Wo kann ich auf Sky das Spiel von Mittwoch schauen? Ich finde das irgendwie nirgends...
Beiträge von Schotty
-
-
10 % laut HBL.
Danke. Darf ich fragen woher du den Wert hast?
-
Stimmt, Andersson spielt ja auch eine grottige Saison...Platz 1 in der Buli Statistik ist schon zum Schämen

Gibts eigentlich eine Statistik was seine 7m Quote angeht? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er da eine Quote von 0% hat.
-
Ein Halbfinale und das Finale des Final4 in Hamburg werden übertragen. Dann sind wir schon bei 9.
Die werden von den Öffentlichen übertragen?

-
Das gilt aber auch für die meisten Fußballspiele. Wir reden hier von einer Komplettübertragung und nicht von einer Spielzusammenfassung. Wieviel Fußball Bundesligaspiele überträgt denn die ARD live und in voller Länge jede Saison?
Jeweils das 1. Hinrunden- und Rückrundenspiel, oder liege ich da falsch?
-
Es geht bei Herrn Petrzika nicht um monoton oder nicht monoton. Das ist ne Alibi-Diskussion.
Er bringt die Begeisterung für den Sport rüber, ist emotional und hält zur deutschen Mannschaft.
Das ist alles gut.Aber die Art und Weise der Verschwörungstheorien und Stimmungsmache gegen Schiedsrichter, die ganz bewusst eingesetzt werden (das merkt man vor allem dann, wenn man es mit den nationalen Spielen, die er kommentiert, vergleicht), ist m.E. absolut unsportlich und unseriös und für Sky auch unwürdig.
Dass dafür noch Frank Wenz instrumentalisiert wird (und der das auch zulässt) setzt dem Ganzen die Krone auf.
Inwiefern wird er denn instrumentalisiert?
-
Nein, denn ich würde sie gerne behalten. Verständlich, wie ich finde. Sie ist aber wasserdicht, was diese Thematik angeht.
So wasserdicht wie die Telekomgeschichte?

Sorry der musste sein.
-
Die ARD hat jedenfalls nicht die Vereine gezwungen an diesem Tag zu spielen, sondern die Vereine haben irgendwann dem Termin zugestimmt und ihn abgekickt, weil die Liga gesagt hat, Zitat: "Es gibt fünf Tage, an denen die EHF diese K.O.-Spiele austragen kann, es wird schon nicht der Samstag sein." Die Vereine haben das etwas naiv dann so geschluckt und mussten nun die Suppe auslöffeln.
Hast du eine Quelle dazu oder glaubst du, dass es so abgelaufen ist?
-
Dass die Jung-Löwen alles gegeben, ist natürlich unbestritten!
Denen ist kein Vorwurf zu machen.Ja und weiter? Wer soll damit bestraft werden?
-
Der 7-Meter gegen das Kind sollte von nun an ein Monat lang in Dauerschleife auf der Löwen-Homepage laufen müssen - zur Strafe für diese Farce.
Wer soll dafür bestraft werden?
-
-
Kann man irgendwo nachsehen mit welchem Kader die RNL heute antritt?

-
Kannst Du das fundiert begründen oder ist das einfach nrr so ein Schiri Bashing?
Schau dir Celjes Beiträge an, dann kannst du dir die Frage selber beantworten.

-
@obo hast du das Spiel aufgenommen? Ich suche gerade nach der eklatanten Fehlentscheidung, wo einem Flensburger der Ball ans (Knie??) springt, von da auf den Boden tropft und er den Ball dann ein zweites Mal aufnimmt. So was darf dem Schierigespann auf diesem Niveau nicht passieren.
Du hast die Szene nicht mal genau gesehen und wirfst den Schiedsrichtern vor eine ekletante Fehlentscheidung getroffen zu haben? Großes Kino.

-
Das ist ja nun auch der Grund, warum die Champions League mit der nächsten Reform ihre Spiele unter der Woche austragen wird und das ist gut so.
Was ist unter der Woche, Dienstag bis Donnerstag?
-
Warum pfeifen die nicht ein Angriffsfaul gegen Vujin?
Weil es keins war?
-
Dann haben also 5 von 10 Präsidiumsmitglieder die Entscheidung getragen
Bei der BTW waren nur 76% wählen, sollte man nun die Wahl wiederholen?
-
Der Aluhut glüht schon wieder bei einigen.

-
Bis zum Schluss haben sie hier z.T. an den Erfolg geglaubt
Oh sorry, dass ich ein positiver Mensch bin und an den Erfolg glaube.

-
Wenn Weinhold es für denkbar hält dass vier, fünf Spieler wegbrechen könnten, sagt das schon einiges darüber aus wie die Stimmung bei manchen wirklich war. Ob das zu kitten ist wird sich zeigen, hoffentlich dann im April. Ich bin dann auch gespannt wie das "glaubhaft versicherte" Ändern ausfällt, oder ob dann der Rückfall kommt.
Wo hat Weinhold diese Aussage getätigt?