussiert sich auf so vieles, dass das ein oder andere auf der Strecke bleibt. Gefühlt gingen die wichtigen Kieler Aktionen über Skippy und RL. Du hast aber Recht dass mit Reinkind gar nichts lief.

Die Anzahl von Assists konnte ich über die HBL nicht nachvollziehen, mir kam es in der Halle nicht so wahnsinnig viel vor.

Gerechtes unentschieden. Am Dienstag muss Paul offensiv in die Würfe und ins eins gegen eins gehen, ansonsten hat er offensiv keine Spiel Berechtigung.

Ich weiß dass er verletzt ist, es ändert nichts an der Sache. Dann lieber Mattes mit 1/5 aber sichtbarem Zug zum Tor.

Für mich ist der mentale Sieger unsere Mannschaft. Letzte Saison haben wir gefühlt alle Spiele verloren, in denen sich ein Spieler verletzt hat, ins Besondere gegen Minden. Lichtlein war sicherlich Teil des Match Plans, insofern Respekt vor allen Beteiligten, welche das aufgefangen haben

Alles Gute und gute Besserung für Chrintz. Sowas tut jedem echten Handballfan egal von welchem Team immer selber weh. Sind Die Anforderungen im Spiel zu groß? Werden die Spieler zu früh auf die Platte geschickt. Echter Mist.

Thema zu früh auf die Platte

Er hatte fast 15 Monate zwischen Verletzung und Neustart. Gefühlt reichlich lang

Alles gute für Chrintz. Sehr schade zu hören.

Wäre Johan Hansen nicht was für Berlin?

Habe gehört der hat in Flensburg ein Angebot für einen Rentenvertrag.

Das hat sich Vranjes wohl bei Magdeburg abgeschaut, dass man Spielern die keine Perspektive haben besonders lange Verträge gibt und damit die Team Chemie verbessern kann.

Doppelt Mist. Furchtbar für ihn, schlecht für die Füchse, schade für Potsdam.

Somit ist die Berliner Kader Planung fürs nächste Jahr wieder eröffnet. So sehr wie Bob für die Jugend brennt, müsste man eventuell nochmal in den Potsdamer Reihen schauen. Akapo ist zwar nicht mehr jung, aber ein Eigengewächs oder Nowak, der zumindest schon ein paar Spiele EL spielen durfte.

Air Reichmann kann ich mir in Berlin nur schwer vorstellen. Hat sich in seiner Melsungen Zeit jedes Mal zu einem Scharmützel mit dem Berliner Publikum hinreißen lassen...

Die Füchse müssten 4 mal patzen in 6 Spielen, also mindestens 3x verlieren und 1x unentschieden. Im schlimmsten Falle sehe ich Niederlagen gegen Kiel, Melsungen und Hannover. Mehr aber nicht.

So erschöpft die Berliner auch sein mögen. Die Kraft wird nicht reichen für Ehf cup und Bundesliga. Irgendwann wird der Vorstand Finanzen auf den Tisch hauen und sagen nächstes Jahr spielen wir Champions League und legen darauf den Fokus.

Ich sehe bei Flensburg kein Motivations Problem. Aber die Angst zu verlieren kommt doch ständig durch (Balingen, etc)

Du hast ja den Nord Hesse zitiert, ich vermute du wolltest heraus arbeiten, dass das Spiel hätte kippen können.

Es war sehr nah am kippen weil Magdeburg es zwischendurch weg geworfen hat und Flensburg für 5 Minuten eine Torhüter Leistung um die 20 Prozent statt 10% hatte. Wiegert mit der Auszeit zum richtigen Zeitpunkt.

Von Krickau hätte ich eine defensive Umstellung erwartet.

Letztlich war Flensburg aber offensiv mega limitiert, Mensah der einzige der sich aufgelehnt hat. Golla abgemeldet. Rr und RA zu schwach, Jakobsen zu selten eiskalt. Gotte mit Aussetzer.

zum ersten Satz: das macht es besser, ist somit ok, kein Problem?

Zum Rest: Ich vermute mal, dass ist die nette Umschreibung dafür, dass er weiß, wie es geht, was immer man davon halten kann. Ein Qualitätsmerkmal muss das wohl nicht sein oder wenn, dann kein gutes.

Den Fehler hat er doch gemacht. Er war lt. Meldung allein in einer fremden Kabine und die ist von außen nicht einsehbar.

Zu 1.)

Doktorarbeit nicht entsprechend der wissenschaftlichen Standards zu schreiben ist kein Kavaliersdelikt. Wenn du aber die Jahre 2000 bis 2020 aufmerksam verfolgt hast, dann war das eine Zeit, in welcher sehr viele Doktorarbeiten von Prominenten durch vroniplag enttarnt wurden.

Im Rahmen meines Studiums gab es das Seminar 'korrektes wissenschaftliches Arbeiten' und der Dozent beleuchtete auch, dass in der prä Internet Zeit dass schummeln/ schlecht zitieren bei Doktorarbeiten deutlich leichter war.

2.) Steffel ist ein aalglatter, 'geleckt**' CDU Politiker, wie ich ihn niemals wählen würde.

Seine Methoden um vorwärts zu kommen wollte ich auch nicht als ethisch hervorragend beleuchten. Ich zielte eher darauf ab, dass er Methoden abseits des kriminellen kennt.

3.) Ich bin wirklich auf die Auflösung gespannt. Vielleicht hat er auch einfach so gebannt auf sein Handy gestarrt, dass er nicht mehr alles wahrgenommen hat.

Auch hier (bevor jetzt wieder jemand jedes Wort auf die Goldwaage legt) : Mir laufen jeden Tag soviele Fußgänger mit Blick aufs Handy vors Fahrrad, dass ich mich manchmal frage wer noch schaut wohin er läuft.

Gefälschte Doktorarbeit hatte ja phasenweise gefühlt die halbe politische Prominenz.

Steffel ist sicher jemand der über taktisches Geschick usw. den Weg nach beinahe ganz oben geschafft hat.

So dumm dass er in einer Halle mit 20000 Menschen einen großen offensichtlichen Fehler macht ist er garantiert nicht.