Beiträge von Schotty

Der nächste Protest steht bevor:

Eklat: Kroatiens Teamchef griff ins Spiel ein? | Nachrichten.at

Wenn zwei Leute auf der Bank stehen, sind die Delegierten zur Stelle - aber da nicht. :wall:

Das ist mir wirklich ein Rätsel wieso Cevar bei dieser EM Narrenfreiheit besitzt.
    Permanent hüpft er an der Seitenlinie und teilweise auch auf dem Spielfeld rum und keiner greift ein.  :nein:

Dieser kam Momente später an den Ball und produzierte statt dem Ausgleich aber ein Stürmerfoul. Im Gegenzug traf Kroatien zum Endstand. Cervar spielt seinen Eingriff in das Spielgeschehen herunter. “Ich habe ihn zufällig erwischt. Es war aus Versehen“, sagte der 67-Jährige. „Es ist in der Hitze des Gefechts passiert.“

Ausversehen hüpft fast das halbe Spiel auf dem Feld rum?  :lol:

Ich finde München auch sehr gut, so hat man eine sehr gute Aufteilung im ganzen Land.

Norden: Hamburg
    Osten: Berlin
    Süden: München
    Westen: Köln

Wie Beuger schon schrieb, lediglich für den PC hätte man kleinere Hallen nehmen können. Steht das schon fest, dass der PC auch in den großen Hallen ausgetragen wird?

Entscheidend ist (sollte) doch auch vor allem, ob die Vertrauensbasis zwischen Trainer und Mannschaft voll und ganz da ist!

Und das Gefühl hab ich nach Prokops Vettern-Nominierung und den anschließenden Äußerungen nicht mehr.
    Und das Gefühl hat sich gegen Mazedonien (auch bei dem letzten Angriff und Prokops Äußerungen danach) noch verstärkt.

Natürlich Schwalb! Er will und und wäre genau der Richtige dafür!

Es gibt da nur ein Problem: Unser Berliner Sportsfreund mit den drei Buchstaben.
    Absolutes Unding, dass die Trainerfrage davon abhängt, ob die beiden "kompatibel" (Schwalbs Formulierung!) sind.

Ach, zwischen Trainer und dem DHB-Präsidium muss es wohl keine Vertrauensbasis geben? :lol: :wall:

Ist schon lustig zu sehen, wie Handball World (die hier mitlesen) die ersten waren, die endlich die Szene von gestern regeltechnisch (zumindest weitgehend)
    richtig einschätzen (bzw. das schreiben, was hier steht) - und dann schreiben alle anderen ab. Wie bei Magdeburg - Leipzig damals.

Es ist immer wieder erstaunlich, dass die Sportredaktionen keinen einzigen haben, der die Regeln kennt.

Die sollen sich mal alle nen Beispiel an Ran NFL nehmen, die die Football-Regeln bis ins Detail kennen.
    Und die sind teilweise wirklich kompliziert.

Es ist auch lustig, dass du dich scheinbar für den König der Handballregeln hälst und die anderen keine Ahnung haben. :P

Das hat doch nix damit zu tun, dass die Seite nicht zu Ende entwickelt wurde... Man hat es einfach verschlafen die entsprechenden Kapazitäten zur Verfügung zu stellen oder dachte, dass es schon reichen wird...

Ich finde es gut, dass es Sportdeutschland.tv überhaupt überträgt. Dass nicht alles gut ist, ist halt auch klar. Im Vergleich zu Sky, Telekom und DAZN haben sie halt nicht so viel Geld zur Verfügung und können somit auch nicht diese Qualität liefern.

Ich habe da mal eine Frage an euch: Wo kann ich am besten die Statistiken zu den Spielen einsehen? Sowohl bei der EHF als auch auf der offiziellen Homepage zum Turnier kann ich dort nichts finden. :(

Schon mal hier geschaut? Da gibts zu jedem Spiel Statistiken: Group A - Split - EHF EURO

Also du glaubst, das ist Zufall, dass er sie bis vor Kurzem trainiert hat und du glaubst, dass andere Bundestrainer die beiden auch mitgenommen hätte?

Willst du nun in Zukunft jedem Bundestrainer unterstellen er hätte Spieler seines letztem Vereins nur mitgenommen weil er dort mal Trainer war? :lol: :wall:

Das sind doch alles Hirngespinste. :nein:

Was hat der Prokop davon? Bekommt er Bonuszahlungen für jeden eingesetzten Leipziger?  :lol:

Natürlich findet SK es klasse, dass seine Spieler EM Erfahrungen sammeln können. Was soll er sonst sagen?  :wall:

Wenn dafür dann gestandene und erfolgreiche Spieler zu Hause bleiben müssen, sieht's blöd aus.

Wenn der Trainer der Meinung ist, dass der "gestandende" Spieler nicht 100% in sein System passt. Warum soll das blöd aussehen? Ein gestandener Spieler hat keinen Freifahrtsschein nur weil er eine bestimmte Anzahl an Spielen absolbiert hat oder einen Titel geholt hat...

Wenn dann noch ausgerechnet das Leipziger Aufsichtsratmitglied Kretzsche das Ganze verteidigt, wird's peinlich.

Warum ist es peinlich? Darf er seine Meinung nicht äußern?