Ich bin immer noch sprachlos.
Ich denke das hat nun jeder verstanden. ![]()
Ich bin immer noch sprachlos.
Ich denke das hat nun jeder verstanden. ![]()
Wo sind Roscheck und Janke?
Zum Glück nicht dabei. Ich finde die beiden überbewertet.
Hast du zufällig eine Quelle für die neuen Zahlen parat?
Habt ihr auch ein Testbild bei Ungarn - Deutschland?
Nun geht's wieder...
Also was Spanien da spielt ist schon sehr, sehr schwach.
Vielleicht auch deshalb so schwach weil Deutschland einfach eine starke 1. Halbzeit gezeigt hat...
http://sportdeutschland.tv/em-frauen-2018…-vs-deutschland3600 Zuschauer in Brest, auch nicht schlecht. Liegt immerhin weit entfternt an der Westküste Frankreichs,...
Danke dir! ![]()
Kann man sich das komplette Spiel #NORGER nochmal irgendwo anschauen?
Was war eigentlich mit Sympathikus Groetzki?
Bauchmuskelzerrung.
Geile Mannschaftsleistung, vorallem in der 2. Halbzeit.
Oder für Leute, denen acht Wochen vor einer WM, für die seit fast einem Jahr Karten verkauft werden, einfällt, dass sie hinwollen.
Um mal deinen Horizont zu erweitern: es gibt Arbeitnehmer die können nicht ein Jahr vorher planen zum Spiel Y gegen X zu gehen.
Das wird seit drei Jahren bewiesen! Jede Saison wieder.
Ich frage nochmal, wer behauptet dass die dt. Teams aktuell zur europäischen Spitze gehören? ![]()
Warum kann man nicht einfach zugeben, dass die deutschen Teams zurzeit nicht gut genug für die europäische Spitze sind?
Wer genau behauptet eigentlich, dass die deutschen Teams zur europäischen Spitze gehören?
Hat Gottfridson gespielt gestern oder Karlsson als ehrliche Frage?
Gottfridson hat paar Minuten gespielt, Karlsson saß nur auf der Bank.
Weiß nicht, ob die Liga einzig Priorität hat bei Flensburg. Temporär schon. Machulla nutzt den CL-Modus, um die Mannschaft einzuspielen. Wenn sein Kader dann halbwegs unbeschadet die WM übersteht, können sie in beiden Wettbewerben alles geben. Wozu das reicht, wird man sehen. Mindestens zwei User sind der Meinung zu nix.
Können sie doch. Abgerechnet wird am Ende.
Was heisst den ganz gezielt von Sky eingesetzt?
Was bezweckt Sky damit?
Zuschauerbindung der Abonnonenten, Aufmerksamkeit auf die Spiele, Quote.
Das hat man 2009 bei RTL sehr eindrucksvoll gesehen, wie man mit dieser Masche Quote machen kann.
Eine aufopferungsvoll kämpfende Mannschaft, die gegen überharte Gegner und parteiische Schiedsrichter ankämpfen muss, zieht halt
besser als eine Mannschaft, die einfach nicht gut genug fürs Halbfinale ist.
Aber das fand ich schon fast erschreckend, wie gut das funktioniert hat.
Je länger und intensiver RTL mit Petrzika und Schreyl (der Stimmungsmache auch schon bei DSDS perfekt drauf hatte) durchzogen, desto mehr wurde drüber gesprochen und geguckt.Das bei Sky ist das gleiche Prinzip (nur nicht ganz so plump und ohne Schreyl - aber mit Petrzika).
Und wie soll Sky das gezielt einsetzen? Haben die einen Leitfaden für alle Kommis wie man zu kommentieren hat?
Wie kommst du darauf, dass ich beschwichtige?
Ich fand nur dein Argument nicht ausreichend, da das keine neue Entwicklung ist. Ein Stürmerproblem hat def DFB schon lange. Solange man wenigstens Klose hatte, war das egal.
Jetzt fällt es Löw vor die Füße.
Man hat ein Heer an Kurzpassspielern, kaum jemanden, der gut und weit flanken kann und quasi niemanden mit echten Vollstreckerqualitäten.
Dem kann ich nur zustimmen. Wer das seit vielen Jahren bekannte Stürmerproblem nicht erkannt hat der muss wohl ziemlich gepennt haben.
Soweit ich weiß ist das eine normale vorgehensweise die Tickets nur scheibchenweise rauszugeben, sieht man auch bei jeder Fussball EM und WM.
Es gibt ne ganz tolle Erfindung:
Da kann man Wörter eingeben und dann wird das Internet nach diesen Wörtern durchsucht.
Und jetzt kommt der Knaller: Das gibt's sogar in Flensburg!
Meinst du diesen Artikel? https://www.koeln.de/koeln/sport/ha…pp_1095338.html
Ist das der einzige Artikel oder sind es noch mehr? Wenn das der einzige ist, dann machst du dich schon ein wenig lächerlich. Das was die Stadt Köln macht ist nichts anderes als Marketing. Wie kann man sich darüber aufregen?
Dia erzählen die die ganze Zeit, die Karten für Köln werden knapp...
Die waren nur nicht im Verkauf!
Es sind tausende Karten für alle bis auf den ersten Tag da!
Falls jemand will.
Wer erzählt was wann wo?
Was ist bitte mit Montpellier passiert? Als CL sieger nur 1 Punkt aus 7 Spielen zu holen...