Beiträge von Jettenburger

Auch ich glaube dass dieses Spiel uns über die Saison noch extrem viel helfen wird.

Allein die Körpersprache von Langhoff gestern verglichen mit vor 12 Wochen - wow. Ein riesen Selbstvertrauen Sprung.

Lasse Ludwig zwar mit keiner riesen Leistung, aber mit einigen wichtigen Paraden und besser als der Gegner.

Max Beneke kam zwar nicht so gut ins Spiel wie gegen die Löwen, hat aber sichtlich profitiert ohne die Angst zu spielen nach 2 Fehlern runter zu müssen.

Ich hätte gestern ein unentschieden verdient gefunden, aber ich finde dieses Ergebnis trifft das Spiel viel besser. Mehrere 4:0 Läufe für beide Teams. Füchse in der zweiten Halbzeit zwischenzeitlich zu stürmisch und mit dem Kopf durch die Wand.

Markus Götz völlig begeistert von Lichtleins Spiel Steuerung. Ich teile die Begeisterung insofern, dass gestern gut veranschaulicht wurde, dass Lichtlein auch ohne Gidsel funktioniert und auch er deutlich weniger Alibi Pässe spielt als noch vor einem Jahr. Ihm wurde eine Spiel freie Sommer und Winter Pause gut tun um körperlich noch 5 Kilogramm drauf zu legen. Er hatte selber im Podcast vor nem Jahr gesagt, dass dafür während der Saison keine wirkliche Zeit ist.

Völlig haltlose Spekulation meinerseits, dass er überhaupt in die Schweiz oder generell in den Süden wechseln könnte.

Naja, also das Gerücht hat ja ein Stück weit auch Hanning in einem Interview im Sommer mit getragen. Dort hat er erwähnt, dass Fabian Wiede im Süden baut. Dass Fabian Wiede als ehemaliger Nationalspieler mit 10 Minuten Spielzeit pro Spiel (überwiegend Abwehr) nicht zufrieden sein dürfte, das leuchtet nicht nur der Bild ein.

Für RR ist Beneke von Hanning für die Zukunft geplant und solange Lichtlein liefert, wird er auf RM auch zukünftig eher mehr als weniger Spielzeit bekommen (defensiv auf außen).

Ich vermute schon dass es definitiv Wiedes letzte Berliner Saison sein wird, außer er erlebt im Saisonverlauf einen goldenen Herbst...

Ich finde wir können uns hier und heute aber gerne viel mit positiven Dingen beschäftigen. Lasse Andersson, Gidsel, Milo, Darj wieder voll genesen, Beneke, Freihöfer als nahezu fixe Nummer 1 auf LA. Jerry Tollbring wird gefordert sein bei jeder Möglichkeit zu liefern.

Ihr habt Sorgen.

Ist doch egal wie die Campushalle jetzt noch heißt.

Es generiert Einnahmen und das ist gut so.

Aber gerne mal wieder gestichelt, gell?

Ich habe nicht vorgehabt zu sticheln, als Berliner Fan ist mir Flensburg völlig egal. Gegen Magdeburg sticheln, vielleicht.

Ich finde es wirklich nicht schön gemacht da es jetzt auf Jahre bleibt darf man es meines Erachtens auch ansprechen.

Diejenigen Fans die ein Wohlfühl Umfeld mit gleich gesinnten Suchen, werden vielleicht bei Telegram glücklicher.

Friendship! (falls sich noch jemand an den Film erinnert)

Also wenn es an dir vorbei gezogen ist, Drux stand seit dem Veszprem Spiel wieder im Kader mit den Worten 'wieder richtig durch starten' oder Art verwandt. Mich hatte das überrascht, weil Kretsche noch eine Woche vorher vom möglichen Karriere Ende gesprochen hatte.

Berlin wird niemand nach verpflichten. Letztes Jahr war man sicherlich finanziell noch besser da, als Holm ging und Drux verletzt war und über die BG lief.

Zu den Kommentaren zu wenig Zeit zum gesund werden bekommen: Nach seinem Meniskus Schaden hatte Drux jetzt ca 4 Monate, bei der vorherigen Fuß Verletzung fast 1 Jahr bekommen.

Ich bin absolut überzeugt dass beide in anderen Situationen zu früh wieder kamen, sehe aber bei beiden auch eine gewisse Anfälligkeit für Verletzungen. Heymann ist ja auch so jemand der sich einen Kreuzband Riss nach dem anderen geholt hat.

Chrintz bekam über ein Jahr Pause nach seinem Kreuzband Riss und im zweiten Spiel? nach ärztlicher Freigabe reißt er sich im zweite Liga Spiel (trotz kurzer Spielzeit) das Kreuzband der Gegenseite.

Manche Spieler greifen da durchaus auch ins Klo.

Bei Drux würde ich am ehesten seine Körper Verwandlung zwischen 18 und 23 als potentiell begünstigend für Verletzungen sehen...

Also die einzige Parallele die ich zu Zehnder sehe, ist, dass beide den Rechtsweg gegangen sind.

Naji hätte das Ding beim BHC aber wirklich gerne zu Ende gebracht.

Die Argumentation ist juristisch vermutlich korrekt, aus Laien Sicht natürlich absurd. Sowohl dem BHC als auch Naji ist klar dass der Absturz mit Ende des Spieljahres besiegelt ist.

Der fehlende sachliche Grund: Ich habe den Eindruck dass das entweder im Zeitungs Artikel nicht sauber erklärt wird oder es ein juristisch üblicher Terminus ist, den ich und der Autor des Artikels aber nicht kennen.

Vermutlich deutet Arcosh aber richtig, dass man in Zukunft die Sache schon im Voraus definieren wird (Tabellen Platz schlechter 16 mach dem xx Spieltag).

Ich sehe nicht wo sich Naji hier als schlechter Sportsmann oder Arbeitnehmer gezeigt hat.

Beneke ab Minute 50 und in der Abwehr spielte teilweise Wiede für Gidsel.

Ich vermute ehrlich dass Beneke 1.) noch nicht bei 100 % ist, 2.) sieht Siewert Spiele scheinbar erst ab Minute 50 und deutlichem Vorsprung oder ab Minute 40 bei sehr großem Vorsprung gewonnen.

Letztlich war das gestern sehr schwere Kost und es war absolut nötig dass Gidsel in Halbzeit 2 performt hat, Halbzeit 1 war ja auch von ihm schlecht.

Sorgen macht mir, dass Drux weiter pausieren muss und neues MRT bekommt. Würde mir für ihn sehr leid tun.

Der angebliche Berliner Berliner ist sehr still geworden. Spielen die Jugend Spieler zu viel?