Sky App Android und Google Chromecast funktioniert deutlich besser.
Schaust du auf dem TV? Streamst mit dem Smartphone oder Tablet auf Google Chromecast?
Sky App Android und Google Chromecast funktioniert deutlich besser.
Schaust du auf dem TV? Streamst mit dem Smartphone oder Tablet auf Google Chromecast?
Das war das ERBÄRMLICHSTE UND TRAURIGSTE, was ich jemals in jeglichen Klassen an Schiedsrichterentscheidungen gesehen habe. Wie kann man sich denn VIER MAL umentscheiden, wen man jetzt mit zwei Minuten vom Feld stellt!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Mich würde mal interessieren ob es den Schiedsrichtern eigentlich erlaubt ist die Entscheidung so oft zu ändern wer am Ende bestraft wird.
Und die nächsten Blinden sind am Werk. ![]()
Die Anwurfzeiten der Heim-WM sind fix! Unsere Vorrundenspiele:
10.01., 18.15 Uhr: #CORGER
12.01., 18.15 Uhr: #GERBRA
14.01., 18.00 Uhr: #RUSGER
15.01., 20.30 Uhr: #GERFRA
17.01., 18.00 Uhr: #GERSRB
#Handball19
--
ℹ Zum gesamten Spielplan ➡ https://t.co/IPTZsIa3tg https://t.co/1mpyDzx6C0
Und die neueste "Innovation" habe ich am WE bei der BuLI bemerkt: SkyGo mit CROME auf dem Laptop aufgerufen, und beim auswählen von SPORT wurde ich aufgefordert, die SkyGo-Desktop-App zu laden. Und wenn man die dann startet, wird verweigert, das Bild via HDMI auf einem TV anzuzeigen....
"...aus lizenzrechtlichen Gründen..."Mein 5 Jahre alter Küchen-TV kann keine SkyQ-App laden - fatal!!
Im Chrome die Sky.de Cookies löschen und Cookies nicht mehr akzeptieren wenn die Seite danach fragt. So kannst du bis zur endgültigen Abschaltung noch auf den TV streamen.
Nun, die wenigen Spiele, die ARD und ZDF übertragem, haben sie doch mit den passenden Experten wie Dominik Klein besetzt. Von daher sollte das kein Thema sein. Ich lese aber nirgendwo etwas von sämtlichen anderen Spielen. Wo sehe ich Knaller wie Dänemark gegen Norwegen oder Kroatien gegen Spanien? Es wäre schön, wenn es hier auch noch eine Möglichkeit geben würde.
Frag doch mal bei ARD/ZDf nach, du bist doch Journalist.
Boah baloo - sorry!
Erkenne doch einfach mal die Leistung der Magdeburger an, anstatt über die Schiris rumzuheulen!
Das sie nicht "eingeknickt" sind vor eurer Kulisse, finde ich mehr als positiv ...Wie weiter vorne schon jemand geschrieben hat - macht Gottfridsson den Ball rei, dreht ihr das Ding - aber Dario hatte was dagegen ...
![]()
Hat er doch, nicht immer nur das lesen was man lesen will. ![]()
Abonnenten in den ländlichen Regionen zu gewinnen
Hast du eine Quelle dazu?
Er meint sicherlich das Spitzenspiel vor der Sonntagskonferenz...
Was stand denn auf den Bannnern? Stehe daneben/dahinter
Konnte man im TV auch nicht komplett lesen.
Dass andauernd die Werbung läuft, aber das Spiel nicht, ist einfach nur ne Frechheit.
Geld machen ohne Leistung.
Es ist in der Tat eine Frechheit, da bezahlst du extra soviel Kohle und die liefern verdammt nochmal keinen Inhalt. ![]()
Einfach nur geil, wie Rasmus Lauge das Interview mit Jens Westen abgehalten hat.
Was war? Hatte schon zum Fussball geschalten.
Edit: Werde es mir später in der Wdh. anschauen.
Nach Sky Informationen fällt der Handballnationalspieler Paul Drux von den Füchsen Berlin nach einem operativen Eingriff für etwa zwei Monate aus.
Der 23-Jährige klagte bereits seit fünf Monaten über Schmerzen im Knöchel, jetzt folgte der Eingriff.
Zumindest hätte ich 2min und 7m erwartet, das Tor war leer und der Torwart macht den Spieler mit Ball fest...
https://mediathek.rbb-online.de/tv/rbb-SPORT/F…mentId=56397772
Da wird es komplett übertragen.
ja. DOR gg. TVG wollte ich, aber Zumutung. Und Liveticker parallel mal zur Kontrolle, um zu sehen, was mir angeboten wird.
Welche Kontrolle? Ob der Stream genauso schnell ist wie ein Ticker?
Falls du es nicht weißt, es ist völlig normal, dass Streams je nach Anbieter und Technik einen Delay von bis zu 1 Minute haben können.
Man stelle sich vor, es gibt auch dynamische Spiele die nicht zur Halbzeit entschieden sind... ![]()
Einiges.
Wäre wirklich interessant zu wissen was deiner Meinung nach in Leipzig falsch läuft. ![]()
Klasse Mannschaftsleistung! ![]()