Berliner
Finde deinen Kommentar deplatziert und despektierlich. 'Auf die Fresse Jaron' hat mit uns beinahe den super Globe geholt, hat uns zum ersten Mal seit 10 Jahren in die Champions League geführt und hat uns in zwei final four geführt.
Sämtliche Experten bei Dyn, die sich zu den final four Niederlagen geäußert haben waren sich einig : Die Kader Breite war das essenzielle Problem.
Zur fehlenden Integration von Paul und Fabian: SK hat es klar benannt: Wäre Drux nicht Team Player durch und durch, dann würde er sich heute schon unters Messer legen, statt unter Schmerzmitteln Handball zu spielen. Ihm fehlt offensiv jegliche Dynamik, vermutlich Schmerz bedingt.
Fabian Wiede hat in den zwei Wochen die Nils verletzt war viel Spielzeit bekommen. Er tut sein aktuell bestes, sagt aber auch selbst dass er weit von 100 Prozent weg ist. Er macht leider ungewöhnlich viele technische Fehler. Sein geniales Auge mit genialen Pässen ist aktuell nicht da. Ich sehe kein Problem was auf fehlendem Einspielen beruht. Er ist einfach nicht zu 100% da. Er verbringt viel Zeit mit motzen an Gott und der Welt - Zeichen der Frustration über sich selbst.
Jaron Siewert ist um Himmels Willen menschlich auch für mich zu ruhig und zu Spielzug besessen. Es ist ihm trotzdem gelungen die Mannschaft zusammen zu schweißen und wir haben das Loser Gen weitestgehend hinter uns gelassen.
Der einzige Fehler den ich sehe ist, dass man nicht mehr Energie investiert hat um aus Langhoff einen guten Angriff Spieler zu machen.
Ansprechpartner für mögliche Fehl Entscheidungen sind da für mich eher SK und bob: Die nicht getätigten nach Verpflichtungen sind uns letztlich wie von fast allen prophezeit auf die Füße gefallen.