Beiträge von Jar_Jar

Wenn sie einheitlich wär, wär's okay.

Nur wenn man z.B. Kohlbachers Schlag ins Gesicht mit dem vergleicht, was Frankreich (von Beginn an) für Zeitstrafen bekommt, kann man nur den Kopf schütteln.

Kannst du mal leise weinen? Ist ja unausstehlich.
    Immer gegen die Deutschen lästern. Soll Kohlbacher zum Schiedsrichter hin und die eigene rote Karte einfordern???

Wer spielt bei Frankreich auf Linksaussen ? Groetzki alleine auf der Position kann man jedenfalls nicht länger bringen, egal wen man holt. Wenn Prokop die Reichmann-Voodoopuppe mit der Extra-Hasskappe zuhause hat, soll er halt irgendwen anders holen. Von mir aus aus der 3. Liga, oder Kehrmann reaktivieren, aber nicht weiter mit Groetzki.

Du musst aber einen Hass auf Groetzki haben. Hat er dich mal abblitzen lassen?
    Groetzki vor allem in der ersten Halbzeit schwach und bei weitem nicht das gespielt was er spielen kann. Ich glaube darüber braucht man nicht zu diskutieren.
    Meiner Meinung nach war Weinholds Fehlwurf der Wendepunkt - leider. Spielte meiner Meinung nach recht gut.

j.maier ist i.a. recht eng im bereich stuttgart verwurzelt-
    er ist von lemgo mit freundin dort hin und da gibts halt auch eine schulisch/berufliche bindung....

ohne den eulen weh zu tun, glaube ich auch, dass die ziele von jonas eher in höhere tabellenregionen gehen-
    ob er das schafft bleibt offen-
    ich würd i.a. aber auch kein argument finden warum er von stuttgart weg sollte....

Jonas stammt aus Plankstadt. Das sind mit dem Auto 25 Minuten nach Friesenheim - hier könnte er fast daheim wohnen ;)

Warum verzockt?
    Wer sagt dass die Löwen 1 nicht mit 7-10 verliert? Kielce ist ja keine Laufkundschaft.
    THW spielt in der 1. HZ seine sehr starke Abwehr und übers ganze Spiel eine sehr schnelle Rückzugsbewegung.
    In Kiel kann man verlieren - 2 Punkte vor Berlin: alles gut.
    Zum Rheinland-SR fällt mir nichts ein. Unglaublich der Typ

Ich frage mich, ob es überhaupt statthaft ist, dass quasi ein "anderer Verein" für einen qualifizierten Verein in der CL dessen Aufgaben übernimmt. Man möchte nicht "Kronau-Östringen 1" sein, und auf einmal ist man "Kronau-Östringen 1", damit das richtige Kronau-Östringen für Mannheim spielen darf. Dieses Kommerz-Gekungel kann einen doch ...! An dieser Stelle sollte doch jeder erkennen, dass es den Machern von den sogenannten "Rhein-Neckar-Löwen" doch gar nicht um Handball geht, es geht doch eigentlich nur um die SAP-Arena auszulasten. Und die Spieler der sogenannten "Rhein-Neckar-Löwen", die das Spiel durchschaut haben, sagen sich pragmatisch: Geld stinkt nicht

Selten samstags morgens so einen Stuss gelesen. :wall:

Mit einem Aufsplitten der Mannschaft erreicht man 0 Ziele sondern setzt beide Spiele in den Sand..sehr rational

Hoffentlich wird die Mannschaft gesplittet und man erreicht a) ein passables Ergebnis (Niederlage mit max 6-8 Toren fände ich akzeptabel) UND b) man gewinnt gegen Kiel - NUR damit du mal etwas ruhig gestellt wirst. Wobei: bei dir würde das auch nicht helfen...

Kann mir aber nicht vorstellen, dass gesplittet wird. Eventuell ist Bliznac wieder fit und fährt nach Kielce mit - das könnte ich mir vorstellen.

RR: Tue ich mich richtig schwer. Es gibt viele gute Linkshänder aber keinen überragenden. Perspektivisch sind zumindest offensiv Ganz (Kronau) und Jansen (HGO) sehr gut. Zipf war lange verletzt, Sigle, Tinti, Zobel und und und. Alles gute Spieler aber entweder nicht ganz konstant, lange nicht dabei wie Zobel usw. Munziger hat hier meines Erachtens nichts verloren. Ordentlicher Spieler der aber auch hauptsächlich durch, ich nenne es mal übermotiviertes Einsteigen auffällt.

Ganz spielt aber RA ;) Falls du den RR von Kronau meinst: Luca Braun (Jahrgang 99)

Weiß jemand hier wie die RNL die Spiele genau angehen? Die RNL II spielen ja am Freitag um 20:00 noch Zuhause gegen TV Neuhausen (der sich im Abstiegskampf befindet) und dann am Samstag um 16:00 Uhr gegen Kielce. Werden die Spieler der zweiten Mannschaft in den Flieger gesetzt damit sie rechtzeitig in Kielce sind oder wie ist das geplant? Oder spielt die 3. Mannschaft das 3. Liga Spiel gegen Neuhausen? Ist ja schon auch ein bisschen prekär wenn man sich den Abstiegskampf der 3. Liga anschaut.

Die Spieler des 3. Ligakaders mit Doppelspielrecht (Kirchenbauer, Haider und Bolius - sofern wieder fit) und die A-Jugend spielen am Freitag das 3. Liga Spiel.

Hierzu auch der Bericht:
    301 Moved Permanently

Ich fände die Lösung mit 5 RH für RM und RL auch sehr schön.
    Glaube aber nicht, dass am Freitag ein neuer RR verkündet wird, sondern "lediglich" das Comeback von Kim

Das erste Mal in der Ära NJ, dass ein Schlüsselspieler ausfällt. Wir dürfen gespannt sein.

THW Kiel - Zeitz vom Spielbetrieb suspendiert – KN - Kieler Nachrichten

Irgendwie hat der THW öfter mal Trouble mit seinen verdienten Recken....

Hört sich für mich so an, als ob Zeitzi vielleicht eine Klausel im Vertrag hat, die in Kraft tritt sobald er eine gewisse Anzahl von Spielen gespielt hat!?!

Meiner Meinung war die Auszeit richtig. Wenn wir den GS laufen und einen techn. Fehler produzieren schreien hier bestimmt 90% User rum warum der BT keine Auszeit legt.

Ich finde es nur schlecht vom BT Weber in die Verantwortung zu nehmen für die letzte Auszeit. Warum nicht Weinhold? Macht ein klasse Spiel und ist erfahren.

Ich dachte ich schau mal auf der FB Seite von Nußloch was man da so über den Trainerwechsel sagt..und Holla die Waldfeee, der letzte Eintrag ist da vom 30.11. da ist ja bei der SGL richtig viel los

Dann geh mal auf die Homepage von Nußloch. Da wird darauf verwiesen, dass sie techn. Probleme mit der Facebook Seite haben ;)

Ich glaub es mit Nußloch auch erst, sobald es offiziell vermeldet wird. Aber meine Quellen sagen ja zum Aufstieg ;)