Beiträge von Jettenburger

Ich denke dass man mit Ivanisevic keinen schlechten Last minute Fang gemacht hat.

Wir sehen das ja aktuell bei uns in Berlin: Top Torwart mit Flop Abwehr macht mehr als 30 Gegentore pro Spiel...

Ich finde wirklich dass Frisch auf in den Spielen gegen die top Mannschaften gut mit gehalten hat

Also dass Bergendahl in Magdeburg bleibt, wenn der Sauger bleibt, kann ich mir nicht vorstellen. Als (häufig) Nationalspieler nur 10 Minuten pro Spiel zu spielen kann nicht der Anspruch sein.

Fischer sehe ich eher in Berlin oder Kiel. Ich habe hierfür keine Quelle, aber Darj und Marsenic nähern sich auch dem gehobenen Alter und Herburger gelingt es nicht sich zu bewerben. Zudem ist Berlin - Hannover Klasse zu fahren, weil er ja scheinbar einen engen Draht zu den Hannoveraner Jungs hat.

Kiel hat den größten Bedarf. Flensburg könnte auch mit Jorgensen und Mister X aus Dänemark weiter machen.

Es scheint so.

In Berlin könnte man aber an eine Rückholaktion innerhalb der Bundesliga denken. In Hannover gibt es da jemanden der wäre interessant.

Michalczik nach Berlin? Ich habe bei Hand aufs Harz 1000 Gründe gehört warum er in Hannover bleiben wird (Nähe zur Heimat, näher an Minden, Vertrauen des Trainers, bester Freund im Team, etc.).

Dazu der Vertrag bis 27

Ohne persönlich zu werden:

Das ist jetzt nicht der erste Thread in welchem ein Flensburger auf die Abweichung vom Ursprungs Thema hinweist.

Monatelang ging es hier täglich um Ahle Worscht und Honda fahren über mehrere Seiten, da finde ich die aktuellen Abschweifungen komplett harmlos.

Genau das ist doch das Charakter eines Forums, dass sich eine Diskussion entwickelt.

Wechselgerücht: Die Füchse haben heute mit Grüner auf LA und Pirichi auf RL aus den eigenen Reihen aufgefüllt und scheinen vorerst auf nach Verpflichtungen verzichten zu können.

Naja, die letzten Verpflichtungen waren Pytlick (nah am Weltstar), Smits (zu seiner Magdeburger Zeit Top 5 der Bundesliga), Domen Nowak (3 bester Außen letztes Jahr in der Bundesliga), Kirkelokke (dänischer Dauer Nationalspieler) und jetzt noch Minne (französischer Nationalspieler, Champions League erfahren).

Die jungen ausbau fähigen Talente sehe ich da nicht (außer vielleicht Pytlick der sowohl jung als auch talentiert ist, aber preislich und leistungs technisch nahe Weltklasse liegen dürfte)

Was nervt sind die Zeitüberläufe von einigen Werbedingern. Das führt dann jedesmal zum neu laden der Seite. .

Ich habe mir letztlich Adguard für Android heruntergeladen.

Liebe Admins und Moderatoren, es tut mir wirklich leid, weil ich eurer Seite die Werbe Einnahmen gönnen würde.

Das Erlebnis war aber sowohl durch die werbe Videos als auch die Verschiebungen der Zeilen durch das nachträgliche Laden von Werbe Bannern zu sehr beeinträchtigt

Da ich nicht nah genug an der SG dran bin, kann ich nicht sagen was der Anspruch 2012 war.

Man sieht in Magdeburg (Zehnder) und Berlin (Herburger) gerade ganz gut, wie schnell Spieler abgeschrieben werden (zumindest bei Teilen der Fans), wenn man mit zuwenig oder niederklassiger Erfahrung mitten in einem Champions League Team landet.

Den Nachwuchs Spielern sieht man das nach (JG erfüllte dieses Argument vor 11 Jahren vielleicht auch noch relativ?), Profis mit Profi Verträgen weniger.

