Auch ich glaube dass dieses Spiel uns über die Saison noch extrem viel helfen wird.
Allein die Körpersprache von Langhoff gestern verglichen mit vor 12 Wochen - wow. Ein riesen Selbstvertrauen Sprung.
Lasse Ludwig zwar mit keiner riesen Leistung, aber mit einigen wichtigen Paraden und besser als der Gegner.
Max Beneke kam zwar nicht so gut ins Spiel wie gegen die Löwen, hat aber sichtlich profitiert ohne die Angst zu spielen nach 2 Fehlern runter zu müssen.
Ich hätte gestern ein unentschieden verdient gefunden, aber ich finde dieses Ergebnis trifft das Spiel viel besser. Mehrere 4:0 Läufe für beide Teams. Füchse in der zweiten Halbzeit zwischenzeitlich zu stürmisch und mit dem Kopf durch die Wand.
Markus Götz völlig begeistert von Lichtleins Spiel Steuerung. Ich teile die Begeisterung insofern, dass gestern gut veranschaulicht wurde, dass Lichtlein auch ohne Gidsel funktioniert und auch er deutlich weniger Alibi Pässe spielt als noch vor einem Jahr. Ihm wurde eine Spiel freie Sommer und Winter Pause gut tun um körperlich noch 5 Kilogramm drauf zu legen. Er hatte selber im Podcast vor nem Jahr gesagt, dass dafür während der Saison keine wirkliche Zeit ist.