Wir sind Neunter, ne?
Blamabel. Peinlich. Unterirdisch.
Aber:
Verdient!!!
Der DHB freut sich bestimmt sehr auf deine Bewerbung als BT. ![]()
Wir sind Neunter, ne?
Blamabel. Peinlich. Unterirdisch.
Aber:
Verdient!!!
Der DHB freut sich bestimmt sehr auf deine Bewerbung als BT. ![]()
Uwe voll im Spiel. ![]()
Soll ich mal die ganzen Unterstellungen raussuchen, die wegen eines falschen Stürmerfouls bei der WM gegen Katar kamen?
Das waren Verschwörungstheorien.
Ja bitte mach mal. ![]()
Könnte man bitte den Streit über die Fähigkeiten einzelner Spieler entweder aufhören oder einen eigenen Thread eröffnen. Langsam regt es mich auf, dass ich Beiträge zu aktuellen Spielen unter Tonnen von Spielerbashing mühsam suchen muss!!!
Wir spielen heute gegen Spanien um den Einzug ins Halbfinale!!!
Ich habs ja prophezeit und glaube, dass heute ein deutscher Spieler groß auftrumpft, mit dem vorher wieder keiner rechnet.
Ich wünsche mir, dass Janke derjenige Spieler sein wird. ![]()
Schade, dass die Spiele einer Hauptgruppe nicht gleichzeitig stattfinden. Das wäre im heutigen Fall eine tolle Konferenz geworden.
Meine Güte - irgendwann ist doch mal gut mit dem sinnlosen Ausdiskutieren der klarsten Sachen.
Jeder, der ein Minimum Spielverständnis und Ahnung von dem Sport hat, sieht, dass die weder mental noch körperlich auch nur ansatzweise voll da sind.
Meine Güte, vielleicht ist Slowenien heute einfach nur besser als Spanien.
Natürlich opfern die das.
Die sind mental gar nicht auf dem Feld.
Dann soll die EHF mal faire Spielpläne machen, dann braucht auch keiner ein Spiel herzuschenken.
Du hast wohl im Vorfeld mit dem gesamten Team gesprochen? ![]()
Wieso steht eigentlich Kroatien aktuell mit 6 Punkten auf Platz 2 vor Schweden (ebenfalls 6 Punkte) obwohl die Skandinavier den direkten Vergleich gewonnen haben?!
Weil der direkte Vergleich erst nach Abschluss aller Spiele zählt. Warum auch immer.
Immer 9 Uhr morgens, am Tag des Spiels, in dem der neue Spieler mitspielen wird. Die gleiche Regel gilt in EM und WM auch.
Danke, wusste ich nicht. Wieder was gelernt. ![]()
Der Wechsel muss erst bis Mo um 9 Uhr verkündet werden. Bis dahin kann man es ausreizen...
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Montag oder morgen?
Absolut richtig. Aber stellt euch vor, Dahmke hätte direkt aufs Tor geworfen und getroffen. Ich bin mir sicher, der Schiedsrichter hätte die Wurfposition nach halbrechts korrigiert, wo er Hansen das Zeitspiel abgepfiffen hat.......
Genau den Gedanken hatte ich auch.
Freundschaft!
Ist das so? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Wenn Mazedonien gegen Dänemark und Spanien verliert, dann ist Deutschland mit einem Sieg gegen Spanien weiter. Ist doch nicht völlig aus der Welt.
Korrekt, dann hätten Dtl und Spa 6 Punkte und den direkten Vergleich gewonnen.
Warum durfte am am Ende der Freiwurf nicht mehr ausgeführt werden?
2:2 stehts, ich weiß gar nicht was ihr habt. ![]()
Nö, das hätte nicht mehr extra gesagt werden müssen.
Außerdem hast du das ja auch freundlicherweise übernommen.
Für Prokop-Hater doch immer gerne.
Das gibt hier wieder Mecker! Ob der Trainer als Erster oder als Letzter aus dem Bus steigt, egal, das gibt hier Mecker.
Ich warte schon auf die ersten Sprüche á la "Hat er endlich eingesehen, dass Janke nix in der Nationalmannschaft zu suchen hat".
+++Dahmke kommt für Janke+++
Wie der DHB so eben bekannt gegeben hat wird Linksaußen Rune Dahmkezu den #BAdBoys stoßen!
Wenn die Spielzeiten bei Wikipedia stimmen, dann hätte Deutschland zwischen dem Dänemark und Spanienspiel 2 volle Tage Pause. Während Spanien die letzten beiden Spiele gegen Slowenien und Deutschland innerhalb von 24h bestreiten muss. ![]()
Witzig wie die Deckungsspieler bei Stürmerfouls immer Explosionsartig nach hinten geschleudert werden. ![]()
Die EM ist in Kroatien also wird man auch nichts gegen den Heim Trainer Unternehmen...man kann sich damit trösten dass die Kroaten mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht das Halbfinale erreichen werden
Wieso wurde da kein Videobeweis eingesetzt? ![]()