Ergibt für mich für beide Seiten keinen Sinn. Witzke dürfte in Leipzig realisiert haben dass er nur mit 45 Minuten Spielzeit & Verantwortung in der Nationalmannschaft und international weiter kommt und Flensburg dürfte einen Spieler auf Champions League Niveau mit Champions League Erfahrung suchen. Für die zweite Reihe dürfte es reichen, aber mit JG geht halt einer aus der ersten Reihe

Vorsicht :!: mit solchen Allgemeinplätzen z.B. habe ich explizit von "Dame" geschrieben. Da ist rein gar nix abwertend. Das der Kommentar von ihr mies war, das hat ja wohl mit dem Geschlecht rein gar nix zu tun. Also bitte differenzieren und nicht pauschalisieren.

Dame ist sprachlich nah bei 'Herr', der gnädige Herr, usw.

Schreibst Du über Schmiso oder FOM auch 'der Herr kommentiert schlecht'?

Ich schrieb 'überwiegend' was keine Verallgemeinerung darstellt.

Das ist ja in Berlin oft der Plan. Da die A Jugend jedoch auch die dünn besetzte zweite Mannschaft auffüllen soll, bin ich mir nicht so sicher ob das klappen wird.

Freihöfer spielt zum Glück ne klasse Saison und wird riesig profitieren wenn er nicht mehr mit Tollbring rotieren muss

das Interview mit Bob Hanning in der Halbzeitpause war Gefälligkeitsjournalismus. Ich hoffe sie entwickelt sich diesbezüglich weiter.

Sie war zumindest bis letzte Saison auch die Potsdamer Hof Journalistin, insofern nicht verwunderlich dass es ihr schwer fällt die Rolle abzulegen.

Auch mir fällt auf dass sowohl Katrin Brewka als auch Hannah Nitzsche überwiegend abwertende, Geschlechts bezogene Kommentare erhalten. 'Tussi, Trulla, Braut,...'

Wie arm ist das bitte? Wollt ihr auch nur über euer Geschlecht, eure soziale Herkunft, eure kulturelle Herkunft ein kategorisiert werden?

Arcosh bezieht sich explizit nicht auf deinen Kommentar. Du benennst konkret was dir gefallen hat und was nicht...

Schade schade, Potsdam war nahe dran.

Habe in den letzten 10 Minuten viele Schiedsrichter Entscheidungen nicht verstanden. Mahé springt mitten in die Abwehr und kegelt den Abwehr Spieler um und spielt danach an den Kreis und bekommt dennoch nicht das offensiv Foul.

Gummersbach läuft frei an Akapo vorbei, bekommt den Ball nicht ins Tor und einen sieben Meter.

Ich bin aber in jedem Fall überzeugt dass es für Potsdam nicht zum Sieg gereicht hätte, bestenfalls unentschieden

Q: Wo ist eigentlich der Bus?

A: Welcher Bus?

Q: Der mit den Leuten, die das im SG-Thread interessiert
    .

Ich würde in sovielen anderen Situationen sagen 'endlich mal einer der es ausspricht'..

Hier hat in meinen Augen ALF einfach den Gedanken von Valter weiter gesponnen und ist im Verlauf abgeschweift.

Wünscht du Dir dass die Leute in Zukunft antworten 'ich würde dir gerne antworten, aber ich habe Angst thematisch abzuschweifen'?

Zurück zum Thema: Mit JG auf RM reicht es maximal für Platz 3. Kirkelokke und Smits nach Krankheit haben beide nicht das gewünschte Upgrade gebracht, JG wird älter und weniger wertvoll, Johan Hansen ist bei den Fans und beim Trainer verbrannt, Pytlick überspielt und ob Lasse Möller und Krickau noch Freunde werden 'we will see'. Gemessen daran wieviel Potential im Kader steckt, fürchte ich, wird die SG von allen spitzen Teams am wenigsten aus ihren Möglichkeiten machen können.

Aber wir wissen ja alle. Hinten kackt die Ente.