Läuft wie geschmiert.
Beiträge von Schotty
-
-
WM-Aus für Frankreichs Luka Karabatic
Rückschlag für den WM-Gastgeber: Handball-Rekordweltmeister Frankreich muss bei der weiteren Titeljagd im eigenen Land auf Kreisläufer Luka Karabatic verzichten. Der jüngere Bruder des zweimaligen Welthandballers Nikola Karabatic erlitt im zweiten Gruppenspiel gegen Japan am Freitag (31:19) eine schwere Verletzung am rechten Sprunggelenk und fällt damit für den Rest des Turniers aus.
-
Warum wurde der freie Wurf von Winczek nach Pass von Kühn abgepfiffen?

-
Das ist wohl die dämlichste Hanning-Kritik, die ich bisher hier gelesen habe.
Außer Bob-Bashing kommt doch nicht viel von ihm.
Motzki-SR wäre wohl der passendere Nick. -
Kommerziell nicht unbedingt ideal, weil dieses Angebot Schwierigkeiten haben wird eine große Masse zu erreichen, aber was hier jetzt wieder Leute meckern lässt mich doch ein bisschen den Kopf schütteln. Sport 1 ist scheiße, Sky ist scheiße, Eurosport war scheiße, Ör haben sowieso keine Ahnung von Handball und jetzt ist auch das hier ganz doof. Leute...Livestream von Youtube. Das wird flüssig laufen und ist umsonst.
Danke! Manchen kann man hier wirklich nichts recht machen. Dazu sollten hier einige mal ihren Aluhut abnehmen was die DHB/DKB Sache angeht.
-
EHF-Stream bei mir heute Abend leider eine einzige Katastrophe
Läuft mittlerweile flüssig in Chrome.
-
Lässt sich bei euch die Streamseite auf sport1.de auch nicht aufrufen?
Dann schau ich Slo:SWE
Funktioniert wunderbar bei mir. -
Was für ein Schmierentheater! Da bin ich mal auf die Reaktion des Publikums beim nächsten Heimspiel
am Sonntag gespannt.Von welchem Schmierentheater redest du?

-
...
Danke, manchen kann man es wirklich nicht recht machen.

-
Nun offiziell:
DKB Handball-Bundesliga vergibt nationale Medienrechte ab der Saison 2017/18 langfristig an Sky und ARD/ZDF
http://www.dkb-handball-bundesliga.de/de/n/news/dkb-…121-meldung-tv/
-
Wo bezog ich mich denn in meiner Aussage auf das Spiel Bayern gegen Mainz? Die spielen weder in der 2. Fußball-Bundesliga, noch in der HBL. Von daher: Nein, SSNHD wird kein reiner Nachrichtensender bleiben, wenn Du mal einige Interviews der Verantwortlichen aus den letzten Monaten liest.
Na dann lies deine "Basisinformationen" nochmal.
-
Das kann man so nicht sagen, siehe Fußball, Bundesliga live, Sport, Filme, Serien – in HD - Sky.
Ob es sich dabei allerdings um eine einmalige Aktion handelt, entzieht sich meinem Kenntnisstand.ZitatBei der Live-Übertragung der Partie des 13. Bundesliga-Spieltages soll
es sich nach Senderangaben jedoch um eine Ausnahme handeln. Sky Sport
News HD wird als Free-TV-Sender über alle Verbreitungswege - Satellit,
Kabel, IPTV, im Web und mobil - zur Verfügung stehen.http://www.digitalfernsehen.de/Sky-Sport-News…V.144698.0.html
ZitatAuch in Zukunft wird Sky Sport News HD im Rolling-News-Prinzip umfassend
und topaktuell aus der Welt des Fußballs und des gesamten Sports
berichten - 24 Stunden täglich, sieben Tage pro Woche.http://www.sky.de/sky-sport-news…v-sender-105187
Das Spiel Bayern-Mainz ist eine reine Werbemaßnahme.
-
Von Sky-Seite aus wurde klar kommuniziert, dass dort dann auch Live-Sport laufen soll.
Und das steht wo?
SSNHD wird definitv ein Nachrichtenender bleiben und keinen Livesport übertragen.
-
Wir sind uns einig dass die Quoten im Handball sicher deutlich unter Fussball ligen werden...dann werden die "uninteressanten" Spiele nicht mehr in einem "nicht messbaren Bereich" liegen sondern in einem "nicht vorhandenen"

Mutige Prognose
-
Alle Spiele?? also auch sowas wie Minden-Coburg z.B.? das glaubst Du doch nicht im Ernst, bei der dann für so ein Spiel zu erwartenden "Quote"
Warum nicht, was denkst du wie die Reichweite bei Liveübertragungen bei Golf-Veranstaltungen sein wird?
-
Als Sky Abonnent freue ich mich über diesen Deal.
Allerdings Frage ich mich wo und wieviele Spiele da übertragen werden sollen.
Auf den Sportkanälen läuft Dienstag und Mittwoch die Fussball Champions League. Donnerstag läuft von 19 bis 23 uhr Europa League.
-
-
Laut Sky liegt DS ein 7-Jahresvertrag mit 35.000€ Netto vor.
-
Gibt es keinen ausländischen Sender/Anbieter der alle Spiele übertragen könnte?

-
Unseren Schiedsrichtern wurde in der Regelschulung mitgeteilt, dass die IHF Klage gegen den DHB wegen der Nichtumsetzung der Verletztenregel unterhalb der dritten Liga erhoben hat und darauf drängt, dass sie in allen Ligen gilt.
Was dran ist weiß ich nicht, aber vielleicht weiß hier jemand etwas davon..."...In allen Ligen..."
Also runter bis in die Kreisligen?