Starbonus für Mem... 🙄
Beiträge von Schotty
-
-
Freundschaft!
20:57
Uff. Das war für mich eine klare Tätlichkeit. Der Zweikampf war vorbei und Mem schlägt nochmal Richtung Kopf.
-
Freundschaft!
Komm, das ist Rot für Mem.
Welche Minute war das?
-
war in der Sportbild zu lesen
"Unterdessen hält sich Manuel Zehnder offenbar beim ThSV Eisenach fit, soll den Thüringern nach Informationen von SPORTBILD bereits ins Trainingslager nach Südtirol nachgereist sein."
So richtig wissen sie es scheinbar auch nicht wenn sie sich selber zitieren.
-
Endlich wieder Verlängerungen
-
Wird langsam eng für Frankreich. Bald müsste doch der von Rheiner häufig erwähnte Gastgeberbonus der Schiris kommen?
-
-
-
Der Ball war doch gar nicht im Gesicht.
Oder guck ich schief?
Mir geht‘s hier aber auch vor allem um die krasse Unsportlichkeit.
Gerade eben ging es dir gar nicht darum, dass der Ball im Gesicht war...

-
Klar hat er die gefeiert.
In dem Moment, wo man den Pfiff für die 2 Minuten hört, jubelt er mit den spanischen Fans, als hätte er gerad den entscheidenden 7-Merer gehalten.
Wäre es nicht auch möglich, dass er einfach nur den gehaltenen Ball gefeiert hat?
-
Damit geht es gegen Frankreich im Viertelfinale. Ich glaube weiterhin, dass wir heute lieber hätten verlieren sollen.
Du hättest mit Absicht verloren um das 1/4 gegen Frankreich zu umgehen?
-
Freundschaft!
Frühstücke halt später.

Keine schlechte Idee, Sektfrühstück am Abend

-
Schade eigentlich, auf Arbeit zum Frühstück hat doch auch was.
-
Der Spielbeginn (9:30 Uhr?) steht schon fest? Oder wird da erst wieder mit den Sendeanstalten verhandelt?
-
10 Minuten -2 zu spät?
Sehr schlecht gealtert 😂
-
Wieso kommt Wolff nicht zurück?
Nun ist es sowieso zu spät .
-
Späth hält auch nix mehr.
-
Schade, ist mir wieder zu voll. Allein auf der Frontseite drei (!) Unternehmenslogos + Ausrüster. Der Gummersbacher Ansatz, wie im Fußball mit deutlich weniger Trikotsponsoren zu fahren, gefällt mir deutlich besser. Das Stigma "Litfasssäule" bleibt der HBL wohl noch mindestens eine weitere Saison erhalten.
Die Vereine freuen sicher sehr, wenn du ihnen ohne Gegenleistung Geld spendest.

-
Ich hoffe, dass die Ungarn eine faire Chance dazu kriegen.
Gastgeber lässt man als Veranstalter ungern nach der Vorrunde nach Hause schicken.
Wie läuft das ab? Ruft Thomas Bach bei den Schiedsrichtern an und klärt das auf dem kurzen Weg?
-
Wer gehört nun alles zum Lazarett? Habe mittlerweile den Überblick verloren.
Drücke die Daumen, dass alle zum Saisonstart wieder auf der Platte stehen.