Das nenne ich mal im wahrsten Sinne des Wortes unsportliches Argumentieren.
Auf welche Seite des Konzepts beziehst Du Dich denn? Sportlich kann es ja nicht sein.
Und für "viel zu vieles" kommt hier ganz schön wenig. Die Halle entspricht den Anforderungen und genügt den aktuellen Ansprüchen in Potsdam.
Warum dem Ganzen nicht einfach mal eine Chance geben? In Potsdam und gerne auch andernorts...
Les dir doch nochmal meine letzten Beträge und auch deine eigenen letzten Beiträge bezüglich Potsdam durch.
Ich finde es fantastisch dass wir eine Möglichkeit haben jungen deutschen Nationalspielern eine Plattform in der zweiten Liga geben zu können. Ich finde es toll wie eng die Füchse und Potsdam vernetzt sind und sehe für beide Mannschaften die Vorteile.
Da du meine Argumente bezüglich Halle und Zuschauer Interesse aufgegriffen hast: Die Zuschauer Auslastung lag letzte Saison um die 50%,die Halle war also in gewisser Art und Weise zu groß. Du hast selbst in einem anderen Beitrag geschrieben dass das Potsdamer Zuschauer Sport Interesse sich in Grenzen hält.
Die Halle ist bisher nicht Erstligisten tauglich und wird daher umgebaut. Eisenach, Emdstetten, Minden und Balingen hatten ähnliche Probleme und sind zumindest großen teils wieder in Liga 2 abgestiegen.
Potsdam hat ohne die ergänzten Füchse Spieler mehrheitlich in Liga 3 gespielt. Ich freue mich für das Team dass es mit Verstärkung in Liga 2 ging und jetzt sogar in Liga 1. Das Wort Betriebsunfall kam meines Erachtens von Bob Hanning persönlich.
Ansonsten habe ich hier reichlich Argumente benannt warum ich die Verwicklung von Bob Hanning in Berlin und Potsdam eher unkritisch sehe und warum ich froh bin, dass wir Füchse (und langfristig auch der Dhb) von Potsdam profitieren können.
Wenn du hier immer noch unsportliches Verhalten siehst, dann komm doch gerne mal mit ein paar sach Argumenten.