Also die Übertragung von iPhone/ iPad via AirPlay auf meinen LG TV klappt weder gestern noch heut.
Beiträge von Jar_Jar
-
-
Wer wird heute Man of the Match ?
Späth oder Lichtlein?
Lichtlein.
Sehr sehr gutes Spiel!
-
Alles anzeigen
Man ist nur so gut wie es der Gegner zulässt...
Warum kann man nach einem 17 zu 11 zur Halbzeit nicht einfach Mal sagen, dass DE heute in 90 bis 95% seiner Angriffe eine super Leistung gebracht hat, angetrieben von einem Nils Lichtlein der die Dänen häufig schwindelig gespielt hat
In der Vorrunde war es nur Fallobst
In der Hauptrunde hatten wir Glück
Und heute war die dänische Abwehr schlecht
Immer ist was anderes....
In den bisherigen Spielen hat DE sehr sehr viel gewechselt um die Belastung möglichst breit zu verteilen
Heute wurde eher wenig gewechselt und sowohl defensiv als auch offensiv war das bisher ne richtig gute Leistung
DE ist bis dato 5 bis 6 Tore besser als DE und das liegt eben nicht nur an den schlechten Dänen!
So ein Angriffsspiel würde man sich definitiv auch Mal von der A-Mannschaft wünschen!
Neben Lichtlein, Fischer und Uscins bisher auch Späth richtig gut drauf.
Er sollte nur weniger selbst abschließen, so als Typ finde ich ihn Klasse, der pusht sowohl die eigene Mannschaft als auch das Publikum richtig gut.
100% Zustimmung - Danke!
-
Die Abwehr der Dänen ist aber auch unfassbar schlecht.
Der Rest passt bisher ...
Die Abwehr schlecht oder spielen wir die Dänen einfach gut auseinander?
-
Offensiv ist das ne Klasse für sich im Turnier. Das muss man schon sagen.
Und auch die Abwehr/TW Leistung ist heute sehr gut!!
10 Gegentore nach 25 Minuten - was will man mehr? Wovon 2 TG sind von Dänemark!
-
Wieso wechselt dann keiner nach der A Jugend mal ins Ausland ?
Timmermeister von den Löwen macht das ja jetzt (nach dem 1. Seniorenjahr).
-
Löwen vermelden den nächsten Zugang im Sommer: Gustav Davidsson
Löwen verpflichten Gustav Davidsson - Rhein-Neckar LöwenLöwen verpflichten Gustav Davidsson. Schwedischer Rückraumspieler wechselt zum 1. Juli 2023 zum Handball-Bundesligistenwww.rhein-neckar-loewen.de -
Wechsel perfekt:
Löwen verpflichten Gustav Davidsson - Rhein-Neckar LöwenLöwen verpflichten Gustav Davidsson. Schwedischer Rückraumspieler wechselt zum 1. Juli 2023 zum Handball-Bundesligistenwww.rhein-neckar-loewen.de -
Gibts hier jemand der 3 Karten fürs Finale morgen verkauft?!
-
Wenn ich es richtig sehe, stehen inzwischen alle Partien für das 16tel-Finale der DM fest. Zur Erinnerung: Die Sieger sind allesamt für die Folgesaison qualifiziert, die Verlierer spielen in einer Pokalrunde um 4 weitere Plätze für die direkte Qualifikation.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. In Gruppe B2 steht noch ein Spiel aus - hier können die Mecklenburger Stiere den TSV Burgdorf noch von Platz 1 verdrängen.
-
Es fehlt in der Endabrechnung das eine Tor, wo sich der Löwe den Ball selbst an den Hintern wirft und zur Belohnung einen Freiwurf bekommt
Warum die Fehler immer bei anderen suchen??
Svan2/5...Wanne 2/8.... -
Richtig. Er ist ja auch Cheftrainer in Österreich gewesen und wollte zurück in die Region. Aber nochmal, läuft es super, dann entsteht trotzdem eine seltsame Situation, wenn der potenziell erfolgreiche Trainer ein Jahr später nur noch Mitspracherecht aber kein Entscheidungsrecht hat. Am Ende sind wir alle wieder schlauer
Dann hör dir mal den Podcast der Löwen an, in dem Klaus Gärtner zu Gast war.
Der Ansatz von Lord Vader ist somit nicht weit hergeholt, als „starken“ Co-Trainer. -
Die TGS Pforzheim rüstet wohl auf . Für die nächste Saison wird Tim Ganz von den RNL verpflichtet. Das ist mal eine Besetzung auf RA
Nicht ganz, er wechselt zur SG
-
Ich kann mir einen Tausch Groetzki/Reichmann auch immer noch vorstellen
Da man aber nur noch eine Wechseloption hat sicher frühestens zum Halbfinale
Ich vermute, falls es Reichmann nachnomminiert (was ich aber nicht glaube) dann frühstens zum Finale, bzw. Spiel um Platz 3.
Man stelle sich vor CP nomminiert TR vor dem Halbfinale nach und Heinevetter oder Wolff verletzen sich im Halbfinale...
Deshalb: falls eine Nachnomminierung stattfindet dann erst nach dem Halbfinale!
-
nö...
kommt ja drauf an ob 1. hf oder 2. hf
also welchen platz sie in der hauptrunde belegenDas ist klar

Sprich die Ansetzungen (1. Halbfinale wenn wir 1. in der Gruppe werden, 2. Halbfinale beim 2. Platz) sind in Stein gemeißelt? -
Eine Frage zum möglichen Halbfinale der Deutschen: steht schon fest zu welcher Zeit die dt. Nationalmannschaft am Freitag spielen würde?
-
Der direkte Vergleich wird erst schlagend nachdem alle Gruppenspiele abgeschlossen sind. So lange die Gruppe noch läuft zählt immer das Torverhältnis, da ja oft bei 3-er Konstellationen der direkte Vergleich noch nicht abgeschlossen ist.
Sehe ich es richtig, dass wenn Brasilien gewinnt alle anderen Spiele vom Ergebnis her egal sind und Frankreich, Deutschland und Brasilien durch sind? Oder hab ich einen Denkfehler? (wurde vielleicht auch schon irgendwo erwähnt).
-
Ihr könnt auf mich einhauen - ich steh da zu.
Von Anfang an zwei unterschiedliche Maßstäbe bei der Progression.
Lächerliche Zeitstrafen für Frankreich und keine (!!!) gelbe Karte gegen sie, sondern sofort zwei Minuten.
Auf der anderen Seite blieben Groffe in den Arm und Stöße in der Luft ungeahndet.Guckt euch das Spiel noch mal an und ihr werdet das sehen.
Trotzdem war's natürlich ne gute Leistung der deutschen Mannschaft!
Was sagst du schlauberger dann zu der 2 Minuten Strafe gegen Lemke??
-
Bis du 5kreisklasse oder was ?der letzte pass geht auf gensheimer kappe. ZeitspieL, letzter pass, es wird klar für ihn durchgestossen und er läuft weg .aber dumme scheisse labbern
Ja und nein
-
Naja, auch n geiles Anspiel von Böhm auf Kohlbacher PLUS n paar schöne Tore von ihm! Unentschieden gegen den Weltmeister. Hätte das vorher einer gesagt, hätt ich sofort eingeschlagen!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Vollste Zustimmung!!
Manche sehen hier immer nur das schlechte...